Gelenkschmerzen!!! Wem geht es auch so??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 13:36
Gelenkschmerzen!!! Wem geht es auch so??
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 5 Monate und wiegt ca. 7 kg.
So ca. seit einer Woche habe ich beschwerden in den Handgelenken, Finger,Ellbogen und auch Fußknöcheln... Naja Nacken, brust und rücken sowieso.
Besonders nach Maxi Cosi tragen aber auch wenn ich den kleinen den ganzen Tag schleppe. Merke ich es den ganzen Tag über...
Gicht oder sowas habe ich eigentlich nicht..
Wem geht es denn auch so?? Ist das normal jetzt nach so einer Zeit das man da beschwerden bekommt???
Hat jemand auch Tipps???
Lg
Sylvia
mein kleiner ist jetzt 5 Monate und wiegt ca. 7 kg.
So ca. seit einer Woche habe ich beschwerden in den Handgelenken, Finger,Ellbogen und auch Fußknöcheln... Naja Nacken, brust und rücken sowieso.
Besonders nach Maxi Cosi tragen aber auch wenn ich den kleinen den ganzen Tag schleppe. Merke ich es den ganzen Tag über...
Gicht oder sowas habe ich eigentlich nicht..
Wem geht es denn auch so?? Ist das normal jetzt nach so einer Zeit das man da beschwerden bekommt???
Hat jemand auch Tipps???
Lg
Sylvia
25. Jan 2011 13:42
Re: Gelenkschmerzen!!! Wem geht es auch so??
Hallo , ja das geht mir auch so . Habe auch tierisch Handgelenksschmerzen und der Rücken . Eigentlich tut alles weh und ist total verspannt . Ich mach mir ein Wärmekissen oder Rotlicht und gehe zum Sport .
25. Jan 2011 13:43
Hallo!
Bist du vielleicht mal von ner Zecke oder so gebissen worden?
Ich hab ne borreliose und dadurch auch schon mal mit Gelenk beschwerden zu kämpfen.
Kann aber auch einfach nur sein das es das Ungewohnte ist, sprich, das trage vom Kind und man Bückt sich ja öfters aus vorher!
LG und gute Besserung
Bist du vielleicht mal von ner Zecke oder so gebissen worden?
Ich hab ne borreliose und dadurch auch schon mal mit Gelenk beschwerden zu kämpfen.
Kann aber auch einfach nur sein das es das Ungewohnte ist, sprich, das trage vom Kind und man Bückt sich ja öfters aus vorher!

LG und gute Besserung
25. Jan 2011 13:55
ja hatte mal einen Biss , aber da wurde auch darauf getestet, war negative. Ist jetzt auch schon ca. 3 jahre her!!!
Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
25. Jan 2011 14:01
voesymik99 hat geschrieben :
> ja hatte mal einen Biss , aber da wurde auch darauf getestet, war negative.
> Ist jetzt auch schon ca. 3 jahre her!!!
> Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
Ich würde trotzdem nochmal testen lassen.
> ja hatte mal einen Biss , aber da wurde auch darauf getestet, war negative.
> Ist jetzt auch schon ca. 3 jahre her!!!
> Hatte ich nämlich auch schon dran gedacht.
Ich würde trotzdem nochmal testen lassen.
25. Jan 2011 14:01
Ich hatte einen Positiven und ein Negativen test!
Man sagte mir, das man Glück haben muß um einen Positiven Test zu haben, den normalerweise fallen alle Negativ aus.
Habe dann eine Dunkelfeld diagnostik machen lassen, wo 3 Tage mein Blut beobachtet wurde beim Verfall, den dann sieht an erst die Borrelien.
Bei mir wurden nur wenige festgestellt, allerdings wurde bei mir in der Schwangerschaft die Diagnose gestellt und man konnte da eh nichts machen.
Mittlerweile ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich habe immernoch nichts gemacht muß ich gestehen, da ich immer nur Schübe habe, allerdings werde ich es jetzt bald mal in Angriff nehmen.
LG
Man sagte mir, das man Glück haben muß um einen Positiven Test zu haben, den normalerweise fallen alle Negativ aus.
Habe dann eine Dunkelfeld diagnostik machen lassen, wo 3 Tage mein Blut beobachtet wurde beim Verfall, den dann sieht an erst die Borrelien.
Bei mir wurden nur wenige festgestellt, allerdings wurde bei mir in der Schwangerschaft die Diagnose gestellt und man konnte da eh nichts machen.
Mittlerweile ist meine Tochter 1 Jahr alt und ich habe immernoch nichts gemacht muß ich gestehen, da ich immer nur Schübe habe, allerdings werde ich es jetzt bald mal in Angriff nehmen.
LG
25. Jan 2011 14:06
hast du denn auch gekenkschmerzen??? Oder wie waren die Beschwerden??? Ich hatte die ganze Zeit keine Probleme..
25. Jan 2011 14:08
Ja die habe ich und mich plagt dann auch eine tierische Müdigkeit und Abgeschlagen!
Zurzeit bin ich auch oft Krank, ich denke das es auch daran liegt!
Zurzeit bin ich auch oft Krank, ich denke das es auch daran liegt!
26. Jan 2011 11:09
Stillst du oder hast du gestillt?
Bei vielen Mamis die stillen, kommt das nach einiger Zeit.
Da helfen Calcium Tabletten ganz gut...
Bei vielen Mamis die stillen, kommt das nach einiger Zeit.
Da helfen Calcium Tabletten ganz gut...
26. Jan 2011 12:32
äh mal zum handgelenk, meins tut mir mittlerweile nicht mehr weh 
achtet mal drauf, ob ihr auch die hand total verkrüppelt haltet wenn ihr die kinder im arm habt! ist mir so aufgefallen, seitdem ich die hand "lang" mache, hab ichs nicht mehr

achtet mal drauf, ob ihr auch die hand total verkrüppelt haltet wenn ihr die kinder im arm habt! ist mir so aufgefallen, seitdem ich die hand "lang" mache, hab ichs nicht mehr

26. Jan 2011 13:10
ich habe nur gut eine Woche gestillt... aber mehr mit abpumpen. Und das ist ja jetzt 5 Monate her...
Komisch ist auch nachdem ich meine Periode nach der Geburt (KS) wieder bekommen habe heatte ich sie 2 mal pünktlich und dann nicht mehr. Hatte zwischenzeitlich auch 1 Woche mal die Pille genommen.
Dann aber wieder abgesetzt. Wie gesagt die letzte Periode war pünktlich und jetzt bin ich schon fast eine Woche drüber ( aber nicht Schwanger) hatte auch Anfang Januar mal eine leichte Blutung für knapp 2 Tage. Kommt sie deshalb jetzt nicht??? Ist es denn normal das sie unregelmässig ist auch wenn es 2 mal pünktlich war??
Komisch ist auch nachdem ich meine Periode nach der Geburt (KS) wieder bekommen habe heatte ich sie 2 mal pünktlich und dann nicht mehr. Hatte zwischenzeitlich auch 1 Woche mal die Pille genommen.
Dann aber wieder abgesetzt. Wie gesagt die letzte Periode war pünktlich und jetzt bin ich schon fast eine Woche drüber ( aber nicht Schwanger) hatte auch Anfang Januar mal eine leichte Blutung für knapp 2 Tage. Kommt sie deshalb jetzt nicht??? Ist es denn normal das sie unregelmässig ist auch wenn es 2 mal pünktlich war??
26. Jan 2011 18:08
Mir geht es ähnlich mit der Periode mein KS ist jetzt 4mon.her aber ich habe mit der FÄ gesprochen und sie findet es normal da stillende oder Frauen die abpumpen einen Hormonenhaushalt haben der die Periode gar nicht zu läst oder unregelmäßig. Mit den Gelenkschmerzen kann ich nur entfehlen mit dem Kind zur Mutter-Kind Gymnastik zu gehen mir hilft es sehr gut da ich Muskeln aufbaue und so weniger Gelenksschmerzen habe. 

26. Jan 2011 22:27
Hallo,
ja mir geht es auch so. Hatte leider vor der Geburt schon schlechte Rückenmuskelatur. Hab schon meine erste Zugtherapie hinter mir, da meine Navkenwirbelsäule komplett gerade steht anstatt leicht gebogen und meine Bänder, die zu den Muskeln führen komplett überlastet sind! Füße und Arme sind Ok, aber der Rücken ist von unten bis oben sch....
Will nun noch zu einem anderen Arzt, weil ich mit dem letzten nicht zufrieden war. Es heißt für uns alle, in Acht nehmen, damit die Bandscheiben nicht aufgeben und Muskeln aufbauen.
Mein Kleiner ist 6 Monate und hat über 7,6 Kilo.
Liebe Grüße
ja mir geht es auch so. Hatte leider vor der Geburt schon schlechte Rückenmuskelatur. Hab schon meine erste Zugtherapie hinter mir, da meine Navkenwirbelsäule komplett gerade steht anstatt leicht gebogen und meine Bänder, die zu den Muskeln führen komplett überlastet sind! Füße und Arme sind Ok, aber der Rücken ist von unten bis oben sch....
Will nun noch zu einem anderen Arzt, weil ich mit dem letzten nicht zufrieden war. Es heißt für uns alle, in Acht nehmen, damit die Bandscheiben nicht aufgeben und Muskeln aufbauen.
Mein Kleiner ist 6 Monate und hat über 7,6 Kilo.
Liebe Grüße
27. Jan 2011 00:32
hallo leute bei mir hat die kräpfe wieder angefangen.ich kann nachts nicht schlafen. es gibt druck im meine beine .( übriegens ich bin türkin und seit 6 jahre in deutschland deswegen kann ich beim schreiben fehler machen.aber ich will meine deutsch kentnisse verbessern
danke )

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...