Lachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 21:23
Lachen
Hi.
Ich wollte mal wissen, ab wann eure Kleinen so richtig gelacht haben. Unser Kleiner ist (fast) 17 Wochen alt. Er lacht zwar, aber nicht so richtig. Also nicht hahaha, sondern "nur" ha. Wisst ihr was ich meine? Ich warte schon sehnsüchtig auf ein herzhaftes Lachen
Freu mich auf eure Antworten
LG
ladytwister
Ich wollte mal wissen, ab wann eure Kleinen so richtig gelacht haben. Unser Kleiner ist (fast) 17 Wochen alt. Er lacht zwar, aber nicht so richtig. Also nicht hahaha, sondern "nur" ha. Wisst ihr was ich meine? Ich warte schon sehnsüchtig auf ein herzhaftes Lachen

Freu mich auf eure Antworten
LG
ladytwister
17. Jan 2011 21:42
Re: Lachen
unsere kleine hat mit ca. 3 Monaten damit angefangen. das ha ist schonmal ein anfang. so hat sie bei uns auch angefangen. nach einer weile wurde es ein zuckersüßes hahahaha
18. Jan 2011 07:40
So hat es bei uns auch angefangen
nach ein paar Tagen hab ich den Kleinen dan mal gekitzelt und wir haben uns beide kringelinggelacht

18. Jan 2011 09:46
morgen!!
meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate aber lacht immer noch nicht richtig.
kam erst 3 mal vor das sie richtig süß gelacht hat und au nur ganz kurz.
sonst grinst sie immer nur und das obwohl ich mich echt für sie zum affen mach das ich mir selbst schon gaga vorkomm.
komisch ist nur, dass es bei anderen babys echt super klappt nur meine eigene findet mich irgendwie net sehr lustig.
hat einer vielleicht tipps wies bei euch zum herzhaften lachen
kam.
lg bibi & lisa
meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate aber lacht immer noch nicht richtig.
kam erst 3 mal vor das sie richtig süß gelacht hat und au nur ganz kurz.
sonst grinst sie immer nur und das obwohl ich mich echt für sie zum affen mach das ich mir selbst schon gaga vorkomm.

komisch ist nur, dass es bei anderen babys echt super klappt nur meine eigene findet mich irgendwie net sehr lustig.

hat einer vielleicht tipps wies bei euch zum herzhaften lachen

lg bibi & lisa
18. Jan 2011 09:59
Guten morgen
unser kleiner hat auch früh angefangen mit lachen...ab 3 mon. nicht oft aber ab und zu.
Jetzt bekomm ich ihn zum lachen wenn ich beim ausziehen an seine oberschenkelchen pruste oder auf seinen bauch...zuckersüüüüss.
Oder beim piep böh hinter einem kissen oder so...und selber kräftig mitlachen
.
Da bekommt man so manch schlaflose nacht zurrück
mittlerweile ist er 22 wochen.
aber ein dauergrinsen ist doch auch schon schön.
lg
unser kleiner hat auch früh angefangen mit lachen...ab 3 mon. nicht oft aber ab und zu.
Jetzt bekomm ich ihn zum lachen wenn ich beim ausziehen an seine oberschenkelchen pruste oder auf seinen bauch...zuckersüüüüss.
Oder beim piep böh hinter einem kissen oder so...und selber kräftig mitlachen

Da bekommt man so manch schlaflose nacht zurrück

mittlerweile ist er 22 wochen.
aber ein dauergrinsen ist doch auch schon schön.
lg
18. Jan 2011 11:40
Mein kleiner 15 wochen lacht auch nicht nicht richtig das ist eher ein grinsen und das steigert sich dann zu einem quitschen in ganz hohen tönen 

18. Jan 2011 17:36
Hi!
So ein richtiges herzhaftes Lachen haben wir erst mit ca. 6 Monaten zu hören bekommen. Vorher war es mehr ein fröhliches Glucksen.
So ein richtiges herzhaftes Lachen haben wir erst mit ca. 6 Monaten zu hören bekommen. Vorher war es mehr ein fröhliches Glucksen.

18. Jan 2011 19:53
huhu
Felix ist jetzt 19 Wochen und so ganz zaghaft macht er schon geräusche beim Lachen wenn ich ihm den Bauch pruste
vielleicht wirds ja bald mal lauter
LG Sanny
Felix ist jetzt 19 Wochen und so ganz zaghaft macht er schon geräusche beim Lachen wenn ich ihm den Bauch pruste

vielleicht wirds ja bald mal lauter
LG Sanny
18. Jan 2011 19:54
Huhu,
mein Freund war heute mit Junior auf der Decke...und da kamen geräusche die ich noch nie gehört habe...ich habe nachgefragt und was war es? Ein herzhaftes Lachen, so ein Lachen habe ich vom ihn noch nie gehört ^^...
Er lacht auch so...aber so ein hoch himmel jauchzendes lachen war es noch nie ^^
LG
mein Freund war heute mit Junior auf der Decke...und da kamen geräusche die ich noch nie gehört habe...ich habe nachgefragt und was war es? Ein herzhaftes Lachen, so ein Lachen habe ich vom ihn noch nie gehört ^^...
Er lacht auch so...aber so ein hoch himmel jauchzendes lachen war es noch nie ^^
LG
19. Jan 2011 14:30
Hallo ihr lieben,
Yassine ist nun 18 Wochen und er lacht seid ca. 2 Wochen sehr laut. Es ist total toll!!!
Er endeckt auch jeden Tag einen neuen Ton (laut qiuken ist am süßesten)
LG
Melanie u. Yassine
Yassine ist nun 18 Wochen und er lacht seid ca. 2 Wochen sehr laut. Es ist total toll!!!

LG
Melanie u. Yassine
19. Jan 2011 23:23
hi,
mein jared wird jetzt 21 wochen und er quitscht lieber, versucht aber seit ca 2 wochen das lachen, also so richtig.
nur im moment fängt er mit lachen an und endet dann immer in einem quitschen, total süß irgendwie.
liebe grüße
noroelle
mein jared wird jetzt 21 wochen und er quitscht lieber, versucht aber seit ca 2 wochen das lachen, also so richtig.
nur im moment fängt er mit lachen an und endet dann immer in einem quitschen, total süß irgendwie.
liebe grüße
noroelle
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...