echt wahnsinn...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
11. Feb 2011 21:22
echt wahnsinn...
Hi, ich war heute bei Pekip und das ist echt wahnsinn, was der eine kleine kerl schon kann...der süße ist gerade mal 6monate undgeht von bauchlage halb in hocke, die hände mit den spitzen berühren aber noch den boden. Der kleine macht den anschein,als will er garnicht krabbeln ,sonder gleich laufen...wir haben schon wetten abgeschlossen, das er nächste woche sich hochziehen kann...
Echt süß, dr schaut immer aus als läuft er jeden moment los, und das mit 6monate :shock: ...ich glaube da kann kaum jemand mit halten

LG
gast.1060934
11. Feb 2011 21:39
Re: echt wahnsinn...
Hi, stimmt das ist echt selten und klingt total süß. Mein Bruder ist damals wohl auch schon mit 7 Monaten gelaufen. Und mein großer Sohn hat auch nie gekrabbelt, war dann aber doch schon 9 Monate als er seine ersten Schritte getan hat und das fand ich noch zeitig. Aber mit 6 Monaten! Wär schon Wahnsinn wenn er nächste Woche echt schon laufen würde. Kannst ja nächste Woche nochmal schreiben!
gast.959823
12. Feb 2011 08:16
ja mache ich :) ... ich hoffe mein spatz läßt die krabbelphase nicht aus, finde es immer sehr niedlich ^^

LG
gast.1068841
12. Feb 2011 10:14
hallo!
meine maus begibt sich auch immer in krabbelposition, und hebt ihren kleinen knacka... in die höhe.die zehenspitzen "stehen"dann auf demm boden, und die hände stützen sie vorne ab.
entweder sie verlert dann das gleichgewicht, oder sie "rollt" sich nach vorne ab.
manchmal packt sie auch ihren kopf mit der stirn auf den boden, das sieht dann immer so aus, als wenn sie ne rolle vorwärts machen will. :lol:
aber ich find es auch wahnsinn. meine maus ist jetz 6,5 monate.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...