Haarausfall

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
13. Jan 2011 00:28
Haarausfall
Huhu

Mein kleiner kam mit einer tollen Haarpracht auf die Welt,und nun fallen ihm sie alle aus,an einer seite richtig ne kahle stelle,und hinten im nacken wieder total lang oder noch lang....ist das bei euch bzw bei euren Würmchen auch so ?Sieht schon lustig aus :lol:
gast.1046432
13. Jan 2011 07:44
Re: Haarausfall
hihi... das kenn ich :lol:

unsere kleine maus kam auch mit fast schwarzem haar zur welt und hatte auch gaaaaanz viele haare schon (war übrigens das erste was hebamme im kreissal gesagt hatte wo sie köpfchen sah "man hat die viele haare" :D )

ja und nun sind die haare hellbraun am hinterkopf hat sie ne kleine kahle stelle und die linke seite (wodrauf sie sich immer durch bett schiebt) ist auch etwas lichter geworden :D ansonsten im nacken und auf der rechten seite noch voll die dichten haare
gast.964091
13. Jan 2011 08:10
yeah das is der neue look unserer kleinen mäuse :lol: :lol: :lol:

ja meine kleine sieht jetzt auch total ulkig aus. sie hatte bei der geburt ganz viele lange dunkle haare und jetzt sind nur noch die haare oben und und untem am nacken noch da. ;) die am hinterkopf haben sich alle abgewetzt.

finde jeden morgen auf dem kopfkissen etwas haare, aber man spürt schon das die "neuen" haare nachwachsen.
Melanie-München
13. Jan 2011 11:29
Hehehe.... das kennen wir zu Gut. Unser Sohn Yassine ist nun 4 Monate, am Anfang hatte er pechschwarze Haare, nun werden sie Hellbraun und am Hinterkopf fallen Sie total aus, nur ganz unten hat er sooo lange Haare... hihi Mein Mann sagt immer, dass er wie ein Shoaw Lin-Käpfer aussieht...
Ich muss jeden Tag seine Matratze saugen, weil dort so viele Haare hängen... Iiiiiiiiiiiii

Liebe Grüße...
gast.1010825
13. Jan 2011 12:20
Die berühmte "Liegeklatze" Der Dauertrend bei Babies.... ich glaube das kennt jeder. Außer ie Babies die von Anfang an keine Haare haben :lol:
gast.1051642
13. Jan 2011 12:29
Ja das kenne ich auch. Meine Kleine kam auch mit vielen dunkelbraunen Haaren zur welt. Erst wurden sie an den Seiten weniger jetzt der Hinterkopf. Fühlt sich dort richtig borstig an. :) Nur am Oberkopf und im Nacken sind sie so lange geblieben. Vorne hängen sie schon fast bis in die Augen rein, werde die wohl bald mal schneiden müssen. Dann sieht sie bestimmt wie ein gerupftes Hühnchen aus. :lol:

LG
gast.947470
13. Jan 2011 13:10
Ja unsere Maus hat auch nen Irokesen Haarschnitt, ich finds toll. :lol:
Kämm sie ihr nach dem baden extra so hin, sieht sooo cool aus.
Auf die Welt kam sie mit schwarzen Haaren, inzwischen sind sie braun.
Einzelne Haare hängen ihr auch schon bis zu den Augen aber die werden auf die Seite gestrichen.

Lg
gast.957075
13. Jan 2011 13:48
jaaaa und nicht nur mein sohn hat haarausfall, sondern ich auch aber wie :cry:
das gehört wohl dazu!
gast.1609986
13. Jan 2011 19:08
huhu

Felix hat das auch ... dickes haar und hinten eine "LiegeGlatze" und dann wieder nen richtiges Büschel im Nacken ... wir haben ihm dieses Büschel letztens mit dem Barttrimmer meines Mannes ausgedünnt ... jetzt ist er wieder schick ^^
gast.1009641
13. Jan 2011 21:28
Hallo, mein Sohn kam auch mit langen schwarzen Haaren zur Welt :-) Sie sind ihm auch ausgegangen und am Hinterkopf hatte er eine kahle Stelle. Jetzt wird er 8 Monate alt und hat wieder volles Haar. Die Haare am Oberkopf und an den Ohren sind schon lang. Werden die wohl auch bald ein bißchen schneiden.
Die Farbe hat sich etwas verändert, sind heller geworden. Ich denke er bekommt die Haarfarbe von meinem Mann.

Mit der Zeit kommen die Haare wieder, also keine Panik.

LG, ManuMike
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...