Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 20:49
Periode
Hallo
So langsam hab ich bedenken...
Habe am 07.10.2010 entbunden hatte nach meinem Wochenfluss ( 4 Wochen ) anschließend 2 tage lang meine Periode aber ganz schwach,seid dem warte ich auf meine Periode meint ihr das ist normal ?
War das bei jemanden auch so ?
Ich hatte bis jetzt 2 mal mit meinem Mann wieder Sex mit Gummi natürlich die auch ganz geblieben sind also nix passiert oder so, aber trotzdem mach ich mir langsam sorgen....und ich habe anfang Januar schon mal bei meinem FA angerufen und die Artzhelferin meinte ich soll noch ein wenig abwarten aber ich will ja auch langsam wieder mit der Pille anfangen...
Am besten ist es doch wenn ich mich untersuchen lasse oder net ?
So langsam hab ich bedenken...
Habe am 07.10.2010 entbunden hatte nach meinem Wochenfluss ( 4 Wochen ) anschließend 2 tage lang meine Periode aber ganz schwach,seid dem warte ich auf meine Periode meint ihr das ist normal ?
War das bei jemanden auch so ?
Ich hatte bis jetzt 2 mal mit meinem Mann wieder Sex mit Gummi natürlich die auch ganz geblieben sind also nix passiert oder so, aber trotzdem mach ich mir langsam sorgen....und ich habe anfang Januar schon mal bei meinem FA angerufen und die Artzhelferin meinte ich soll noch ein wenig abwarten aber ich will ja auch langsam wieder mit der Pille anfangen...

Am besten ist es doch wenn ich mich untersuchen lasse oder net ?

21. Jan 2011 21:02
Re: Periode
Hy du...
Ich würde mich untersuchen lasse. Stillst du denn? -weil dann wäre es normal, wenn du keine periode bekommen würdest!
Ich habe am 12.09 entbunden, danach 4 Wochen Wochenfluss gehabt und nun regelmäßig die periode.
Mach dir keinen Streß, sei froh
Wird nichts schlimmes sein..
Lg und schönen Abend

Ich würde mich untersuchen lasse. Stillst du denn? -weil dann wäre es normal, wenn du keine periode bekommen würdest!
Ich habe am 12.09 entbunden, danach 4 Wochen Wochenfluss gehabt und nun regelmäßig die periode.
Mach dir keinen Streß, sei froh

Lg und schönen Abend
21. Jan 2011 21:21
halo,
bei mir hat das ewig gedauert ehe ,meine periode eingesetzt hat sicher nen halbes jahr oder so, hatte 8 wochen lang wochenfluss,, und musste ausgeschabbt werden weil sie was vond er nachgeburt vergessen hatten, habe blutsturz gehabt und alles.
dann gabs komplikationen bei der op und hinterher noch entzündungen, gib deinem körper zeit und wenn bedenken hast geh zum arzt, dein körper muss sich erstmal wieder erholen und die hormone müssen sich umstellen, das geht nicht auf knopf druck. meine hebamme hat immer gesagt das baby kommt neun monate und geht neun monate und bei mir war es 1 1/2 jahre eh alles einigermaßen wieder in ordnung war....
bei mir hat das ewig gedauert ehe ,meine periode eingesetzt hat sicher nen halbes jahr oder so, hatte 8 wochen lang wochenfluss,, und musste ausgeschabbt werden weil sie was vond er nachgeburt vergessen hatten, habe blutsturz gehabt und alles.
dann gabs komplikationen bei der op und hinterher noch entzündungen, gib deinem körper zeit und wenn bedenken hast geh zum arzt, dein körper muss sich erstmal wieder erholen und die hormone müssen sich umstellen, das geht nicht auf knopf druck. meine hebamme hat immer gesagt das baby kommt neun monate und geht neun monate und bei mir war es 1 1/2 jahre eh alles einigermaßen wieder in ordnung war....
21. Jan 2011 22:01
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Hallo
>
> So langsam hab ich bedenken...
> Habe am 07.10.2010 entbunden hatte nach meinem Wochenfluss ( 4 Wochen )
> anschließend 2 tage lang meine Periode aber ganz schwach,seid dem warte ich
> auf meine Periode meint ihr das ist normal ?
> War das bei jemanden auch so ?
> Ich hatte bis jetzt 2 mal mit meinem Mann wieder Sex mit Gummi natürlich
> die auch ganz geblieben sind also nix passiert oder so, aber trotzdem mach
> ich mir langsam sorgen....und ich habe anfang Januar schon mal bei meinem
> FA angerufen und die Artzhelferin meinte ich soll noch ein wenig abwarten
> aber ich will ja auch langsam wieder mit der Pille anfangen...
> Am besten ist es doch wenn ich mich untersuchen lasse oder net ?
Hallo Marshmallow,
ich habe am 8.10.10 entbunden und hatte wie du nach dem Wochenfluss ganz kurz und schwach meine Periode, seitdem nicht mehr! Ich stille aber auch und meine FÄ meinte dass das ganz normal ist. Ich war jetzt am 11.1. dort und sie hat einen Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles i. O. ist. Alles wunderbar und ich solle verhüten, da ich schon (logischerweise auch ohne Periode) schwanger werden kann. Ich habe mir jetzt die 3-Monats-Spritze geben lassen, die hat sie mir auch empfohlen, da Frauen die stillen keine "normale" Pille (die sog. Mikropille) nehmen können, nur die Minipille und die muss man quasi jeden Tag GENAU ZUR SELBEN ZEIT nehmen, aber ganz genau (ich glaube die wird sonst gar nicht mehr verschrieben).
An deiner Stelle würde ich mal zu deinem FA oder deiner FÄ gehen und einen Ultraschall machen lassen. Aber wie geagt, ist gaaaaaanz normal!!!!!!! Also keine Panik.
Lg
> Hallo
>
> So langsam hab ich bedenken...
> Habe am 07.10.2010 entbunden hatte nach meinem Wochenfluss ( 4 Wochen )
> anschließend 2 tage lang meine Periode aber ganz schwach,seid dem warte ich
> auf meine Periode meint ihr das ist normal ?
> War das bei jemanden auch so ?
> Ich hatte bis jetzt 2 mal mit meinem Mann wieder Sex mit Gummi natürlich
> die auch ganz geblieben sind also nix passiert oder so, aber trotzdem mach
> ich mir langsam sorgen....und ich habe anfang Januar schon mal bei meinem
> FA angerufen und die Artzhelferin meinte ich soll noch ein wenig abwarten
> aber ich will ja auch langsam wieder mit der Pille anfangen...

> Am besten ist es doch wenn ich mich untersuchen lasse oder net ?

Hallo Marshmallow,
ich habe am 8.10.10 entbunden und hatte wie du nach dem Wochenfluss ganz kurz und schwach meine Periode, seitdem nicht mehr! Ich stille aber auch und meine FÄ meinte dass das ganz normal ist. Ich war jetzt am 11.1. dort und sie hat einen Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles i. O. ist. Alles wunderbar und ich solle verhüten, da ich schon (logischerweise auch ohne Periode) schwanger werden kann. Ich habe mir jetzt die 3-Monats-Spritze geben lassen, die hat sie mir auch empfohlen, da Frauen die stillen keine "normale" Pille (die sog. Mikropille) nehmen können, nur die Minipille und die muss man quasi jeden Tag GENAU ZUR SELBEN ZEIT nehmen, aber ganz genau (ich glaube die wird sonst gar nicht mehr verschrieben).
An deiner Stelle würde ich mal zu deinem FA oder deiner FÄ gehen und einen Ultraschall machen lassen. Aber wie geagt, ist gaaaaaanz normal!!!!!!! Also keine Panik.
Lg
22. Jan 2011 00:14
Also ich habe ca 1 1/2 bis 2 MOnate gestillt danach ging nicht mehr wegen mehreren Milchstauen mit entzündungen ect pp, ich habe einfach nur Angst das irgendwas da nicht stimmt und ich villt wieder schwanger bin, am anfang hab ich die zeit noch genossen ohne meine periode weil ich die immer schon mit starken unterleibsschmerzen und starker blutung hatte.
Aber mittlerweile fehlt mir da auch diese sicherheit, allein wenn ich schon drann denke wird mir schlecht,weil ich nicht weiß was ich machen würde...
Am Montag geh ich dann mal zum Arzt...ich hab auch immer das gefühl das die beim FA einen verurteilen,mein Arzt ist klasse aber seine Artzhelferinnen wo mit unter anderem auch seine ehefrau ist kann ich nicht ab,die haben mich allein schon so gemustert als sie erfuhren das ich schwanger bin mit 21 mittlerweile 22
Naja was solls mal schauen....
Aber mittlerweile fehlt mir da auch diese sicherheit, allein wenn ich schon drann denke wird mir schlecht,weil ich nicht weiß was ich machen würde...

Naja was solls mal schauen....

26. Jan 2011 13:40
So haben bei meinem FA angerufen und der sagte ich sollte vorbei kommen,um mal zu schauen was da los ist warum meine eriode nicht kommt,haben auch schon mehrere Schwangerschaftstest gemacht ect pp aber alles negativ.
Jedenfalls hab ich sie gestern bekommen
wie ein wasserfall boar....
Aber gut jedenfalls hab ich sie und brauch mir keine weiteren Gedanken zu machen

Jedenfalls hab ich sie gestern bekommen

Aber gut jedenfalls hab ich sie und brauch mir keine weiteren Gedanken zu machen

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...