Völlig BUFF
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 10:15
Völlig BUFF
Hey mädels,
von meine kerl ne bekannte. hat vor ner woche ein baby gekriegt, kann se ja machen darum geht es ja auch nicht, aber sie war immer vol der partymensch und will es mit dem kind immer noch sein, und dann nimmt sei den kleinen natürlich mit in de kneipe bis früh um eins wo auch noch geraucht wird.
das versteh ich nicht ich würde nicht ma dran denken in eine kneipe zu gehn mit der kleinen, auch wenn es nur kurz ist nee auf keinen fall. villeicht nachmittag mal einen kaffee trinken aber dann nur in eine kneipe wo rauch frei ist,
das arme kind, bin ich völlig buff.
LG Nadine
von meine kerl ne bekannte. hat vor ner woche ein baby gekriegt, kann se ja machen darum geht es ja auch nicht, aber sie war immer vol der partymensch und will es mit dem kind immer noch sein, und dann nimmt sei den kleinen natürlich mit in de kneipe bis früh um eins wo auch noch geraucht wird.
das versteh ich nicht ich würde nicht ma dran denken in eine kneipe zu gehn mit der kleinen, auch wenn es nur kurz ist nee auf keinen fall. villeicht nachmittag mal einen kaffee trinken aber dann nur in eine kneipe wo rauch frei ist,
das arme kind, bin ich völlig buff.
LG Nadine
11. Feb 2011 10:23
11. Feb 2011 10:25
Re: Völlig BUFF
Schweinerei, vielleicht sprichst sie mal drauf an, es kann ja sein, das es ihr nicht so bewusst ist was sie da tut, es wird sowieso viel zu oft weggeschaut bei kindern (nicht persönlich nehmen!!!)
stimmt das arme baby

stimmt das arme baby

11. Feb 2011 10:30
also ich weiß nicht ob man das grad so glauben kann...
du weißt das sicher wieder nur vom hören sagen.
und ich denk dein kerl hat dich rausgeschmissen, schon wieder sehr verwirrend...naja..
und ich glaube, wenn das kind grad mal ne woche alt ist, dh. sie ist erst seit 2 vielleicht 3 tagen zu hause, da hat man mit sicherheit noch andere sachen im kopf als party...kann ich nicht recht glauben...
du weißt das sicher wieder nur vom hören sagen.
und ich denk dein kerl hat dich rausgeschmissen, schon wieder sehr verwirrend...naja..
und ich glaube, wenn das kind grad mal ne woche alt ist, dh. sie ist erst seit 2 vielleicht 3 tagen zu hause, da hat man mit sicherheit noch andere sachen im kopf als party...kann ich nicht recht glauben...
11. Feb 2011 10:31
ne, des kann man echt nicht tun.... mann, das kind, noch so jung und kann sicht wehren, wenn das öfters vorkommen sollte, mit der kneipe u dem rauch, ich persönlich, würde glaub das ja anonym anrufen
11. Feb 2011 10:32
aber wenn mans wirklich so sieht, ne junge mami, wo das kind erst n paar wochen oder tage alt ist, geht man mit klarem verstand nicht so früh weg
11. Feb 2011 10:40
sie ist aber so früh gegangen er hat mir es gesagt und dann ahbe ich sie gefragt sie sagt ja und sagte mir das sei den kleine jetz immer zu oma und opa schafft damit se weg gehn kann..
und sunnschine11 dann schreib doch nicht wenn de nüscht glaubst...
und sunnschine11 dann schreib doch nicht wenn de nüscht glaubst...
11. Feb 2011 10:43
ich finds nur sehr eigenartig, was du hier immer für geschichten erzählst.
erst fängt es an, dein kerl schlägt dich, dann dein kerl hat dich rausgeschmissen, dann hast du keine kohle was für dein kind zu kaufen,dann willst du ihr mit 2 wochen schon brei geben, dann geht dein handy kaputt, dann bekommt deine schwester plötzlich n kind, da braucht sie klamotten, die du hier schnorren willst, dann geht deine waschmaschine kaputt, ich weiß nicht also so langsam glaub ich du hast aufmerksamkeitsstörungen...
erst fängt es an, dein kerl schlägt dich, dann dein kerl hat dich rausgeschmissen, dann hast du keine kohle was für dein kind zu kaufen,dann willst du ihr mit 2 wochen schon brei geben, dann geht dein handy kaputt, dann bekommt deine schwester plötzlich n kind, da braucht sie klamotten, die du hier schnorren willst, dann geht deine waschmaschine kaputt, ich weiß nicht also so langsam glaub ich du hast aufmerksamkeitsstörungen...
11. Feb 2011 10:46
11. Feb 2011 10:47
11. Feb 2011 10:54
lästert ihr jetz wieder schön über mich.
süüß so ein kinder garten hier.
ich dachte wir sind alles erwachsenen menschen aber einige hier sind es anscheinen noch nicht.

süüß so ein kinder garten hier.
ich dachte wir sind alles erwachsenen menschen aber einige hier sind es anscheinen noch nicht.

11. Feb 2011 10:55
kerstin90 hat geschrieben :
>
Schweinerei, vielleicht sprichst sie mal drauf an, es kann ja sein,
> das es ihr nicht so bewusst ist was sie da tut, es wird sowieso viel zu oft
> weggeschaut bei kindern (nicht persönlich nehmen!!!)
> stimmt das arme baby
habe sie schon drauf angesprochen sie schafft den kleine immer jetz zu oma und opa damit se weg gehn kann....
>

> das es ihr nicht so bewusst ist was sie da tut, es wird sowieso viel zu oft
> weggeschaut bei kindern (nicht persönlich nehmen!!!)
> stimmt das arme baby

habe sie schon drauf angesprochen sie schafft den kleine immer jetz zu oma und opa damit se weg gehn kann....
11. Feb 2011 10:56
11. Feb 2011 11:06
Hm schwierige situation, aber als aussenstehende person (ausser das JA) hat man wenig möglichkeiten was zu ändern,,da muss die familie eingreifen-finde ich!!
11. Feb 2011 11:43
hier lästert gar keiner naddel18, wenn ich was zu sagen hätte, würde ich es auch tun 

32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...