Hat jemand von euch einen Hartan Racer S Kinderwagen???

Die Sinne erwachen
Elternforum
romaschka2010
29. Jan 2011 10:49
Hat jemand von euch einen Hartan Racer S Kinderwagen???
Hallo ihr lieben!
Ich wollte unseren Kiwa umbauen zum Buggy weil mein Sohn kein Platz mehr in der Soft/Kombitragetasche hat. Nun steh ich voll auf dem Schlauch...... wollte heute noch raus und mein Mann ist nicht da... die ätzdende Anleitung unter Hartan.de bringt leider nichts. Kann mir da jemand helfen der so ein Kiwa hat......???? :? :? :? :? LG
gast.1020010
29. Jan 2011 10:54
Re: Hat jemand von euch einen Hartan Racer S Kinderwagen???
Hallo !!

Also ich habe einen Hartan Topline S ...
Sie sind sich bestimmt ziemlich ähnlich !
romaschka2010
29. Jan 2011 11:02
Hallo, vielleicht kannst du mir mal helfen, das was ich schon mal geschaft habe ist einen Fusssack zu machen :lol: und kommt die unterlage aus der Softtasche auch in den Buggy unten drunter???
gast.1020010
29. Jan 2011 11:14
Genau, ich hab die Einlage aus der Tragetasche auf den Buggysitz gelegt, dann hab ich mit dem Reißverschluß diese Kinderwagenabdeckung raufgemacht... also das ergibt dann diesen Fußsack (den haste ja schon hingezaubert :lol: ) Die Gurte kannst du durch die Schlitze durch fummeln, aber ich hab sie noch nicht durchgezogen, weil meine Kleine noch nicht allein sitzen kann und ich das Kopfteil fast ganz flach noch hab. Da kann sie noch nicht rausspringen :lol:
Und diesen Bügel hab ich auch noch nicht dran gemacht...
Hat dir das ein bißchen geholfen ?! :?
romaschka2010
29. Jan 2011 11:24
Oja danke bin fast fertig................... DANKESCHÖN aber mit dem Bügel kann man den Fusssack nicht zumachen, also enweder oder... aber meiner sitzt auch noch nicht alleine, er wird erst mal drin liegen :lol:
gast.1020010
29. Jan 2011 11:44
Na das wär doch gelacht gewesen, wenn wir Frauen das nicht selber hinkriegen :lol:
Viel Spaß beim Spazieren gehen !!
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...