Hitze im Auto
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2010 09:47
Hitze im Auto
Hi Mädels.....
Weil wirs schon vom Wetter hatten, mal ne Frage....Auto steht in der Sonne affenhitze drinne, wie handhabt ihr das? Also ich reiss alle Türen auf, zieh Kind Jacke etc aus. Weil Klima einschalten und Fenster auf is ja net...
Weil wirs schon vom Wetter hatten, mal ne Frage....Auto steht in der Sonne affenhitze drinne, wie handhabt ihr das? Also ich reiss alle Türen auf, zieh Kind Jacke etc aus. Weil Klima einschalten und Fenster auf is ja net...

19. Apr 2010 10:38
Re: Hitze im Auto
Ich mache Fenster nicht auf durchzug, und Klima ist auch nicht gut. Weiß nciht was ich machen soll.
Sonnen stört meine kleine im Auto. Muss mir ganz schnell Sonnenschutzteile für AUto kaufen.
Sonnen stört meine kleine im Auto. Muss mir ganz schnell Sonnenschutzteile für AUto kaufen.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...