bald kommt der Frühling

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083184
14. Jan 2011 11:15
bald kommt der Frühling
Hallo ihr lieben ,
habe gerade die Wetterprognose gelesen . Das Wetter soll so mild bleiben mit kurzer Unterbrechung ende Februar / Anfang MÄrz und der Frühling soll wieder ein richtiger Frühling werden , nicht so wie letztes Jahr .
Freu mich schon wahnsinnig darauf meinen kleinen Engel die Welt zeigen zu können , ohne das er dick eingemummt im Wagen liegt . MIt ihm alles wieder neu zu entdecken , ihn auf der Wiese krabbeln lassen usw . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.972419
14. Jan 2011 11:54
Re: bald kommt der Frühling
Ohja wenn es dann auch nicht soviel regnet wird es zeit das es Frühling wird, Winter war ja sehr reichlich dieses Jahr!
gast.926306
14. Jan 2011 11:56
Das ist ja toll ja ich kann das total verstehen das Wetter macht ein echt fertig bin auch froh wenn man mit den Mäusen mal raus kann ohne sie so einzupacken da hast du recht ist toll das das Wetter so bleibt danke für die Info
Lg Kathi
Melanie-München
14. Jan 2011 16:36
Ohhh ja! Heute war bei uns so ein herrlicher Tag. Papa hatte frei und wie unternahmen zu dritt einen wunderschönen Tag am Starnberger See. Wir gingen direkt am See spazieren und tranken ein heißes Getränk... Frühlingsgefühle gingen in uns auf.... :)

FRÜHLING DU BIST WILLKOMMEN..... :lol:
gast.1051642
14. Jan 2011 22:36
Na hoffentlich stimmt das. Ich glaubs erst wenns soweit ist und ich es auch sehe. Der Winter kommt bestimmt nochmal. Sehne mich aber auch nach dem Frühling. Endlich nimmer so dick einpacken. träum
gast.1609986
15. Jan 2011 07:35
Ich bin auch soooooo froh wenn Felix endlich nicht mehr so eingemummelt werden muss ....

Heute waren wir mit dem Auto bissel unterwegs und da hab ich ihm "nur" eine gefütterte Strickjacke und eine Steppweste angezogen ... er war super warm (also kein Sorge :lol: ) und er konnte sich bewegen was er natürlich total Klasse fand :lol:

ausserdem wäre das Super wenn es nun warm wird dann müsste unser Bau nicht stoppen weil wieder eisekalt ist oder so :lol:

LG Sanny
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...