Einkaufswagen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.912003
23. Apr 2010 22:22
Einkaufswagen
Hallo,

setzt ihr eure kleinen in den Einkaufswagen. Oder geht ihr immernoch mit Maxi _Cosi in Einkausmarkt rein.????
gast.856557
23. Apr 2010 23:07
Re: Einkaufswagen
Also da meine kleine noch nicht sitzen kann nehm ich sie im maxi cosi mit rein. ich geh aber auch nie allein einkaufen, mein mann ist immer mit dabei, da unsere maus sich sehr schnell langweilt und aus dem maxi cosi will, dann muss sie halt einer auf den arm nehmen :roll:
gast.912003
23. Apr 2010 23:10
Re: Einkaufswagen
Ah das kenne ich, die langweilen sich aber schnell. Meine kann auch nicht sitzen. Aber ich sehe muttis, die ihr kind im Einkaufswagen sitzen lassen. Kann abre nicht fragen wie groß die sind.
gast.925121
23. Apr 2010 23:15
Re: Einkaufswagen
Denke das sie dafür richtig sitzen müssen. Für große Einkäufe fahre ich auch immer mit meinem Mann. Meine kleine mag den Maxi Cosi nämlich überhaupt nicht! :)
alle7Jahre
23. Apr 2010 23:18
Re: Einkaufswagen
Meine kleiner Schatz steck ich zum einkaufen immer in mein Tragetuch. So kann sie überall mit dabeisein. So habe ich auch mehr Platz im Einkaufswagen und wenn nötig beide Hände frei ;) .
gast.925121
23. Apr 2010 23:22
Re: Einkaufswagen
War mir auch schon am überlegen es mit einem Tragetuch zu versuchen. Bis wieviel Kilo sind die? Habe eine Bauchtrage und die ist nur bis 9 Kilo. Meine Maus hat aber schon gut 8 Kilo. :oops:
alle7Jahre
23. Apr 2010 23:29
Re: Einkaufswagen
Ich habe ein Didymos-Tuch und habe es bei unserer letzten Tochter bis ca. 4,5 Jahre im Gebrauch gehabt (dann natürlich nur noch für kurze Strecken um sie auf dem Rücken zu tragen). Die kg weiß ich aber nicht mehr :oops:
gast.925121
23. Apr 2010 23:33
Re: Einkaufswagen
Supi. Dann werde ich es mal damit versuchen. Weil Einkaufswagen schieben und die Kleine im Arm.....das war echt heftig! :lol:
gast.944421
24. Apr 2010 00:02
Re: Einkaufswagen
Unsere kleine kommt auch immer in ein Trage tuch.
Das ist sehr praktisch und man hat beide Hände frei. :P
Beccy050
24. Apr 2010 08:58
Re: Einkaufswagen
Meine Maus sitzt seid dem sie frei sitzen kann und sich auch allein hinsetzten kann im Einkaufswagen. Sie ist mittlerweile 10 Monate alt.
gast.892602
24. Apr 2010 09:33
Re: Einkaufswagen
Hallo miteinander!

ALso mein Spatz ist jetzt 6 Monate und sitzt auch schon allein und wenn ich nicht viel zum einkaufen hab sitzt er im Kinderwagerl und wenn es mal mehr ist und mein Mann nicht da ist fahr ich mit dem Auto und im Geschäft sitzt er im Einkaufswagerl. Er findet es super toll den da kann er fganz viel sehen und ist immer voll begeistert.

Ich muß jedoch noch hinzufügen das er sich sehr schnell entwickelt und auch wächst (74cm und 9300g).

Lg Zwergbumsti ;)
gast.870196
25. Apr 2010 12:01
Re: Einkaufswagen
Lass meinen Kleinen immer im Maxicosi und stell diesen dann in die Halterung vom Einkaufswagen. Bei uns haben eigentlich alle Geschäfte spezielle Einkaufswagen mit extra Maxicosi-Halterungen.

Aber langweilen tut er sich trotzdem nicht im Gegenteil er liebt Einkaufen und findet es total interessant sich die ganzen bunten Sachen anzuschauen.

Wenn er groß genug für die Sitze ist werd ich Ihn aber wahrscheinlich auch da rein setzen da kann er ja viel besser gucken als im Maxicosi.

Gruss
gast.944854
25. Apr 2010 13:36
Re: Einkaufswagen
Mein Sohn kann schon ne ganze weile alleine sitzen aber wir haben ihn erst jetzt am Freitag das aller erstemal in Einkaufswagen reingesetzt :D :D - Hab ne decke drunter gemacht weil er sehr zierlich ist!!! ;)
Er fand das soooooooo super :lol: :lol: :lol: ab jetzt mach ich das nur noch so ist auch viel leichter so zum einkaufen vorallem wenn man alleine geht 8-)
Grüße ;)
gast.842276
25. Apr 2010 18:20
Re: Einkaufswagen
also wir haben unsere immer noch im maxicosi da sie alleine noch nicht richtig sitzen kann. sie würde zwar gern sitzen aber das gleichgewicht fehlt noch. und es heist ja man soll sie erst in nen stuhl setzen wenn sie sich selber in die position bringen. unsere maus ist nun 6 1/2 monate. mal schauen wann sie sitz :D

lg tanja und emely
gast.912003
26. Apr 2010 08:51
Re: Einkaufswagen
Meine kleine kann auch noch nicht sitzen. MAl sehen wann wir soweit sitzt. Maxi Cosi mag sie überhaupt nicht. Sie zieht sich mittlerweile hoch. Würe lieb sitzen bleiben.

Ich habe eine Tragetasche. Manchmal setzt ich sie da rein.

DANKE FÜR TIPPS:
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...