baby und stuhlgang

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1088234
22. Jan 2011 12:04
baby und stuhlgang
wie oft am tag soll ein baby stuhlgang haben
gast.1046432
22. Jan 2011 12:17
Re: baby und stuhlgang
das ist ganz unterschiedlich... kommt ja auch drauf an ob das baby noch voll gestillt wird (dann ist meist paar mal am tag was drin) oder ob es flaschenkind ist oder schon brei bekommt... dann kann es sein das nur noch einmal pro tag was drin ist... oder ich hatte bei meiner kleinen auch schon wo ich mit brei begonnen hatte das sie zwei tage gar nichts drin hatte... der darm muss sich da auch erst dran gewöhnen... wichtig ist nur das sie immer pipi machen und sich beim stuhl net quälen müssen...

kuck mal da http://www.babycenter.de/baby/gesundhei ... geschaeft/ ist auch noch bissel was dazu geschrieben.
gast.1092999
22. Jan 2011 15:42
Also wir haben Tage da macht er sogar 3 mal , kommt drauf an was es zu mittag gab oder welchen Obstbrei er gegessen hat . LG
gast.1088234
23. Jan 2011 12:18
baby ist 5monate alt und wird voll gestillt, sie hatte in letzter zeit nur einmal
am tag windelvoll und jetzt seit zwei tagen ist nix drin ausser pipi. ich bin unsicher ob dass normal ist?
gast.1046432
23. Jan 2011 14:44
voll gestillt... dann darf dein baby das :) .. nein bei stillkindern kann es wirklich vorkommen das sie mal pausieren... aber dann kommt es meistens doppelt und dreifache menge raus :D
und wenn du dir immer noch unsicher bist oder deim baby es net gut gehen sollte dann gehe am montag einfach mal zu deinem kinderarzt :)
gast.1088234
23. Jan 2011 21:22
ich werde das noch paar tage beobachten, aber wenn nicht besser wird dann frage ich beim kinderarzt nach. vielen dank
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...