November Baby 2009

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.851704
22. Apr 2010 13:45
November Baby 2009
Hallo,

Meine Tochter ist am 25.11.09 geboren. Wollte mal so hören wie es so bei Euch ist mit dem essen, spielen, drehen oder auch Zähnchen?

Würde mich mal über Antworten freuen.

Lg ;)
gast.1249387
22. Apr 2010 15:11
Re: November Baby 2009
hallo,
mein sohn finn kamm am 21.11.09
meins sohn is voll munter zäne hat er noch keine aber er is gerade am zahnen. essen tut er auch voll gut mit dem löffel, haben schon nen essensplan eigendlich.
morgens gibts noch die brust,wenn wir aufstehen die flasche (milupa-2nahrung mit vanille geschmack), dann mittags und nachmittags brei und gläschen gemüsse oder so dann irgendwann früchtegläschen, und abends wieder die flasche. dann schläft er bis acht morgens und dann alles von vorne. und du??? wie machst du das???? mein zwerg dreht sich auch schon gut hin und her so langsam,werde im auch bald ein gehfrei kaufen.... lg.... nadine-finn ;)
gast.912463
22. Apr 2010 15:14
Re: November Baby 2009
Hallo, unsere Zwillinge Lukas und Valentian sind am 18.11. geboren. Das essen klappt bei uns super allerdings mögen sie nur selbst gekochtes :lol:
spielen wird jeden Tag mehr und vom Bauch auf den Rücken schaffen sie es schon anders rum noch nicht ganz dauert bestimmt aber nicht mehr lange. Zähne haben wir noch keine aber ich glaub es dauert nicht mehr lange :)

LG
gast.1249387
22. Apr 2010 15:17
Re: November Baby 2009
mit zwillingen is das doch bestimmt manchmal anstrengend oder??? stell ichmir manchmal voll stressig vor!!!!!!!!!!!!1
gast.912463
22. Apr 2010 15:20
Re: November Baby 2009
Verlunert hat geschrieben :
> mit zwillingen is das doch bestimmt manchmal anstrengend oder??? stell
> ichmir manchmal voll stressig vor!!!!!!!!!!!!1
Die zwei sind so brav ist nicht so schlimm und ich kenn es auch nicht anders! Langsam fangen sie schon zusammen zu spielen an, das ist total schön :lol:
gast.1249387
22. Apr 2010 16:02
Re: November Baby 2009
kann ich mir gut vorstellen. viel spaß lg...
gast.856557
22. Apr 2010 16:29
Re: November Baby 2009
Hallo,
Nele ist am 11.11.2009 geboren, sie war bei der geburt 51 cm und 3200 g schwer. Nun waren wir gestern zur U5 beim KA und sie ist jetzt schon 64 cm groß und 7200 g schwer. :D
Drehen klappt bis jetzt nur vom bauch auf den rücken, andersrum noch nicht, aber wir üben fleißig :lol:
zähne gibts noch keine und es sind auch keine in sicht.
im moment ist sie etwas anstrengend, ich habe das gefühl ein wachstumsschub steht uns bevor.
mittagsbrei bekommt sie seit dem 4 monat, mitlerweile klappt es super, schaft ne ganze portion, also 190 g (koche selbst) und seit 3 tagen versuchen wirs mit abendbrei, ist im moment noch nicht so der hit, aber das wird schon ;)
wie lange schlafen euere kleinen denn so?
also Nele schläft von ca. 20.30 bis 8.00 Uhr, mit einer unterbrechung zum essen, und dann tagsüber 2 mal höchstens 1 stunde, meistens je nur ne halbe stunde. früher wars mehr, war auch besser, konnte in der zeit wo sie schläft wenigstens den haushalt erledigen, jetzt schaff ich kaum was, wenn sie schläft will ich mich ja auch bisschen ausruhen. :roll:
gast.875867
25. Apr 2010 09:33
Re: November Baby 2009
lena ist am 19.11.2009 geboren....sie wurde 6 wochenfrüher geolt, weil ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte...

sie entwickelt sich prächtig, trinkt ihre 4 flaschen 1er nahrung am tag und zwischendurch gibts tee und brei mit obst oder möhrchen...mitm löffel funktioniert das auch schon ganz gut ;)
regelmässig (zb jeden tag um 4) gibts keine gläschen oder so,da ich schon wieder vollzeit am arbeiten bin und mein mann auf die kleine acht gibt...
der kann das nicht so gut mit dem löffel^^-...

heute morgen kam lena noch ein weilchen zu uns ins bett (sie schläft von 20uhr bis nächsten morgen 9) und sabberte am finger meines mannes rum, der auf einmal aufschrie^^...ne kleine spitze ihres ersten zahnes macht sich bemerkbaR...voll genial :D
gast.909434
29. Apr 2010 08:31
Re: November Baby 2009
also benny ist am 05.11.2009 geboren und ist ein totale wirbelwind er dreht sich schon vom rücken auf den bauch und wieder zurück und seit einer wochen bekommt er zähnchen und das zwei aufeinmal aber er hat damit keine probleme bekommt kein fieber und garnichts. essen tut er richtig gut er bekommt frühs seine flasche mittags ein menü nachmittags brei oder früchtegläschen und abends abendbrei und natürlich tee auf den tag verteilt ist ja wichtig das die kleinen genug trinken grade jetzt bei dem wetter. ja und krabbeln tun wir auch bald dauert bestimmt nicht mehr lange.
MAMA/PAPA SEIN IST SCHON WAS WUNDERSCHÖNES :D
Julia+Phillipp
29. Apr 2010 08:51
Re: November Baby 2009
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Spatz ist am 06.11.09 per KS 2 Wochen früher als geplant, geholt worden.
Mittlerweile ist er ein echter Sonnenschein, isst super mim Löffel, rollt sich vom Rücken auf´m Bauch (beim umdrehen klappt es noch nicht soooo richtig;P) und 2 Zähne haben wir auch schon...:)
gast.851704
29. Apr 2010 12:57
Re: November Baby 2009
Bei meiner kleinen ist der ablauf momentan so!

Morgens um 7.30 wach werden dann um 8.00 Uhr die Flasche dann um 10.00 Uhr ein parr Löffelchen Früchte, die mag sie aber nicht so weil sie nicht gern kalt ist sie liebt nur warmes, dann wird gespiel sie dreht sich schon in alle richtungen und fägt auch schon an zu robben was allerdings sehr früh ist, wenn ich sie zehn minuten alleine auf der Krabbeldecke alleine lasse und ich komme zurück liegt sie mitten im raum und macht nur quatsch, letztens hat sie sich zum Wohnzimmertisch hin geschaft und hat das Tischbein abgeleckt und gegrinst Zähnchen sind auch schon unterwegs. Dann um 12.00 Uhr ein ganzes Gläschen Menü dann von 12.30 bis 15.00 Uhr mittagsschlaf, danach um 15.30 das Fläschen wieder spielen spazeiren oder so... 18.00 Brei und um 19.30 die Flasche zum schlafen gehen dann schläft sie von 20.00 bis 7.30 morgens.

Sie ist ein sehr aufgewcktes Baby das nicht kapput zu bekommen ist, das reinste energie bündel:
Aber es macht sehr viel Spass mit Ihr gehen auch noch ins Babyschwimmen einmal in der Woche. :D
gast.973213
2. Mai 2010 00:40
Re: November Baby 2009
Beddal84 hat geschrieben :
> Hallo, unsere Zwillinge Lukas und Valentian sind am 18.11. geboren. Das
> essen klappt bei uns super allerdings mögen sie nur selbst gekochtes :lol:
>
> spielen wird jeden Tag mehr und vom Bauch auf den Rücken schaffen sie es
> schon anders rum noch nicht ganz dauert bestimmt aber nicht mehr lange.
> Zähne haben wir noch keine aber ich glaub es dauert nicht mehr lange :)
>
> LG
hiiiiiiiiii
mein sohn ist auch am 18.11.09 geboren und der machst alles wie eure zwillinge aber hat auch noch keine zähne , aber verstoffung.

lg. :D
gast.973213
2. Mai 2010 00:42
Re: November Baby 2009
DARELL IST AUCH AM 11.18.2009 :P
gast.912463
3. Mai 2010 11:38
Re: November Baby 2009
Das Problem mit Verstopfung hatten wir auch bei beiden aber seit sie Mittags Brei essen klappt das wieder wunderbar, dachte das es dann bestimmt noch schlimmer wird aber im gegenteil. Bei Lukas spitzt jetzt schon ein Zahn durch Valentina braucht noch ein bischen :lol:
damko2010 hat geschrieben :
> Beddal84 hat geschrieben :
> > Hallo, unsere Zwillinge Lukas und Valentian sind am 18.11. geboren. Das
> > essen klappt bei uns super allerdings mögen sie nur selbst gekochtes :lol:
> >
> > spielen wird jeden Tag mehr und vom Bauch auf den Rücken schaffen sie es
> > schon anders rum noch nicht ganz dauert bestimmt aber nicht mehr lange.
> > Zähne haben wir noch keine aber ich glaub es dauert nicht mehr lange :)
> >
> > LG
> hiiiiiiiiii
> mein sohn ist auch am 18.11.09 geboren und der machst alles wie eure zwillinge aber
> hat auch noch keine zähne , aber verstoffung.
>
> lg. :D
gast.912047
3. Mai 2010 12:30
Re: November Baby 2009
Hallo...

meine Tochte Fiona kam am 09.11.2009 zur Welt.
Sie war 50cm und 3050g schwer und mit voller Haarpracht :-))
Das Essen am Mittag Gemüse-Kartoffeln-Fleisch klappt sehr gut. Jetzt kommt bald die 2. Beikost...Wie fangt ihr abends an? Wie ist das mit dem Gute.Nacht-Fläschen?
Woher kommt ihr denn so? Wir kommen aus Duisburg...

Lg
33 Beiträge
loading 19544...