Schock!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.926306
14. Jan 2011 12:09
Schock!!!
Hallo,
naja gestern ist mir etwas nicht so tolles passiert.
Ich wollte gestern meiner Tochter wie jeden Tag eine Flasche machen naja wir haben uns ein Gerät von Nuk geholt was die Flaschen sofort in die richtige Temperatur ändert ist soweit auch ganz ok doch es gibt ein Aufsatz den man mit dem kochenden Wasser füllt es ist mir noch nie passiert aber gestern ist mir dieser Behälter mit dem kochenden Wasser umgekippt ich habe das komplette Wasser über den Bauch und die Beine bekommen ich habe den ganzen Bauch verbrannt war heut morgen beim Arzt verbrennung 2 Grades und Narben werden in jedem Fall zurück bleiben mein ganzer Bauch entstellt ist schlimm genug aber ich hatte meine Tochter während dessen auf dem Arm und kann froh sein das ihr nichts passiert ist wenn ich mir überlege wenn meine kleine Maus mit 4 Monaten was abbekommen hätte dann bekomme ich Tränen in den Augen bin so froh das meiner Tochter nichts passiert ist und ich alles abhalten konnte und es nur mich getroffen hat..
Lg Kathi
gast.960698
14. Jan 2011 12:16
Re: Schock!!!
Hey,
kan verstehen, das du da nen schreck bekommen hast.
ich hab meine tochter die auf dem arm, wenn ich die flasche mache...aus genau solchen gründen...
ich hab auch son teil von nuk, da mach ich in den behälter wasser rein und dadurch entsteht wasserdampf und ich muss sagen, ich verbrenn mir da wirklich jeden tag die hand dran, grad bei glas flaschen, die werden irre heiß!
also lieber mal das kind 5 minuten ablegen und dafür aber nichts riskieren
gast.940181
14. Jan 2011 12:18
OH mein Gott. Erstmal gute Besserung für dich und tut mir echt leid was Dir da passiert ist. Ich weiß die Schmerzen werden dadurch nicht besser, aber man nimmt sie gern in Kauf wenn man dafür sein Kind vor Verletzungen geschützt hat. Da hatte der kleine Wurm einen Schutzengel gehabt.

Das muss ein Höllenschock für dich gewesen sein. Und anschließend die Vorstellung das es die Maus hätte treffen können macht es alles noch schlimmer. Wir hatten sowas ähnliches nur mit dem Toaster, meine ist schon etwas älter und ich hatte ihr Frühstückstoast gemacht. Toast war fertig sie wollte unbedingt auf den Arm, also hoch genommen und so schnell konnte ich garnicht schauen wie sie die Fingerchen in den Toaster hatte. Leider war er noch warm, sodass sie natürlich sofort losweinte. Ich war so glücklich das er schon aus war. Kleine Brandblasen hatte sie trotzdem an zwei Fingerchen. Ich hab selbst auch so geweint. Seitdem lass ich sie lieber kurz schimpfen bevor ich sie auf den Arm nehme wenn ich irgendwas "gefährliches" oben auf der Arbeitsplatte mache.

Ich hoffe es geht Dir bald besser und toi toi toi ist deiner kleinen Maus nichts passiert. Darüber kann man nur Dankbar sein.

Lg
gast.926306
14. Jan 2011 12:55
Eins ist mir klar geworden ich werde die kleine Maus nie wieder beim Flaschen machen auf den Arm nehmen dann muss sie halt fünf Minuten mal weinen...
Bin so heilfroh das kann ich keinem beschreiben...
Liebe mein Kind eben über alles....
gast.959823
14. Jan 2011 17:52
Hi, habe meinen kleinen beim essen machen auch niemals auf den arm, weil ich manchmal etwas ungeschickt bin, mit heißem wasser.
Bei meinen Kosterwärmer, finde ich das wasser nicht zuuuuuuuuuu heiß, ok das gläsel muß auch erstmal in ein handtuch, so verbrenne ich mich net...

Naja haste nochmal glück gehabt ;) , schaden macht klug :roll:

LG
gast.1083184
14. Jan 2011 20:12
Oh du arme .Ist mir vor kurzem auch passiert , nur einmal den Kleinen auf dem Arm gehabt als ich kochend heißes Wasser in die Kanne umgefüllt habe und umgeschmissen. Hat glücklicherweise nur mich getroffen und nicht KIran.
gast.957075
14. Jan 2011 22:04
oh mann, das tut mir echt leid. :?
ich bin auch sehr ungeschickt .... verbrenne mir andauernd die hände. hoffentlich geht es dir bald besser.

meine tante hat vor 17 jahren meinen cousin in der wippe sitzend neben sich gestellt weil sie tee kochen musste für gäste. sie füllte das kochende wasser in eine dafür vorgesehene glaskanne. diese zerplatzte im gleichen augenblick und das wasser traf den kleinen :cry:

er wurde notoperiert u bekam überall neue haut verpflanzt, ein horror der insgesamt 2 jahre dauerte, die beinschen und der bauch waren total verbrannt :cry: :cry: :cry: :cry:
der arzt damals sagte wenn er keine pampers umgehabt hätte, wäre es nochschlimmer gewesen (ihr wisst schon )

also niemals niemals mit wasser arbeiten wenn die kiddies auf dem arm, neben euch der hinter euch sind :o

mir tut es richtig leid, dass wir erst aus sowas lernen müssen.

alles liebe für dich!!!
gast.959823
14. Jan 2011 22:07
@tuner-das ist ja schrecklich, bekomme gleich gänsehaut.

Ich persönlich wäre nie auf die idee gekommen, mein baby beim heißen wasser mit zu nehmen *soll kein vorwurf sein*....kenne es halt nur von meiner kollegin, sie hatte auch Wasser gekocht und der Wasserkocher glitt ihr aus der hand und alles über die beine, das hat ewig mit der heilung gedauert.
gast.957075
14. Jan 2011 22:11
@loli
ja ich selbst hab auch aus dieser geschicht fürs leben gelernt, aber andere sind mit sowas nie konfrontiert worden. ich hab auchriesen angst wenn kids luftballons zerdrücken denn ein kleines mädel aus der nachbarschaft ist seitdem auf einem auge blind. :(
aber man kann sie nicht vor allem schützen, so gern wir das auch tätn!
gast.959823
15. Jan 2011 06:27
neeee in watte packen will ich ihn auch nicht...gerade jungs :roll: ...die sind ja öfters ramponiert ^^
gast.1609986
15. Jan 2011 07:33
ganz ehrlich aber ich hab Felix auch manchmal mit in der Küche wenn ich Tee oder Wasser koche oder generell wenn ich koche ... aber ich hab ihn dann mit der Wippe am Eingang der Küche stehen ... so kann er alles sehen ist aber nicht nah genug um irgendwas ab zu bekommen falls mir mal was umfallen sollte oder so ...

@ Kathi
da hast du echt Schwein gehabt mit der Maus ... aber für dich tut es mir unheimlich leid ... weiss wie weh sowas tut ... hab mir schonmal heisse Suppe übern Schoß gekippt und mir mal Sauce Hollondaise übern Arm laufen lassen ... durch das heisse Fett in der Sauce kann man erahnen wie sch**** weh sowas tut ...
Ich wünsch dir gute besserung ....

LG Sanny
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...