Zeit Für sich ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.925121
28. Apr 2010 09:29
Re: Zeit Für sich ;-)
Oh weh.....
nach denen Einträgen muss ich feststellen das ich mit meinem Mann einen echten Glücksgriff gemacht habe! :D Das war für mich die ganze Zeit selbstverständlich das er sich so liebevoll um die Zwerge kümmert! Und das sogar von sich aus! Helfen euch eure Männer denn wenigstens mal im Haushalt oder so? (Würde das nie von meinem verlangen nach 14 std. arbeit, aber wenn ich den Haushalt mache, kümmert er sich um die Kids!!!) :cry: Habt ihr schon mal mit euren Männern darüber geredet?
:cry:
gast.871445
28. Apr 2010 10:28
Re: Zeit Für sich ;-)
also ich hab ihm schonmal gesagt was er eigendlich von mir verlang. ich kann nicht alles auf einmal machen kind haushalt und auch noch an mich denken. er kommt ja nur jedes 2.wochenende und ich schau immer das alles auf vordermann ist weil ich selbst auch ordnung haben möchte. kam sogar zum abstauben an dem tag nur eine ecke hab ich vergessen und die hat er mir unter die nase gerieben. er hat mich auch schonmal auf 2 verschmutze dachfenster hingewiesen. hab ihm gesagt er soll sie bitte putzen, weil ich so schlecht ran komm. eins von beiden hat er geputzt das andere wohl übersehen. :roll: was soll ich da noch sagen. reden bringt bei ihm nichts, er stellt auf durchzug.

halt deinen mann gut fest taschalie ;)
gast.840121
28. Apr 2010 19:43
Re: Zeit Für sich ;-)
sagt mal bin ich hier die einzigste die ihr kind bis zu fünf stunden mit dem papa alleine lässt
ich lese hier das ihr eure kinder immer eine stunde mit dem papa alleine lasst
also ich muß sagen das ich das bewusst mache die beiden so lange alleine zu lassen so entsteht doch eine viel engere bindung zwischen den beiden
(gut ich muß auch dazu sagen das mein hobby sehr zeit intensiv ist)
lg
gast.878674
28. Apr 2010 20:06
Re: Zeit Für sich ;-)
Hallo erst mal !!
was hast du für ein hobby?

Ich muss feststellen das ich wohl
nicht die einzigste bin die nen faulen mann hat. :roll:
lg
gast.840121
28. Apr 2010 20:18
Re: Zeit Für sich ;-)
ich habe ein pferd und da brauch man ein wenig viel zeit
und da muss ich echt sagen das ich da ein klasse man habe der das auch so mit macht
(ich muß auch dazu sagen ich habe mir mein mann so erzogen wie ich es brauche) :D :D
das einzige was er nicht macht ist nicht so viel im haushalt helfen aber das verlange ich auch nicht von ihm da er im schichtdienst arbeitet
gast.871445
28. Apr 2010 20:52
Re: Zeit Für sich ;-)
lucamirko1 hat geschrieben :
> sagt mal bin ich hier die einzigste die ihr kind bis zu fünf stunden mit
> dem papa alleine lässt
> ich lese hier das ihr eure kinder immer eine stunde mit dem papa alleine
> lasst
> also ich muß sagen das ich das bewusst mache die beiden so lange alleine zu
> lassen so entsteht doch eine viel engere bindung zwischen den beiden
> (gut ich muß auch dazu sagen das mein hobby sehr zeit intensiv ist)
> lg

na du bist gut :D würde meine kleine erstmal auch gerne für länger dem papa überlassen aber das problem ist wie oben geschrieben, er kommt nur jedes 2. wochenende, er zeigt wenig interesse an der kleinen also nur wenn sie brav ist, sobald sie quängelt heißt es mama hier (gut er kennt den umgang auch nicht wirklich mit ihr) und dann kommt jetzt noch dazu das die kleine fremdelt und lange braucht bis sie sich an ihn gewöhnt hat. die situation bei uns ist nicht wirklich einfach. wünschte mir auch es würde anders laufen, so wie bei dir oder bei anderen.
gast.840121
28. Apr 2010 21:01
Re: Zeit Für sich ;-)
hallo nordicsummer
deine situation ist natürlich nicht so schön
da kann ich aber den papa nicht verstehen
also ich muß sagen mein mann konnte am anfang nicht viel mit unserem engel anfangen da er ja nur "rum lag"
aber jetzt sind die beiden nur noch am lachen und rum albern
mein kleiner ist jetzt fast 7 monate
aber als er kleiner war musste er auch wenn es für ihn schwer war
und jetzt ist es so das wenn ich nach hause komme mein kind mich gar nicht mehr für voll nimmt da ist halt papa der aller beste
aber da sag ich mir das ist nur ne phase
und wenn der papa arbeiten ist bin ich wieder die beste
wie alt ist denn deine kleine
und hast du mal mit deinem mann darüber gesprochen
gast.871445
28. Apr 2010 21:14
Re: Zeit Für sich ;-)
meine kleine ist jetzt 5 monate und eine woche. sie ist total fit und für so viel zu begeistern man kann sie also echt gut haben. ich versuche ihn ja auch immer in alles mit ein zu beziehen aber da stoße ich auf ablehnung. es interessiert ihn nicht wenn ich ihm was zeige oder wenn ich ihm tips gebe. habe ihn schonmal gefragt warum er von mir nichts annimmt. seine antwort war ich mach das was ich will und wie ich es für richtig halte. ich kann es ja verstehen wenn er vielleicht etwas zögerlich ist mit ihr weil er kennt den umgang ja nicht aber es wäre eben anders wenn er interesse zeigen würde und tips annehmen würde. weiß da halt auch nicht weiter oder was ich falsch mache. mittlerweile versuche ich es einfach hinzunehmen auch wenn mich das bisschen ankratzt und viel drüber nachdenke.
gast.840121
28. Apr 2010 21:31
Re: Zeit Für sich ;-)
darf ich mal fragen wie alt ihr seid
weil ich kenne das aus bekanntenkreise da waren die väter so jung das sie ganz andere dinge im kopf hatten
vielleicht läuft es bei uns auch nur gut weil mein mann 34 ist und da doch mehr an die familie denkt
aber ich drücke dir die daumen das es mal besser wird weil wenn du alles immer nur so hin nimmst geht das auf dauer bestimmt nicht gut
weil du brauchst einfach mal zeit für dich
gast.871445
28. Apr 2010 21:34
Re: Zeit Für sich ;-)
ich werde 24 und er wird im mai 32. also man könnte erwarten das er sich auch dementsprechend verhält. :roll: bin froh das ich meine eltern hab, bei denen ich auch oft bin und dort auch mal abschalten kann.
gast.840121
28. Apr 2010 21:37
Re: Zeit Für sich ;-)
gut mit 32 sollte man doch langsam an familie denken
jedenfalls drücke ich dir die daumen das es mal besser wird
lg nancy und klein luca
gast.871445
28. Apr 2010 21:43
Re: Zeit Für sich ;-)
dankeschön, das hoffe ich auch für uns ;)
schönen abend dir noch!!

grüßle sabrina und Joelle
gast.925121
28. Apr 2010 21:52
Re: Zeit Für sich ;-)
Hallo Nordicsummer,
ich denke auch das da reden nicht mehr viel Sinn macht. Sorry, aber bin halt sehr direkt! :roll: Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Meiner war bei unserem "großen" 30 Jahre und er hat sich auch schon um ihn so gekümmert. Wie gesagt ich kenne es nicht anders und finde traurig so etwas zu hören! Jeder brauch mal Zeit zum abschalten! Mamas haben nie wirklich "Feierabend"! Da brauch man mal Zeit für sich!
Ps: Ich halte ihn schon seid 18 Jahren fest! Er war meine 1. große Liebe die ich bis heute nicht verlieren will! :D
gast.871445
29. Apr 2010 10:44
Re: Zeit Für sich ;-)
das ist schön sowas zu hören!!! dann wünsche ich euch alles liebe und gute und noch gaaaaaaanz viele kinder bei so nem tollen vater ;)
grüßle
gast.925121
29. Apr 2010 11:04
Re: Zeit Für sich ;-)
Lass mal mit den gaaaaaaanz vielen Kinder :D 2 langen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das auch hin bekommst! Du bist noch jung und hast auch ein Recht darauf glücklich zu sein (was den Partner betrifft)! ;)
33 Beiträge
loading 19544...