HOchstuhl
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 18:49
HOchstuhl
welchen habt ihr bzw besorgt ihr euch?
meine ist zwar erst 3 monate aber vielleicht hat ja schon jemand tipps....
hätte den tripp trapp http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-T ... 1350007095
in aussicht habe aber auch eine günstigere variante gefunden http://www.babyartikel.de/produkt/trepp ... ktion_2010
hat wer erfahrung?
meine ist zwar erst 3 monate aber vielleicht hat ja schon jemand tipps....
hätte den tripp trapp http://www.skandic.de/de/STOKKE-TRIPP-T ... 1350007095
in aussicht habe aber auch eine günstigere variante gefunden http://www.babyartikel.de/produkt/trepp ... ktion_2010
hat wer erfahrung?
17. Jan 2011 19:16
Re: HOchstuhl
Wir haben den "Happy Snack" von Chicco und sind begeistert. Weiß nicht mehr, was er genau kostet, aber ich glaub, es waren um die 50 EUR. Unsere Maus sitzt drin, seit sie 8 Monate alt ist, wir hatten dann die hinterste Position benutzt.
17. Jan 2011 20:28
17. Jan 2011 20:37
Hallo.
Wir haben auch den Tripp Trapp von Stocke. Der ist zwar recht teuer, aber er ist sehr stabil. Wir haben ihn noch letztes Jahr gekauft (obwohl unser Kleiner noch nicht richtig drin sitzen kann), denn da gab es noch das Table Top (Platzset) kostenlos dazu
Das wollt ich nämlich unbedingt haben!
Ich denke aber, dass sich die Anschaffung lohnt, denn der Tripp Trapp wächst mit
Wir haben auch den Tripp Trapp von Stocke. Der ist zwar recht teuer, aber er ist sehr stabil. Wir haben ihn noch letztes Jahr gekauft (obwohl unser Kleiner noch nicht richtig drin sitzen kann), denn da gab es noch das Table Top (Platzset) kostenlos dazu

Ich denke aber, dass sich die Anschaffung lohnt, denn der Tripp Trapp wächst mit
17. Jan 2011 20:38
Hi!
Nach langem Vergleich haben wir uns für Modell Family von Geuther entschieden! Unsere Tochter ist hochzufrieden!
Nach langem Vergleich haben wir uns für Modell Family von Geuther entschieden! Unsere Tochter ist hochzufrieden!

17. Jan 2011 20:57
Ich kann nur den Tripp Trapp von Stokke empfehlen.
Ich habe 3 Kinder(2002/2004/21,2,2010) und der grösste sass letztes Jahr noch bis Juni darauf.Dannach habe ich den Bügel hingemacht und jetzt benutze ich ihn für die kleine.Der mittlere hat auch noch einen und benutzt ihn auch noch.
Also nur zu empfehlen die wachsen mit bis.....
Silvia
Ich habe 3 Kinder(2002/2004/21,2,2010) und der grösste sass letztes Jahr noch bis Juni darauf.Dannach habe ich den Bügel hingemacht und jetzt benutze ich ihn für die kleine.Der mittlere hat auch noch einen und benutzt ihn auch noch.
Also nur zu empfehlen die wachsen mit bis.....

Silvia
17. Jan 2011 21:03
huhu
wir haben auch so nen Treppenstuhl von HAUCK ... sind super begeistert von dem Ding ...
LG Sanny
wir haben auch so nen Treppenstuhl von HAUCK ... sind super begeistert von dem Ding ...
LG Sanny
17. Jan 2011 21:21
Wir haben auch den Hochstuhl von "HAUCK".
Mein Bruder sowie meine Schwägerin haben ihn auch und die sind total zufrieden mit dem Stuhl. Ich denke Preis-/Leistung stimmt hier.
Mein Bruder sowie meine Schwägerin haben ihn auch und die sind total zufrieden mit dem Stuhl. Ich denke Preis-/Leistung stimmt hier.
17. Jan 2011 21:25
Hi,
habe vor 3 Tagen unseren neuen Trip Trap Stuhl von Stokke zusammengebaut. David kann zwar erst in ein paar Monaten drinnen sitzen - aber ich war schon so voller Vorfreude das ich ihn gleich aufstellen musste.
Hab ihn auch über Skandia bestellt - super Preis / Leistungsverhältnis - und bin Top Zufrieden!!
Vor allem hab ich alles in weiß
(also auch das Babyset und so halt)

habe vor 3 Tagen unseren neuen Trip Trap Stuhl von Stokke zusammengebaut. David kann zwar erst in ein paar Monaten drinnen sitzen - aber ich war schon so voller Vorfreude das ich ihn gleich aufstellen musste.
Hab ihn auch über Skandia bestellt - super Preis / Leistungsverhältnis - und bin Top Zufrieden!!
Vor allem hab ich alles in weiß

18. Jan 2011 10:04
haben einen holzhochstuhl von herlag.
weis noch nicht wie gut er ist da meine kleine noch net drin saß.
lg bibi & lisa
weis noch nicht wie gut er ist da meine kleine noch net drin saß.

lg bibi & lisa
18. Jan 2011 10:18
Ich hab auch einen Holzhochstuhl von Herlag... bis jetzt konnten wir auch nur einmal Probe sitzen machen, denn meine Kleine kann noch nicht allein sitzen (7 Monate), aber das eine Mal hat gefetzt für sie.
Saß darin wie die Queen persönlich auf ihrem Thron
Saß darin wie die Queen persönlich auf ihrem Thron

18. Jan 2011 10:27
Hallo
wir haben den trip trap von stokke...hab ihn aber auch noch nicht aufgebaut weil unser kleiner erst 5 mon ist...vor etwa 8 mon. sollen sie ja auch noch nicht rein.
meine mom ist so begeistert von dem stuhl das sie uns den geschenkt hat
lg
wir haben den trip trap von stokke...hab ihn aber auch noch nicht aufgebaut weil unser kleiner erst 5 mon ist...vor etwa 8 mon. sollen sie ja auch noch nicht rein.
meine mom ist so begeistert von dem stuhl das sie uns den geschenkt hat

lg
18. Jan 2011 11:02
Hallo,
wir haben den Geuther Family. Der ist nicht ganz so teuer wie der TripTrap aber wir sind super zufrieden damit.
Lg
wir haben den Geuther Family. Der ist nicht ganz so teuer wie der TripTrap aber wir sind super zufrieden damit.
Lg
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...