saugerprobleme bei 1er

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916772
20. Jan 2011 15:34
saugerprobleme bei 1er
hallo,
habe von pre auf die 1er umgestellt. jetzt hab ich aber festgestellt, dass meine kleine wie ne wilde daran ziehen muss damit was rauskommt. dementsprechend trinkt sie dann weniger weil es ihr zu anstregend ist. habe die nuk sauger größe m 0-6 monate. könnt ihr mir vielleicht sagen wie man hier eine lösung findet? es gibt ja dann nur noch die breisauger oder?
danke schon mal und viele grüße
tina
gast.1065022
20. Jan 2011 15:49
Re: saugerprobleme bei 1er
hallo
das problem hatte ich bei den nuk saugern von anfang an auch bei der pre nahrung da meiner zu früh kam und immer schon schwach war beim saugen...
ein tipp von mir bin dann auf die mam flaschen umgestiegen und es hat alles viiiiiel besser geklappt .die saugerform sieht auch anders aus als bei den nuk saugern
die flaschen gibts bei rossmann
meiner mag seitdem auch nur die schnuller von mam:)
viel glück kannst ja mal berichten ob du es ausprobieren willst
meine trinkt eh schlecht aber hat dann besser getrunken seitdem er die flaschen hatte ;) ;) ;) ;)
gast.1015716
20. Jan 2011 15:51
"M" sollte mit 1er Milch funktionieren, zumindest bei uns lief das mit den Weithalssaugern immer absolut reibungslos... allerdings ist öfters mal dieses Antikolikventil zu und dann kommt so gut wie nichts raus. Wenn man das einfach mal zwischen den Fingern reibt, öffnet sich das meistens wieder. Verwendest Du Latex oder Silikon? Bei Latex verkleben die Löcher auch ab und an mal im Steri.

noxx 8-)
romaschka2010
20. Jan 2011 16:12
Hallo, ich hatte das Problemchen auch allerdings hatte ich die Aventflaschen. Bin dann auf die NUK umgestiegen das klappt bei uns mit dem Sauger 0-6, wir haben die Beba 1 diese lief durch die Aventsauger nicht aber dafür die Bebivita problemlos. Welche Milch hast du denn? 1 Milch scheinen wohl auch in Konsistenz unterschiedlich zu sein.
gast.1609986
20. Jan 2011 19:21
huhu

also wir hatten noch nie Probleme mit den Saugern von Nuk ...
er hat am Anfang auch Pre bekommen das klappte super und dann haben wir auf die 1er umgestellt und da trinkt er genauso gut ...

denkst du nicht das es vielleicht auch an der Milch liegen könnte ???

weil die Löcher sind ja extra für Milch ... egal welche Milch ...
die Breisauger sind dann auch erst ab 6 Monate ... die sind wesentlich größer ...

LG Sanny
gast.1106064
20. Jan 2011 20:49
Huhu,

also wir haben auch die Anti Colic von Nuk. Bei der Pre Nahrung nehmen wir wie vorgeschrieben die S / Tee Sauger und bei der 1er Nahrung dann die M Sauger. Bei uns klappt alles super.

LG Christina und Aaliyah
gast.943794
20. Jan 2011 23:29
hallo mamis

was sannylein geschrieben hat ist schon richtig es liegt nicht an sauger^finde es liegt an der milch
den ich habe schon ja ausprobiert
am anfang haben wir aptamil pre HA dan 1Ha und jetzt die normale milumil und der unterschied wahr aptamil war mehr pulver und hat sich besser und schneller aufgelöst
im gegensatz milumil ist grobkörniger(nicht pulver)und ab und an verstopft mir auch der sauger,aber ich ich drück den sauager zusammen uund dann geht es weiter

LG Babsi & Clarissa
gast.959823
21. Jan 2011 07:40
*omg* wir nehmen auch nuk und bei der 1er milch, nehme ich teilweise S sauger...bei M iste s immer zu schnell leer und maxi meckert noch...bei S bleibt sogar mal was drin ^^

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...