Mein Sohn wird nicht satt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 11:45
Mein Sohn wird nicht satt
Hallo zusammen
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und bekommt seit zwei Wochen auf anraten des Kinderarztes die 1er Nahrung
Er kam bei der Pre Nahrung einmal in der Nacht nur mitleiweile mit der 1er Nahrung kommt er nachts alle 4 Stunden und Tagsüber alle zwei
Leon isst alle zwei Stunden dann nur 100 ml, danach möchte er nur am Nuckel saugen mehr nicht. Leon nimmt leider nicht den Schnuller, meine Frage jetzt was kann ich tuen damit er nicht alle zwei Stunden hunger hat.
Was haltet ihr von Reisflocken?
Würde ihm dann jede zweite Flasche mit Reisflocken machen
LG
Sandra
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und bekommt seit zwei Wochen auf anraten des Kinderarztes die 1er Nahrung
Er kam bei der Pre Nahrung einmal in der Nacht nur mitleiweile mit der 1er Nahrung kommt er nachts alle 4 Stunden und Tagsüber alle zwei
Leon isst alle zwei Stunden dann nur 100 ml, danach möchte er nur am Nuckel saugen mehr nicht. Leon nimmt leider nicht den Schnuller, meine Frage jetzt was kann ich tuen damit er nicht alle zwei Stunden hunger hat.
Was haltet ihr von Reisflocken?
Würde ihm dann jede zweite Flasche mit Reisflocken machen
LG
Sandra
21. Jan 2011 11:51
Re: Mein Sohn wird nicht satt
Da ist ne Phase
Meine Maus hatte das auch und wenn du schon die 1er gibst anstatt der Pre würde ich noch abwarten. Bei uns hat ads ganze allerdings gute zwei wochen angehalten bis sie wieder ihre voll 170ml getrunken hat und gute 5 stunden durchhielt und nachts durchschlief. Kann dir also nur raten n bissl abzuwarten Lg 

21. Jan 2011 11:58
meiner kommt am tag alle 3h und nachts eonmal..er trinkt auch die 1er, die darf nach bedarf gefüttert werden... maxi trinkt so 180ml locker ^^
wir geben auch mittagsbrei, aber da hält es auch nicht länger an und beim abendbrei, kommt er auch nach 9h wieder...glaube kaum das reisflocken helfen, bei uns wars nicht so
lg
wir geben auch mittagsbrei, aber da hält es auch nicht länger an und beim abendbrei, kommt er auch nach 9h wieder...glaube kaum das reisflocken helfen, bei uns wars nicht so
lg
21. Jan 2011 12:00
Wenns aber wirklich nichts bringt dann versuch mal nen Getreide obst brei von hipp.Meine möhre bekommt den auch gebe ihr Apfel-Banane-Babykeks.Sie schafft gut n halbes gläschen und ist dann wirklich satt 

21. Jan 2011 12:03
Muss dazu sagen das sie den brei vormittags bekommt und net zum Abend wegen dem zuckergehalt 

21. Jan 2011 17:37
17 Wochen alt sagst du???
Hört sich für mich ganz nach nem Wachstumsschub an.
Da brauchen die Mäuse manchmal mehr bzw wollen öfter Trinken, aber das gibt sich wieder
Nur geduld und nicht aufgeben!
Bei uns hat sich der Trink- bzw Essensrhythmus jetzt mit 5 1/2 Monaten eingestellt, dass Emilio jetzt seine geregelten Zeiten zum Essen und Trinken hat und nachts im Moment ganz ohne auskommt (12h)
Mal schauen was beim nächsten Schub ist, da ist das bestimmt alles hinfällig
Hört sich für mich ganz nach nem Wachstumsschub an.
Da brauchen die Mäuse manchmal mehr bzw wollen öfter Trinken, aber das gibt sich wieder

Nur geduld und nicht aufgeben!
Bei uns hat sich der Trink- bzw Essensrhythmus jetzt mit 5 1/2 Monaten eingestellt, dass Emilio jetzt seine geregelten Zeiten zum Essen und Trinken hat und nachts im Moment ganz ohne auskommt (12h)
Mal schauen was beim nächsten Schub ist, da ist das bestimmt alles hinfällig

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...