Ich habe herausgefunden...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
3. Feb 2011 18:39
Ich habe herausgefunden...
....warum Maxi die letzten 3Tage nur furchtbar war. nein es war nicht der 19Wochen schub... er hat heute geweint und ich habe das übel gesehen, ein kleiner spitzer weisser punkt im Zahnfleisch :D ...der erste Backenzahn kommt ^^....war ja klar das maxi aus der reihe tanzt und mit backenzähne anfängt und nicht schneide zähne :roll:

Ich hatte mich schon über seinen stuhlgang gewundert und warum bei brei so rumgezickt wird ^^

Im übrigen, heute hatte ich ein ganz anderes Baby, er war so lieb, das hatten wir das letzte mal vor 6Wochen. Ich habe ihn auch schon gefragt ob er weis wo mein baby ist ^^

LG
gast.1083184
3. Feb 2011 18:53
Re: Ich habe herausgefunden...
:lol: :lol: :lol: :lol:
na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen
gast.1092999
3. Feb 2011 19:23
Herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich für euch , hoffe du hast jetzt erst mal wieder ruhigere Tage . LG
gast.555071
3. Feb 2011 19:30
herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen.
ich frage mich auch, wo mein baby ist.
jared ist im moment so quickig, mag kein gemüse mehr, nur noch banane und milchbrei und zickt einfach,sobald ich ihn mal in den laufstahl lege.
vll sind es ja auch bei uns die zähne, kommt mit 22 wochen ja schon hin.
ganz liebe grüße
noroelle
katrin.kaiser87
3. Feb 2011 19:34
Glückwunsch zum Backenzahn! :P
Sieht man das dann richtig deutlich?

LG
gast.916772
3. Feb 2011 21:18
von mir auch glückwunsch zum zähnchen :D
gast.1140695
3. Feb 2011 23:32
herzlichen glückwunsch..... :P :P :P
gast.959823
4. Feb 2011 08:43
katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> Glückwunsch zum Backenzahn! :P
> Sieht man das dann richtig deutlich?
>
> LG

Moin, danke euch :) ...naja die nacht war wieder bissl wild, aber hatte schon schlimmere ^^

@katrin...man sieht den weise spitze, ich bin auch schon drüber und der ist ganz hart... ich hoffe er kommt bald ganz raus ^^
gast.1609986
4. Feb 2011 19:34
Glückwunsch zum Zähnchen ... :lol:
gast.948992
6. Feb 2011 13:17
Glückwunsch zum Zähnchen, mein kleiner und ich machen auch gerade eine Solche Phase durch mit ningel und fiebern und leicht dich ist das Zahnfleisch auch schon. Aber er tanzt wie deiner aus der Reihe und bekommt ihn hinten rechts :lol:
gast.959823
6. Feb 2011 20:22

Ja bei uns ist es auch hinten rechts ^^ ... was solls, hauptsache ein zahn ^^
gast.1111590
6. Feb 2011 22:10
Glückwünsch zum Zähnchen
glaube die statistik muss mal aktuallisiert werden meiner hat sein erstes Zähnchen seit dem 19.1 auch hinten rechts
MaggyH
12. Feb 2011 09:20
Guten Morgen,
ich schließe mich gleich mal an :D seit gestern abend bin ich stolze Mutti eines Mädchens mit einem süßen Zahn. Ganz traditionsgemäß kam ein Schneidezähnchen unten rechts zum Vorschein :)

und das war so:

Gestern, vor dem Zubettgehen, hatte Mausi erhöhte Temperatur, 37,5 und rote Bäckchen. Hm, dachte ich - ist eine Erkältung im Anmarsch. Sie ist auch rasch eingeschlafen, war hundemüde. Gegen 20:00 Uhr wachte sie wieder auf mit total verschlafenen Klüsen, doch die Temperatur war wieder weg... mein Mann nahm Mausi ins Wohnzimmer und sie lachte ihn an. Da sah er, dass das Zahnfleisch etwas blutig war und ein winziger Riss zu sehen war. Wenn man da mit dem Finger fühlt, spürt man einen spitzen, harten Zahn ganz deutlich :D

Der Tag wurde sofort bildlich und schriftlich festgehalten und Mausi erhielt, zur Feier des Tages, einen neuen Schnulli von Dentistar:
"Ab dem 1. Zahn" :lol:

Mausi wird morgen genau 7 Monate alt :D

LG
Maggy
gast.1083184
12. Feb 2011 13:28
bei meinem Spatz kommt auch der erste Zahn zum Vorschein :lol: :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...