Milch 1er oder 2er???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 17:21
Milch 1er oder 2er???
Hallo zusammen,
Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt.Seit ein paar Tagen kommt sie wieder alle 2-3 Stunden,nachts und tagsüber
.Trinkt ihre Flaschen aber auch selten ganz leer.Beikost haben wir versucht einzuführen,verweigert sie aber noch komplett
.
Kann man denn schon früher auf 2er Milch umsteigen wenn man das Gefühl hat sie wird nicht satt????
LG
Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt.Seit ein paar Tagen kommt sie wieder alle 2-3 Stunden,nachts und tagsüber

Kann man denn schon früher auf 2er Milch umsteigen wenn man das Gefühl hat sie wird nicht satt????
LG
11. Feb 2011 17:40
Re: Milch 1er oder 2er???
19 wochen ist deine kleine alt?das könnte ein schub sein!!
seit dem schläft meine nicht mehr durch
ich w´ürde nicht umsteigen..geht auch glaub ich nicht, die ist erst ab 6 monaten!
seit dem schläft meine nicht mehr durch

ich w´ürde nicht umsteigen..geht auch glaub ich nicht, die ist erst ab 6 monaten!
11. Feb 2011 17:44
du kannst die glaub ich erst ab dem 6. monat umstellen... aber jetzt ne frage von mir: geht denn abends vielleicht schon brei, griesbrei oder so? oder muss man mit karotten anfangen? frag doch mal die netten mitarbeiter von hipp hier im forum. würd mich auch mal interessieren 

11. Feb 2011 17:46
ja immoment ist der wurm drin... hoffentlich ist es nur ein schub und geht vorbei.... 
ne sie verweigert alles was vom löffel kommt,egal ob obst,gemüse oder brei.... auch trinken geht nicht... nur milch....

ne sie verweigert alles was vom löffel kommt,egal ob obst,gemüse oder brei.... auch trinken geht nicht... nur milch....

11. Feb 2011 18:16
Hallo
also in der 19. Woche könnte das durchaus noch ein Schub sein. Mein Sohn hatte das auch, dass ich dachte er wird nicht satt. Er trank die Flasche nicht leer und kam nach 2 Stunden schon wieder. Ich hab damals auf Anraten meiner Hebi von Pre auf 1er umgestellt. Mein KiA meinte das sei absoluter Blödsinn, er befinde sich im Schub und da ist das normal. Und er hatte Recht. Nach ein paar Tagen (ich hatte Schrittweise wieder zurück zur Pre gewechselt) war alles wieder beim Alten. Er trank die Flasche leer und kam nach 3-4 Stunden erst wieder und wie gesagt mit der Pre Milch. Er bekommt die jetzt immernoch, außer abends, da bekommt er eine Flasche 1er zum Abendbrei. Und er ist jetzt fast 27 Wochen alt und wird mit Beikost und Pre Milch super satt
LG und alles Gute
Jule
also in der 19. Woche könnte das durchaus noch ein Schub sein. Mein Sohn hatte das auch, dass ich dachte er wird nicht satt. Er trank die Flasche nicht leer und kam nach 2 Stunden schon wieder. Ich hab damals auf Anraten meiner Hebi von Pre auf 1er umgestellt. Mein KiA meinte das sei absoluter Blödsinn, er befinde sich im Schub und da ist das normal. Und er hatte Recht. Nach ein paar Tagen (ich hatte Schrittweise wieder zurück zur Pre gewechselt) war alles wieder beim Alten. Er trank die Flasche leer und kam nach 3-4 Stunden erst wieder und wie gesagt mit der Pre Milch. Er bekommt die jetzt immernoch, außer abends, da bekommt er eine Flasche 1er zum Abendbrei. Und er ist jetzt fast 27 Wochen alt und wird mit Beikost und Pre Milch super satt

LG und alles Gute
Jule
11. Feb 2011 19:03
Hallo , ich tippe auch auf den 19 Wo. Schub , hatten wir auch ganz übel , ist jetzt langsam am abklingen . Meiner bekommt Beikost und die 1 er Milch , war heute in 4 Drogerieläden , überall Bebivita 1 er ausverkauft , voll krass , da hab ich dann überlegt ne 2 er mitzunehmen , hab noch mal extra auf der Pkg . nachgelesen , ab 6. Monat oder wenn Beikost eingeführt wurde dann auch eher , aber nur nach Rücksprache mit dem KIA . Also hab ichs gelassen , hab morgen noch einen Tag und mach mich weiter auf die Suche nach der 1 er . Also in deinem Fall dann : noch keine Beikost , keine 2 er . Der Schub ist bestimmt bald vorbei . Wünsch dir viel Kraft .
11. Feb 2011 20:17
zur bebivita: die ist bei uns in kaiserslautern auch all. Eine frechheit! Das ist aber bestimmt höhere politik weil die so günstig ist und andere nahrung verkauft werden muss. Es kann nämlich einfach net sein das babynahrung nicht lieferbar ist! Ihr könnt auch bebivita bio nehmen. Ist nur 1 euro teurer. Musste mir die jetzt kaufen weil ich am sonntag keine nahrung mehr habe und diese als notlösung genommen hab!
11. Feb 2011 20:29
von bebivita gibts auch bio ?
das wusste ich garnicht!bei uns gibts die nicht dabei wohn ich garnicht so weit weg von dir saschalina!
Bei uns ist immer die Pre vergriffen ausser im Norma da hab ich sie bis jetzt jedesmal bekommen *dreimalaufholzklopf* im Schlecker bekomme ich sie dahingegen NIE. also nur ganz ganz selten und jetzt schon ewig nimmer...

Bei uns ist immer die Pre vergriffen ausser im Norma da hab ich sie bis jetzt jedesmal bekommen *dreimalaufholzklopf* im Schlecker bekomme ich sie dahingegen NIE. also nur ganz ganz selten und jetzt schon ewig nimmer...
11. Feb 2011 21:14
gibts im dm! Ist das selbe nur mit biomilch... Ich habe normalerweise die normale aber aus og grund die bio...
wo wohnsten du? 

11. Feb 2011 21:17
hatte auch das problem mit dem hunger und der milch. habe meinen kinderarzt gefragt zwegs um stellung auf bebivita 2 und er hat es genemigt. habe schon mit 5 monaten die 2er gefüttert und meine zwei waren zu dem noch früchen
12. Feb 2011 12:44
Hallo,
ich füttere seit Nov. die 1er und es hat sich am Rhytmus zur Pre nix geändert
seit dem sie den 4. Monat vollendet hat, bekommt sie mittags Gemüse und seit gestern Abend Getreidebrei, diesen rühre ich mit ihrer Pulvermilch an
Tipp von mir: versuche es doch mal mit Hipp Reisflocken in der Abendflasche
das hat bei uns eine WOche gutes geleistet
auf die 2er möchte ich generell nicht umsteigen
da ist mir zu viel Stärke und Süßungsmittel drin
wenns aber hart auf hart kommt, dann schon
sie ist jetzt 4,5 Monate
generell würde ich auf die 6 Monate warten
oder eben den KIA fragen
bei euch tipp ich auch auf den Schub
LG
ich füttere seit Nov. die 1er und es hat sich am Rhytmus zur Pre nix geändert

seit dem sie den 4. Monat vollendet hat, bekommt sie mittags Gemüse und seit gestern Abend Getreidebrei, diesen rühre ich mit ihrer Pulvermilch an
Tipp von mir: versuche es doch mal mit Hipp Reisflocken in der Abendflasche
das hat bei uns eine WOche gutes geleistet

auf die 2er möchte ich generell nicht umsteigen
da ist mir zu viel Stärke und Süßungsmittel drin
wenns aber hart auf hart kommt, dann schon
sie ist jetzt 4,5 Monate
generell würde ich auf die 6 Monate warten
oder eben den KIA fragen
bei euch tipp ich auch auf den Schub
LG
12. Feb 2011 12:57
@ saschalina
wir kommen aus bad kreuznach...
ich gehe heute sowieso zu dm da gucke ich mal
wir kommen aus bad kreuznach...
ich gehe heute sowieso zu dm da gucke ich mal

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...