Wem geht es auch so??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.997974
30. Jan 2011 13:24
Wem geht es auch so??
Hallo,
mein Sohn ist jetzt fast 6 Monate und ich fühle mich wirklich sehr erschöpft..
kurz die Symtome:
schwindel
Ängste ( besonders vor Krankheiten)
meine Beine tun weh und sind schwer
Gelenkschmerzen
zu nichts lust
völlig Energielos und erschöpft
habe immer das Gefühl ich schaffe es alles nicht!
Es ist mein einzigstes Kind. Und er ist eigentl. Plegeleicht.
Es war am Anfang zwar schlimmer weil es stressiger war, trotzdem habe ich das Gefühl um so ruhiger alles wird um so schlimmer fühlt man sich.
Liegt es daran das jeder Tag gleich ist? man nicht mehr arbeitet? Wetter??
Weiß nicht wie ich da raus komme. Habe Angst das mein Sohn darunter leidet oder so!!! Ich Liebe ihn sehr trotzdem fällt es mir manchmal schwer alles hier!!!
kennt es jemand von euch???
LG
Sylvia
gast.1044436
30. Jan 2011 13:28
Re: Wem geht es auch so??
Ja das kenne ich. Ich hab meinen Sohn dann mal ein paar Stunden bei der Oma gelassen und mich selber ein bischen verwöhnt (Nagelstudio, Shoppen oder einfach mal schlafen ohne auf ein Baby achten zu müssen). Danach hatte ich wieder ein bischen mehr Schwung und sogar die Hausarbeit fiel mir ein bischen leichter...
LG Steffi
gast.1064450
30. Jan 2011 15:14
hay

oh man du sprichts mir aus der seele :|
mir geht das genau so..ich stille ya immer noch und unsere problem is noch das er keine flasche annimmt das heißt ich kann mein sohn nich ma für paar stunden bei mama oder bei mein mann lassen damit ich bisschen zeit für mich habe ich würde auch alles dafür geben und ma wieder feiern zu gehn aber das kann ich nich weil mein sohn seine milch braucht :| ich mein es is ya schön aber irgendwie gehen wir dran kaputt weils keine abwechslung gib..ich kenn das zu gut was du meinst..das haushalt bleibt immer auf der strecke liegen weil cihs auch ma genieße paar minuten für mich zu haben wenn der kleine schläft da mach ich kein haushalt sonder gucke fern oder trincke in ruhe ein schönen tee..
gast.1083184
30. Jan 2011 15:59
fühle mich auch gerade etwas ausgebrannt .
Er schläft zwar nachts durch , und ich liebe ihn über alles . Aber im Moment wäre ich echt mal froh ein oder zwei Stunden für mich zu haben . Überhaupt so wie heute , wo er hundemüde ist , aber nicht schlafen will . Meistens klappt es wenn ich mit ihm raus gehe , aber heute leider nicht .
Marania77
30. Jan 2011 17:05
Wenn du dich so schlecht fühlst dann ist es dringend nötig dass du was für dein Befinden tust!! Sonst geht es am Ende auch an deinem Sohn aus. Es ist ja schon schlimm genug dass deine Gesundheit leidet!!

Wann hast du das letzte mal was für dich getan?? Man kann nur eine gute Mutter sein wenn man sich selbst auch pflegt und zufrieden ist ( zumindest die meiste Zeit) und das was du beschreibst ist nicht normal!

Ich war auch mal ziemlich am Ende und mein Mann und ich haben jetzt eine Zeit nur für mich eingeführt!! Einmal in der Woche gehe ich zum Schwimmen und anschließend in die Sauna. Mein Mann unternimmt in dieser Zeit was mit der Kleinen!!
Diese wenige Zeit ( 2-3 Std.) hat soviel verändert!! Ich lade da meinen Akku wieder auf!

Eine Freundin nimmt 2mal pro Woche ein Schaumbad ohne Mann und Kind. Eine andere geht zur Kosmetik.

Was auch immer du gerne machst....tu es!!!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...