Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2011 10:24
Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???
Hallo meine Maus wird morgen 5 mon. gebe ihr jetzt schon seit 2 wochen Abend Brei weil sie jede nacht 2-3 mal kam, jetzt durch den Brei schläft sie 8 std.am stück sie kommt dann nur noch 1.mal!!! Aber jeder sagt mir das sie schon längst durch schlafen sollte!!!! Mach ich was falsch????
Liebe Grüße Jana´mama
Liebe Grüße Jana´mama
14. Jan 2011 11:38
Re: Ab wann haben eure kleinen Mäuse durchgeschlafen???
meine maus hat mit ca 2 monaten durchgeschlafen (von 20.00 Uhr bis ca 5/6 uhr und dann danach noch ne halbe stunde) aber jetzt mit ca 4 1/2 monaten kommt sie seit 2 tagen wieder so gegen 3/4 nochmal...schätze sie ist voll in dem 19.woche-schub drinne

14. Jan 2011 11:57
Quatsch Du machst nix falsch. babys müßen noch nicht durchschlafen. Mein Sohn hat mit 18Monaten die erste Durchgeschlafene Nacht gehabt. Und bis er 9Monate war hat er fast jede Stunde geschrien, also ist doch einmal in der Nacht aufwachen gar nicht so schlimm. Meine Tochter hatte so mit 3 MOnaten für 2 Wochen Durchgeschlafen. Nun wird sie am 20.01. 6Monate und kommt 1 mal zum Trinken und 3-4mal wegen der Suche nach dem Schnuller.
14. Jan 2011 11:58
hallo!
meine maus wird am 22. 6 monate, und sie hatte auch schon mal durchgeschlafen.
allerdings gab es dann auch wieder ne zeit,wo sie nachts kam.
jetzt kommt sie meist,wenn mein freund morgens aufsteht, das ist dann so gegen 4.30 uhr-5 uhr rum, und gegen 8-8.30 uhr stehen wir auf.
also,vor ca. 4 wochen meinte meine KiÄ,das sie durchaus noch in nem alter isst,wo sie nachts nochmal hunger haben darf.
ich denke mal nicht,das du was falsch machst, bzw. gemacht hast. nur weil andere kinder schon von um 18 uhr bis um 8 uhr schlafen,heißt es nicht,das dein kind das auch muß.
und wir schlafen ja auch nicht jede nacht gleich.
mach dir keinen streß, und wenn es jetzt mit dem abendbrei besser ist,ist es doch ok. allerdings kann es immer mal wieder vorkommen,das sie nachts aufwachen,die zwerge.
meine maus wird am 22. 6 monate, und sie hatte auch schon mal durchgeschlafen.
allerdings gab es dann auch wieder ne zeit,wo sie nachts kam.
jetzt kommt sie meist,wenn mein freund morgens aufsteht, das ist dann so gegen 4.30 uhr-5 uhr rum, und gegen 8-8.30 uhr stehen wir auf.
also,vor ca. 4 wochen meinte meine KiÄ,das sie durchaus noch in nem alter isst,wo sie nachts nochmal hunger haben darf.
ich denke mal nicht,das du was falsch machst, bzw. gemacht hast. nur weil andere kinder schon von um 18 uhr bis um 8 uhr schlafen,heißt es nicht,das dein kind das auch muß.
und wir schlafen ja auch nicht jede nacht gleich.
mach dir keinen streß, und wenn es jetzt mit dem abendbrei besser ist,ist es doch ok. allerdings kann es immer mal wieder vorkommen,das sie nachts aufwachen,die zwerge.
14. Jan 2011 11:59
naja meine Maus ist jezt 4 Monate alt und schläft seit dem 2 Monat von abends 20 Uhr bis morgens um 7 mit dr Flasche habe da echt Glück dann lege ich sie noch einmal hin bis 10 dann ist die wach schläft dann nochmal mittags hat sie aber ganz klar vom Papa:-)
14. Jan 2011 12:04
Du machts nichts falsch! Und alle Leute die das sagen, haben entweder keine Ahnung von Kindern, diese vor 100 Jahren gehabt oder das Glück, das deren Kinder eben früh durchgeschlafen haben!!!
5 Monate ist doch noch sehr jung zum durchschlafen.
Freu dich, dass du nur noch einmal Nachts raus muss und irgendwann auch garnicht mehr, aber eben noch nicht jetzt!
5 Monate ist doch noch sehr jung zum durchschlafen.
Freu dich, dass du nur noch einmal Nachts raus muss und irgendwann auch garnicht mehr, aber eben noch nicht jetzt!
14. Jan 2011 13:09
14. Jan 2011 17:48
Huhu, meine maus ist 17Wochen alt und von durchschlafen, hält er nichts ^^...ich stehe 2mal wegen schnuller auf und einmal hat er hunger ^^
LG
LG
14. Jan 2011 21:57
huhu also meine maus is jetzt 17 wochen alt und schläft seit 7 wochen durch.sie geht ca gegen 20 uhr baden und um 21uhr leg ich sie in ihr bett...dann schläft se meist bis 6.30-7,00 uhr also bin total begeister zumal sie auch in ihrem eigenem bett und ihrem eigenen zimmer schläft...haben wir ganz gut hinbekommen.....
aber du machst nichts falsch manche babys sind so und manche anders.....aber dafür lieben wir sie hehe....es gibt doch nix schöneres wenn die mäuse wach werden und sie dich noch im bett liegend anstrahlen???!!!!!!
schöner abend noch lg

aber du machst nichts falsch manche babys sind so und manche anders.....aber dafür lieben wir sie hehe....es gibt doch nix schöneres wenn die mäuse wach werden und sie dich noch im bett liegend anstrahlen???!!!!!!
schöner abend noch lg
14. Jan 2011 22:00
vom prinzip her,schläft meine maus ja 9h durch...ich lege ihn 18Uhr schlafen und 3Uhr kommt er ^^...aber länger wach halten kann ich ihn nicht...er hat den rythmus halt ^^
LG
LG
14. Jan 2011 22:09
huhu
also mein sohn schläft eigentlich auch durchvon ca 20 h bis 8h , nur bekommt er 2 flaschen in dieser zeit. ich merke dass er wach wird, dann bekommt er die flasche die er dann auch schon sucht (total lustig sieht das aus
)und dann schläft er direkt weiter.
aber was soll das heissen er müsse mehr schlafen? solche aussagen sind total dumm.... er muss nichts u wenn er müde ist , holt er sich schon den schlaf. mach dir keine gedanken!!!
also mein sohn schläft eigentlich auch durchvon ca 20 h bis 8h , nur bekommt er 2 flaschen in dieser zeit. ich merke dass er wach wird, dann bekommt er die flasche die er dann auch schon sucht (total lustig sieht das aus

aber was soll das heissen er müsse mehr schlafen? solche aussagen sind total dumm.... er muss nichts u wenn er müde ist , holt er sich schon den schlaf. mach dir keine gedanken!!!
15. Jan 2011 07:37
huhu
wenn ich schon höre das andere Leute dir sagen dein Kind "müsse" in dem Alter durchschlafen ... boah da könnte ich schreien ...
Jedes Kind ist anders und man sollte sich und dem Kind keinen Stress machen ... oder macht etwa jeder der 18 wird noch am selben Tag seinen Führerschein nur weil man in dem Alter schon Auto fahren dürfte ????
Keinen Stress machen und Geduld haben ... irgendwann überrascht dich deine Maus weil sie einfach so durch schläft
LG Sanny
wenn ich schon höre das andere Leute dir sagen dein Kind "müsse" in dem Alter durchschlafen ... boah da könnte ich schreien ...
Jedes Kind ist anders und man sollte sich und dem Kind keinen Stress machen ... oder macht etwa jeder der 18 wird noch am selben Tag seinen Führerschein nur weil man in dem Alter schon Auto fahren dürfte ????
Keinen Stress machen und Geduld haben ... irgendwann überrascht dich deine Maus weil sie einfach so durch schläft

LG Sanny
15. Jan 2011 11:14
Mein Mäusel hat heut zum ersten Mal über 8 Stunden am Stück geschlafen! Ich hatte leider nicht ganz so viel davon. SIe ist gegen 20 Uhr eingeschlafen und 4 Uhr zum Nachtstillen gekommen. Ich bin aber erst so 24 Uhr ins Bett;). Sie ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich stille noch voll. Meine Brust wusste gar net, was los war, soviel Milch hatte ich dann...
Wir hatten auch Zeiten, da kam sie nachts alle zwei Stunden...
Wir hatten auch Zeiten, da kam sie nachts alle zwei Stunden...
15. Jan 2011 11:58
mein kleiner hat heute auch auch das erste mal durchgeschlafen.
er bekam um 0.00 uhr nochmal die flasche und schlief bis 5.45 uhr.
aber auch ich hatte nicht viel davon, bin erst um 1.30 uhr ins bett, wegen besuch.
er bekam um 0.00 uhr nochmal die flasche und schlief bis 5.45 uhr.
aber auch ich hatte nicht viel davon, bin erst um 1.30 uhr ins bett, wegen besuch.
15. Jan 2011 13:01
Hallo.
also unsere kleine Maus schläft jetzt seid dem sie 8 Wochen alt ist durch!
sie geht Uhr ins bett, und schläft bis früh um Uhr
zur zeit haben wir aber allerdings einschlafprobleme. abends. so bald sie uns nicht mehr sieht, fängt sie an zu meckern. daraus wird bocken und daraus wird weinen. gestern dauerte es stunden bis sie schlief.
dieses Problem haben wir aber erst seid Anfang Januar. zeitgleich mit ihrem ersten zahn.
hoffe es geht bald wieder.
die kleine ist jetzt 6 Monate
allen Mamis, deren Babys noch nicht durchschlafen, wünsche ich viel kraft!
LG
also unsere kleine Maus schläft jetzt seid dem sie 8 Wochen alt ist durch!
sie geht Uhr ins bett, und schläft bis früh um Uhr
zur zeit haben wir aber allerdings einschlafprobleme. abends. so bald sie uns nicht mehr sieht, fängt sie an zu meckern. daraus wird bocken und daraus wird weinen. gestern dauerte es stunden bis sie schlief.
dieses Problem haben wir aber erst seid Anfang Januar. zeitgleich mit ihrem ersten zahn.
hoffe es geht bald wieder.
die kleine ist jetzt 6 Monate
allen Mamis, deren Babys noch nicht durchschlafen, wünsche ich viel kraft!
LG
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...