Geschafft...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
7. Feb 2011 13:23
Geschafft...
Hi, ich habe wäsche auf gehangen und habe ein furchtbares meckern gehört...und was müssen meine müden äuglein sehen ? Maximilian hat sich heute zum ersten malo auf den Bauch gedreht... der wochenlange versuch ist endlich geglückt...

Ich bin so stolz auf meinen spatz *schnief*

LG
katja.53
7. Feb 2011 13:30
Re: Geschafft...
Ui wie schön :) ich schnief mal mit :cry: ;) Emilio hat das gestern auch zum ersten mal alleine geschafft - die werden so schnell groß
Zoe0309
7. Feb 2011 14:08
Meine Maus schaffts immer noch nicht :lol:
aber was soll man machen?
Nur bekommt man irgendwie ein mullmiges Gefühl, wenn alle anderen Babys es schon können, die zum teil jünger sind, aber meine kleine nicht...im März haben wir Termin bei Kinderärztin, dann werden wirs ja sehen, was sie sagt...
katja.53
7. Feb 2011 14:19
@Zoe0309

Deine Maus kann dafür bestimmt schon andere Sachen, die Emilio bestimmt noch nicht kann.
Manche Kinder haben aber auch ganz doll mit ihren Zähnchen zu tun, dass die in der Motorik etwas hinterher sind, aber das geht dann Schlag auf Schlag, war bei ner Freundin von mir so gewesen.
Wie alt ist denn deine Maus?
gast.959823
7. Feb 2011 14:42
Ja sie werden so schnell groß :( ...aber es ist schön zu sehen wie sie sich entwickeln ^^

@zoe- mach dir nichts draus ,irgend wann schaffen es alle ^^

Aber ich muß dazu sagen, meiner ist auch verdammt aktiv....er ist nur am turnen
gast.916576
7. Feb 2011 14:55
;) :) :D hglw an euch, find ich toll, meine kleine dreht sich seit ca 2wochen aufm bauch, etz seit ner woche gehts ruckzuck =)
katja.53
7. Feb 2011 14:56
@lolikom

war richtig süß gestern Abend bei uns - Turnstunde: das ging dann vom Rücken aufn Bauch und wieder zurück und nochmal probieren, best 20min lang :lol: :P
gast.916576
7. Feb 2011 14:57
meine dreht sich aber noch ne zurück aufm rücken
katja.53
7. Feb 2011 15:00
Das kann Emilio schon ca 2 Wochen, da er nicht gerne aufm Bauch lag bisher, da hat er immer fleißig geübt das er sich ja zurück drehen konnte wenn ich ihn ma aufn Bauch gelegt habe :lol: is ja auch gemein von der Mama, das Kind einfach aufn Bauch zu legen :D
gast.916576
7. Feb 2011 15:03
:lol: :lol: :P ohjaaaaaa, du liebe gemeine mutti ^^
najaa, ich wart einfach ab, bis es meine lina kim alleine kann =)
Zoe0309
7. Feb 2011 15:21
meine maus ist 5 monate und 4 tage.
ich mache mir aber keinen kopf mehr drum, meine ärztin (hab ich schon in nem andren thread geschrieben) findet bei ihr sowieso immer was.

ab wann muss man sich denn sorgen machen, wenn sie es nicht kann?
gast.916576
7. Feb 2011 15:22
hi du, ich mach mir auch null sorgen unser KiA sagt immer, sie ist kerngesund und superaktiv, na dann.. 8-)
gast.960698
7. Feb 2011 15:25
meine hatte sich mit 8 wochen das erste mal aufn bauch gedreht und seither nie wieder :lol:
gast.916576
7. Feb 2011 15:26
das wird noch ;) :)
gast.959823
7. Feb 2011 15:54
Zoe0309 hat geschrieben :
> meine maus ist 5 monate und 4 tage.
> ich mache mir aber keinen kopf mehr drum, meine ärztin (hab ich schon in
> nem andren thread geschrieben) findet bei ihr sowieso immer was.
>
> ab wann muss man sich denn sorgen machen, wenn sie es nicht kann?

Keine Ahnung, meine kleine cusine konnte das auch ewig nicht...und dann hat sie alles in 3wochen nachgehohlt ^^

Meiner ist jetzt 20wochen und 5Tage alt....hätte nie gedacht,das er das so schnell packt...

LG
44 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...