bitte um euere hilfe mein kind schreit ständig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 09:53
bitte um euere hilfe mein kind schreit ständig
hallo mein kleiner wird am 14.1 7monate alt neuerdings wenn ich ihn schlafen gelegt habe schreit er alle halbe oder alle stunde auf und lässt sich nur mit dem schnuller beruhigen ich kann doch nicht alle halbe stunde oder stunde auf stehen soll ich ihn schreien lassen ich bin am ende kann nicht mehr so ist er total lieb weiss nicht woran das liegt...hilfeeeeeeeeeeeeee danke liebe mamis
12. Jan 2011 11:35
Re: bitte um euere hilfe mein kind schreit ständig
also wenn du sicher bist, dass dein Baby gesund ist, dann hiflt dir vielleicht das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von Annette Kast-Zahn und Hartmut Morgenroth (ISBN 3-9804493-0-0) - damit habe ich meine ältere Tochter zum Durchschlafen gebracht.
12. Jan 2011 12:31
Hallo!
Kann dich gut verstehen. Wir haben das jetzt 3 Monate durch. Jede Stunde ist Jakob wach und nur der Schnuller kann ihn beruhigen. Das schlaucht total! An manchen Tagen ist es so schlimm, dass ich gar keine Kraft habe, was mit ihm zu unternehmen.
Seit 2 Tagen ist es besser, aber er hatte zwichendurch immer mal wieder ein zwei Nächte, in denen er länger geschlafen hat, also trau ich der Sache noch nicht.
Wünsche dir starke Nerven und dass es nicht so lange anhält wie bei uns.
Kann dich gut verstehen. Wir haben das jetzt 3 Monate durch. Jede Stunde ist Jakob wach und nur der Schnuller kann ihn beruhigen. Das schlaucht total! An manchen Tagen ist es so schlimm, dass ich gar keine Kraft habe, was mit ihm zu unternehmen.
Seit 2 Tagen ist es besser, aber er hatte zwichendurch immer mal wieder ein zwei Nächte, in denen er länger geschlafen hat, also trau ich der Sache noch nicht.

Wünsche dir starke Nerven und dass es nicht so lange anhält wie bei uns.
12. Jan 2011 13:41
hi,
auch kenne das.
ich habe jetzt unzählige nächte mit meinem kleinen - 20 wochen alt - auf dem sofa verbracht, teilweise zusätzlich mit meinem großen, weil er dann nachts zu uns ins wohnzimmer kam und bei mir sein wollte.
das buch "jedes kind kann schlafen lernen" hat uns nichts gebracht,leider.
ich kann euch nur verdammt starke nerven wünschen und einen partner, der evtl mal für euch die "nachtschichten" übernimmt,damit ihr mal wieder schlafen könnt.
ganz liebe grüße
noroelle
auch kenne das.
ich habe jetzt unzählige nächte mit meinem kleinen - 20 wochen alt - auf dem sofa verbracht, teilweise zusätzlich mit meinem großen, weil er dann nachts zu uns ins wohnzimmer kam und bei mir sein wollte.
das buch "jedes kind kann schlafen lernen" hat uns nichts gebracht,leider.
ich kann euch nur verdammt starke nerven wünschen und einen partner, der evtl mal für euch die "nachtschichten" übernimmt,damit ihr mal wieder schlafen könnt.
ganz liebe grüße
noroelle
12. Jan 2011 13:55
Ich habe das 9 Monate mit meinem Sohn durch. Habe ihn dann mit zu mir ins Bett genommen, weil ich einfach nicht mehr aufstehen konnte!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...