Ich glaub mir fault bald der Arm ab!

Die Sinne erwachen
Elternforum
KöBi77
24. Jan 2011 13:21
Ich glaub mir fault bald der Arm ab!
Hallo,
unsere kleine Tochter (6 Monate) hat zur Zeit ziemlich üblen Schnupfen und kann seit vier Tagen nicht mehr alleine spielen. Hinzu kommt noch, dass sie echt ein ganz schöner Brocken ist (8,5 kg). Ich trage sie also fast den ganzen Tag rum :shock:

Hoffentlich bleibt das nicht so!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Melanie-München
24. Jan 2011 13:23
Re: Ich glaub mir fault bald der Arm ab!
ohh du Arme! Ich weiß, wie schwer es sein kann! Denn Yassine wiegt 6,5kg und wenn er in der nacht manchmal zu mir auf den Arm kommt, könnte ich den Arm nach einer Std. amputieren!!! :lol:

LG und viel Kraft ;-)
gast.1092999
24. Jan 2011 13:43
Oh ja das kenne ich auch , wir stecken gerade im 19 Wo.Schub mit fast 8 Kg und bei M :D ama auf dem Arm ist es am schönsten . Was soll ich sagen , Didymos ich liebe dich und danke dir jeden Tag aufs neue , wobei Rückenschmerzen sind auch übel aber so hab ich wenigstens die Arme frei
Marshmallow89
24. Jan 2011 14:23
Ohja 15/16 Woche hab mir drei nerven im Rücken eingeklemmt,aber ich weiß nicht wie schwer er ist haben erst am MIttwoch die U4 mal schauen was der Brocken so wiegt :lol:
gast.959823
24. Jan 2011 16:00
sunny03 hat geschrieben :
> Oh ja das kenne ich auch , wir stecken gerade im 19 Wo.Schub mit fast 8 Kg
> und bei M :D ama auf dem Arm ist es am schönsten .

Hi, mir geht es genauso... die arme sind mir egal, der rücken leidet aber ziemlich darunter...nehme da immer eine tablette und weiter gehts. Zum glück ist es nicht jeden tag

LG
gast.1609986
24. Jan 2011 18:40
huhu ...

heute kann ich das mal nach voll ziehen ... Felix ist sonst echt nen lieber und beschäftig sich viel selber und so ... aber heute ist er ganz schön undleidlich ... will nur auf den Arm und nur kuscheln und wenn er eingeschlafen war ja nicht ablegen ...

Er hat sicher auch so seine 7 - 7,5 kg jetzt langsam ... erfahr ich morgen genau ... ^^

LG und schön durchhalten ...
Sanny
gast.1092999
24. Jan 2011 20:26
lolikom hat geschrieben :
> sunny03 hat geschrieben :
> > Oh ja das kenne ich auch , wir stecken gerade im 19 Wo.Schub mit fast 8 Kg
> > und bei M :D ama auf dem Arm ist es am schönsten .
>
> Hi, mir geht es genauso... die arme sind mir egal, der rücken leidet aber ziemlich
> darunter...nehme da immer eine tablette und weiter gehts. Zum glück ist es nicht
> jeden tag
>
> LG
Sag mal deiner ist doch auch so alt wie meiner , wie ist es denn bei euch mit dem Schub?Meiner fremdelt total kennst du das auch ? Ist das nicht zu früh ?
gast.959823
24. Jan 2011 21:26
meiner ist jetzt 18Wochen und 5Tage alt :)

Wie meinst du das fremdeln ? Also mein Freund wird genauso akzeptiert,wie ich...
Was mir nur auf gefallen ist, ab mittag ist er sehr anhänglich...er will auch nur noch kuschelnd mit mir mittagsschlaf machen...und alleine spielen geht auch nicht...ist aber nicht schlimm :)

LG
gast.1092999
24. Jan 2011 22:15
lolikom hat geschrieben :
> meiner ist jetzt 18Wochen und 5Tage alt :)
>
> Wie meinst du das fremdeln ? Also mein Freund wird genauso akzeptiert,wie
> ich...
> Was mir nur auf gefallen ist, ab mittag ist er sehr anhänglich...er will
> auch nur noch kuschelnd mit mir mittagsschlaf machen...und alleine spielen
> geht auch nicht...ist aber nicht schlimm :)
>
> LG

Er ist 19 Wochen alt und dieser Schub ist echt hart , alleine spielen ist überhaupt nicht mehr drinn , das Spieletrapez wird nur angeschaut und er sucht mich ständig , so bald ich den Raum verlasse geht das Theater los , geht jetzt schon gut 2 Wochen so , dass kenne ich so gar nicht von ihm .
gast.1121207
24. Jan 2011 22:44
Hallo,
ich kenne das. mir tut zur zeit auch oft der rücken weh. Mein kleiner 6.5 Monate wiegt jetzt 9,9kg. Besonders wenn ich mit ihm zum arzt muss und ich ihn in seinen maxi cosi tragen muss. das ist echt die hölle für eine frau.
aber irgendwann kann er ja laufen und dann muss ich ihn nicht mehr tragen. ich überlege ob ich mal zum hausarzt gehe und mir massagen verschreiben lasse. vielleicht ist das für dich auch ne lösung.

lg
gast.1092999
25. Jan 2011 10:00
blauerkamin hat geschrieben :
> Hallo,
> ich kenne das. mir tut zur zeit auch oft der rücken weh. Mein kleiner 6.5
> Monate wiegt jetzt 9,9kg. Besonders wenn ich mit ihm zum arzt muss und ich
> ihn in seinen maxi cosi tragen muss. das ist echt die hölle für eine frau.
> aber irgendwann kann er ja laufen und dann muss ich ihn nicht mehr tragen.
> ich überlege ob ich mal zum hausarzt gehe und mir massagen verschreiben
> lasse. vielleicht ist das für dich auch ne lösung.
>
> lg

Rotlicht ist auch toll , kann ich nur wärmstens empfehlen und vor allem Sport , die kleinen können zwar bald laufen aber mit dem Tragen und Heben ist`s dann noch nicht geschafft . LG
gast.1036056
25. Jan 2011 10:57
ohhh ich kann dich da auch nur zu gut verstehen...mein kleiner hatte jetzt auch so eine phase da wollte er immer auf dem arm sein. mein sohn wiegt stolze 8,6 Kg...das schlimme ist ja das gewicht geht ja nicht nur auf die arme sondern auch auf den rücken. Jetzt kann er sich wieder allein beschäftigen, krabbelt duch die ganze wohnung und jagt die katze :lol: :lol: Ich war froh gewesen wenn der papa mal frei hatte oder früher von arbeit gekommen ist. Denn nach einem ganzen Tag Kind tragen ist man echt fix und fertig. Aber wir haben es geschafft :D :D

ich wünsch euch allen noch durchhaltekarft...Ihr schafft das schon :)

Liebe Grüße
gast.687740
25. Jan 2011 22:18
Hallo,
ich kenn das nur zu gut, nur wolltet ihr eure kleinen das mit dem nächtlichen rumtragen nicht unbedingt angewöhnen. sonst habt ihr ganz schnell das nächste problem.

Vielleicht schon mal drüber nachgedacht so ein luftbefeuter zu kaufen? Im walzkatalog?

hatte öfter mal dran gedacht gerade wenn meine kleine krnak ist und sie schnarcht auch immer sehr dolle.

Irgendwie habe ich es geldmäßig immer weg geschoben wobei ich glaube das dies ein tolles ding ist auch gerade wnen man selber krank ist.
Also ich werde mir jetzt so eins holen, bekomme noch mal ein kind und denke das das ne super sache ist. vielelicht mal ausprobieren....
gast.1609986
26. Jan 2011 06:24
@ sunny

also das kannste aber weitaus günstiger haben ... stell ne Schale mit Wasser auf die Heizung oder hänge nasse Tücher drüber ...

Ich mach das auch immer so .... ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer so nen Ding

LG Sanny
gast.555071
26. Jan 2011 09:21
hi,
ich kenne das auch, mein kleiner ist 21 wochen alt, wiegt 6,5 kg und will im moment fast nur auf dem arm, gerade und vor allem wenn er müde ist,da einschlafen.
ich habe jetzt zu 2 "tricks" gegriffen.
zum einen habe ich mir einen sitzball geliehen, wo ich mich mit dem kleinen draufsetze und hüpfe,wenn er müde ist und zum zweiten haben wir jetzt einen babybjörn,wo ich ihn reinsetze und trage,wenn für den ball keine zeit ist.
ist zwar auch beides schwer,aber meinen armen geht es seitdem besser,zumal ich nen tennisellenbogen habe,was bei zu starker belastung richtig weh tut.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...