Schnuffeltuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 13:52
Schnuffeltuch
Hallo,
Ich bin es mal wieder meine Tochter jetzt 4 Monate hat schon ein Lieblings Schnuffeltuch mein Mann meint aber sie könnte es sich in der Nacht im Gesicht legen habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder wie steht ihr dazu???
Ich denke die merkt es aber bin mir auch nicht sicher mittlerweile schläft sie so auch nicht mehr ein...
Danke für eure Antworten...
Lg Kathi
Ich bin es mal wieder meine Tochter jetzt 4 Monate hat schon ein Lieblings Schnuffeltuch mein Mann meint aber sie könnte es sich in der Nacht im Gesicht legen habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder wie steht ihr dazu???
Ich denke die merkt es aber bin mir auch nicht sicher mittlerweile schläft sie so auch nicht mehr ein...
Danke für eure Antworten...
Lg Kathi
17. Jan 2011 13:58
Re: Schnuffeltuch
Hallo,
habe meiner Kleinen ihr Schnuffeltuch nicht zum Schlafen gegeben.Hatte etwas Panik das sie es sich ins Gesicht drückt und ich es nicht mitbekomme.Hab es ihr nur gegeben wenn wir mit dem Kiwa unterwegs waren.
Liebe Grüße Marion
habe meiner Kleinen ihr Schnuffeltuch nicht zum Schlafen gegeben.Hatte etwas Panik das sie es sich ins Gesicht drückt und ich es nicht mitbekomme.Hab es ihr nur gegeben wenn wir mit dem Kiwa unterwegs waren.

Liebe Grüße Marion
17. Jan 2011 14:25
Ich geb meinem Sohn (5Monate) sein Schnuffeltuch schon mit ins Bettchen zum einschlafen, allerdings geh ich dann auch immer nachschauen und wenn er schläft nehm ich es ihm dann wieder weg damit er es sich nicht aus Versehen ins Gesicht drückt und womöglich keine Luft mehr bekommt, bin da auch bisschen ängstlich.
LG
LG
17. Jan 2011 16:26
Hallo
Meine Tochter kriegt schon lange ihr Schnuffeltuch (60x60cm Mullwindel dünn) ins Bett zum schlafen ohne geht gar nicht .Ich habe das bei meinen grossen Jungs auch schon gemacht und der mittlere (6Jahre alt) benutzt es heute noch
Ich habe keine Angst das Sie keine Luft mehr kriegt.Die ist so dünn.
gruss Silvia
Meine Tochter kriegt schon lange ihr Schnuffeltuch (60x60cm Mullwindel dünn) ins Bett zum schlafen ohne geht gar nicht .Ich habe das bei meinen grossen Jungs auch schon gemacht und der mittlere (6Jahre alt) benutzt es heute noch

Ich habe keine Angst das Sie keine Luft mehr kriegt.Die ist so dünn.
gruss Silvia
17. Jan 2011 16:46
huhu
mein kleiner hat auch seit ca 6 wochen sein schnuffeltuch (mullwindel) , das ist total dünn. allerdings gehe ich auch zwischendurch schauen u wenn wir ins bett gehen, klemm ich das eine ende unter die matratze u das andere ende liegt bei ihm am gesicht vorbei auf der brust(total süüss!!)wenn er nachts die flasche bekommt nehm ich es weg u er schläft ohne weiter.
mein kleiner hat auch seit ca 6 wochen sein schnuffeltuch (mullwindel) , das ist total dünn. allerdings gehe ich auch zwischendurch schauen u wenn wir ins bett gehen, klemm ich das eine ende unter die matratze u das andere ende liegt bei ihm am gesicht vorbei auf der brust(total süüss!!)wenn er nachts die flasche bekommt nehm ich es weg u er schläft ohne weiter.

17. Jan 2011 18:12
Huhu, meiner mag die mullwindel, wir machen damit immer lustige spiele...ansonsten hat er sophie, die ist aus Kautschuk, ind bett kommt sie aber nicht mit... wenn es mit dem zahnen noch schlimmer wird, werde ich es ihm aber erlauben, da kann er drauf rum kauen
LG
LG
17. Jan 2011 21:07
huhu
mein Felix hat auch ein Schnuffeltuch an dem ich eine Mullwindel festgenährt hab ... er zieht sich das zwar auch immer übers Gesicht aber entweder er nimmt es wieder von alleine runter oder ich mach das dann wenn ich ins Bett gehe ...
die Mullwindel ist so dünn das es nichts ausmacht wenn sie überm Gesicht liegt ... er kann anders gar nicht mehr einschlafen ...
LG Sanny
mein Felix hat auch ein Schnuffeltuch an dem ich eine Mullwindel festgenährt hab ... er zieht sich das zwar auch immer übers Gesicht aber entweder er nimmt es wieder von alleine runter oder ich mach das dann wenn ich ins Bett gehe ...
die Mullwindel ist so dünn das es nichts ausmacht wenn sie überm Gesicht liegt ... er kann anders gar nicht mehr einschlafen ...
LG Sanny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...