gluckerbauch

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1068841
16. Jan 2011 20:07
gluckerbauch
hallo mädels!

ich abe bei meiner maus (fast 6 monate) heute mal wieder festgestellt,das sie,wenn wir mit ihr spielen, oder auch einfach nur rumtragen einen totalen gluckerbauch hat.
ich habe ihr heute beim mittag mal etwas blumenkohl gegeben, den sie aber mit verzerrtem gesicht sofort ablehnte,nachdem sie mal kurz dran "geleckt" hat.
sie hatte das aber auch schon vorher mal gehabt... es ist auch nicht immer,nur zwischendurch mal.
ich hab auch das gefühl,das sie dadurch totale bauchschmerzen hat, und im moment echt schwer zur ruhe zu bekommen ist.

habt ihr ne ahnung,was das sein könnte, und was man dagegen machen kann?
hat das vll auch eine von euch schonmal bei ihrem kind festgestellt?

LG zickchen
gast.1008838
16. Jan 2011 20:27
Re: gluckerbauch
hallo

mein kleiner fast 7 Monate hat das immer nach dem essen wenn es dann sich zu sehr anstrengt dann gluckert das auch immer bei ihm
war deswegen mal beim Arzt der meinte das kommt manchmal vor wenn die kleinen zu schnell oder zu hastig gegessen haben das sich luft ansammelt im bauch und dardurch soll das gluckern kommen

lg rica und max
gast.1609986
16. Jan 2011 20:44
huhu

Felix hat das auch manchmal ... aber das ist ganz normal ... trink mal selber eine ganze Menge und dann hüpf mal rum oder so ... dann gluckert dein eigener Bauch auch :P

Alos keine Sorge

LG Sanny
gast.1068841
16. Jan 2011 20:59
ok,dann kommt die unruhe wohl doch von was anderem.

danke für eure antworten...
gast.687740
16. Jan 2011 21:22
Hallo,

kein Kohl bei gluckerbauch! lieber nen zwiback, sonst gibts bauchweh
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...