Abendbrei;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.870118
26. Apr 2010 20:39
Abendbrei;-)
Hallöchen,

ich habe nun angefangen unseren Junior(fast 5Monate) Abendbrei zu geben aus dem Gläschen,wollt mal fragen was ihr euren kleinen abends anbietet,Gläschenbrei oder den aus der Packung???

Habe gehört das die gläschen viel süsser sein sollen,brauch mal einen rat,Danke im vorraus!!!

Wenn man den Brei in der Packung zubereitet kann man ja auch ein wenig aus dem Obstgläschen mit zu geben,oder???

LG Bibi :P
gast.885388
26. Apr 2010 20:48
Re: Abendbrei;-)
hey,hab anfangs auch hipp abendbrei grieß pur ohne zucker aus dem glas gefüttert was mit 1,25€ das glas aber ganz schön teuer wird.seit ca.3wochen gebe ich ich den brei zum anrühren von hipp(auch ohne zuckerzusatz).dieser ist auch sehr empfehlenswert.
gast.840121
26. Apr 2010 20:51
Re: Abendbrei;-)
hi
also mein zwerg (fast 7 monate) bekommt entweder den brei zum anrühren oder dem aus dem gläschen manchmal wenn er zu müde ist für brei bekommt er milch die für die nachtzeit gut ist
aber den brei mit früchten zu mischen habe ich noch nicht probiert
lg
gast.885388
26. Apr 2010 20:55
Re: Abendbrei;-)
ach ja,hab den brei auch schon mal mit obst vermengt...schmeckt ganz lecker...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...