KISS_Syndrom

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.859939
26. Apr 2010 14:18
KISS_Syndrom
Liebe Mamis und liebe Papis

Euer Baby weint viel?liegt gern nur in einer Position?Guck meist nur in eine Richtung?Kann nur an einer Brust gestillt werden?

Ich habe das alles mit Priya durch.

Bis meine Kollegin zu mir meinte...lass mal die Wirbel überprüfen.
Ich selber bin Ergotherapeuten und hatte das in der Ausbildung schon mal gehört..aber wie es so ist..."mein Kind hat so was nicht"..ja pustekuchen.

Also ich zum Chiropraktiker. 3Blockaden in der Wirbelsäule. Wurden gleich entfernt und nach einigen tagen siehe an..."hörst du was schatz???nein??ich auch nicht!"

es war vorbei. :D

was viele nicht wissen und kein verdammter arzt drauf achtet: das KISS-Syndrom. oft ist es verbunden mit den 3monatskoliken und vermehrtes sabbern.

Ursachen können eine schwierige Geburt sein(glocke,kaiserschnitt,zu schnelle geburt...)

www.kiss-kid.de

schaut mal hier rein.

ich kann es nur jedem empfehlen. ihr müsst es zwar selber zahlen, aber das sollte es einem wert sein!!!!!

liebe grüße
gast.959782
26. Apr 2010 18:48
Re: KISS_Syndrom
Hallo
mein sohn jetzt 14 wochen alt hatte auch das Kiss-syndrom. haben zum glück recht früh den verdacht gehabt . nach dem wir beim chiropraktiker waren war es nach ein paar tagen weg .

LG
gast.842276
26. Apr 2010 19:08
Re: KISS_Syndrom
hallo

erstmal muss ich sagen finde ich diesen beitrag echt super und lehrreicht. ich kannte dieses kiss-syndrom noch nicht. aber so weis ich nun auf was ich achten kann.
klasse

lg tanja :D
gast.870118
26. Apr 2010 19:45
Re: KISS_Syndrom
Hallöchen,

ja das kennen wa auch unser Junior hatte sowas auch wir sind dann auf anraten unserer Kinderärztin dorthin zum einrenken!!!!

Unser Zwerg hatte auch nur nach einer seite geschaut und geschlafen und beim hochheben hatte er auch eine schiefe haltung,geschriehen hatte er nicht!!!!

Aber nu ist alles schick;-)

Aber ich muss echt sagen,das was der jute Mann dort mit meinem Kind angestellt hat mit den verrenkungen und so das ist glaube ich nicht für jedermanns Kindesmutter gut zu sehen und zu hören;-(

Also ich persönlich hab ja drei Kinder und bei den kleinsten war das jetzt das erste mal mit dem einrenken und ich konnte da nicht hinschauen und vorallem hinhören,da hat mir echt das Herz geblutet,bei dem geschrei von dem Kleinen(mein Mann war bei)!!!

ich weiss ja das es ja zum wohl des Kindes ist und nu ist auch alles wieder besten,kannte das syndrom nur vom hören sagen!!!!

LG Bibi
gast.912003
27. Apr 2010 17:00
Re: KISS_Syndrom
Bei Kiss-Syndrom, schlafen die Kinder auch schlecht.
gast.876392
27. Apr 2010 19:24
Re: KISS_Syndrom
kinder schlafen schlecht, haben schmerzen und sind daher nur am schreien, sie krabbeln nicht, oder machen sonst keine sachen wo sie das köpfchen heben müssen... die c lage kommt meißt nur wenn auch das becken betroffen ist. also nur weil ein kind eine c lage hat heißt es nicht immer das es ein kiss syndrom hat
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...