An alle !!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.878674
16. Apr 2010 17:12
An alle !!
Hallo zusammen!!
Ich habe hier im forum gelesen das in einem der Hipp gläschen ein
Knochen stück drin gewesen sein soll. :o
Mich verunsichert das ganze weil ich gerne Hipp gläschen gefüttert habe.
Hatte das von euch schon mal jemand?
Bei mir war es nicht so hab aber angst wenn ich die gläschen füttere.
Bin über antworten dankbar.
gast.856277
16. Apr 2010 17:39
Re: An alle !!
Hallo,
ich fütter auch nur Hipp, also nicht das ich der Ziley es nicht glaube aber ich weiss nicht...
ich füttere trotzdem noch Hipp weil ich finde das es wirklich das beste ist aber am Ende muss das auch jeder selber wissen...
de dorle und klein Hanna
gast.878674
16. Apr 2010 17:55
Re: An alle !!
bist du nicht verunsichert?
Julia+Phillipp
16. Apr 2010 18:21
Re: An alle !!
Hallo Bunny,
ich fütter auch die Gläschen von Hipp, bin auch der Meinung, dass Hipp das Beste ist. Außerdem schmeckt es meinem Spatz. Und mei, verunsichert...ich probier eh jedes Gläschen vorher und bevor ich meinem Spatz den "Löffel" geb, schaut man doch als Mami automatisch nochmal drauf...Meiner Meinung nach...:)
LG Julia
P.S. Wenn es danach geht, dürftest du mit deinem Kind auch nicht an "die frische Luft", wegen der Abgase, oder weil dich n Auto überfahren könnte!!! Wie gesagt KÖNNTE!!!!! :)
gast.878674
16. Apr 2010 18:24
Re: An alle !!
ja trotz dem wenn es aber so ist würde ich die gläschen nicht kaufen.
und auf meinem kind passe ich auf.
auserdem schwachsinnig mehr sag ich dazu nicht. :D
Julia+Phillipp
16. Apr 2010 18:27
Re: An alle !!
@Bunny:
Natürlich, um Gottes willen, welche Mami passt nicht auf ihr KInd auf?!??? Aber mal ehrlich, es kann IMMER irgendwas sein, auch bei anderen Firmen...und ich muss sagen, Hipp war bis jetzt immer total darauf bedacht, alles super zu machen. So sehe ich das. Aber wenn du meinst...dich kann ja keiner zwingen, bei Hipp zu bleiben.
Nur n kleiner Tipp: Falls du zu MILUPA wechselst, pass bitte auf, die haben verdammt viel Zucker in ihrer Nahrung!!!
LG
HiPP-Moderator
16. Apr 2010 18:43
Re: An alle !!
Liebe Bunny,
wie Sie sicherlich schon gesehen haben, habe ich auf den beschriebenen Eintrag von Ihnen heute morgen reagiert.
Hier nochmals das wesentliche:
Das Vorhandensein eines Knochenteilchens können wir mit Sicherheit ausschließen, vor allem deshalb, weil es sich bei dem Menü HiPP Pastinaken mit Kartoffen und BIO-Pute um einen fein pürierten Artikel handelt. D.h. das fertige Menü wird unmittelbar bevor es in die Gläschen abgefüllt wird, über ein feines Sieb geleitet. Ein Fremdkörper würde dabei zurückgehalten werden.
Sollten Sie unsicher sein,können Sie sich gerne an den HiPP-Elternservice wenden.
Viele Grüße
Ihr HiPP-Moderator
gast.878674
16. Apr 2010 19:30
Re: An alle !!
hallo liebes hipp team
danke für die schnelle antwort.
gast.884458
16. Apr 2010 20:17
Re: An alle !!
Hallo zusammen,
also ich füttere auch nur Hipp. Und das mit dem Knochenstückchen im Brei...also als ich das gelesen habe, war ich im ersten Moment geschockt, aber mal ehrlich... Hipp wirbt doch immer dafür das die Gläschen zich mal kontrolliert werden. Ich will der Ziley auch nicht unterstellen, dass sie lügt und natürlich kann man auch niemals nie sagen, aber wenn das wirklich so gewesen ist, dann heißt es doch nicht automatisch, dass jetzt in jedem 2. oder 3. Gläschen ein Knochenstückchen zu finden ist. Vielleicht war das nur EIN "fehlerhaftes" Gläschen unter tausenden "fehlerlosen".
Ich finde es einfach nur sehr sehr schade, dass solche Themen hier im Forum einfach gesperrt oder gelöscht werden (die eigentlich Seite von Ziley wegen dem Knochenstück wurde ja gesperrt). Es gab hier schon einmal ein Thema über Schadstoffe im Brei. Mein Beitrag zu diesem Thema wurde damals einfach gelöscht... solche Sachen finde ich halt extrem schade und auch irgendwie komsich... ich mein Hipp hat doch nix zu befürchten... auch wenn ich mich damals etwas kritisch geäußert habe, füttere ich trotzdem noch Hipp Produkte, weil ich einer anderen Marke einfach nicht so sehr vertraue und es meinem Spatz einfach besser schmeckt.
Viele Grüße
gast.912003
16. Apr 2010 22:17
Re: An alle !!
Ich füttere auch weiterhin Hipp.

Weil ich Hipp am besten finde.

Ich hätte nie gedacht das so etwas vorkommen könnte. Deshalb wollte ich eltern darauf aufmerksam machen. Natürlich lüge ich nicht. Warum sollte ich so etwas behaupten. Was hätte ich davon. Gar nichts.

Auch wenn die durch ein Sieb kommen. Es war ein Knochenstück dabei. Und Elternservice werde ich morgen anrufen.

Das was passierte ist sehr gefährlich gewesen. Anstatt sich zu entschuldigen wird behauptet das ist lüge.
gast.912003
17. Apr 2010 10:09
Re: An alle !!
Hallo Berzat09,

natürlich heißt es nicht das es sich jetzt in jedem zweiten Glas ein Knochenstück befinden wird.

Sollte ich einfach ruhig bleiben.
Ich habe vorher nicht drauf geachtet. Das Vielleicht was raus kommen könnte.
Aber jetzt schaue ich genauer. Und die anderen Mamis sollen es auch machen.

Auch wenn die Hipp Moderatorin sagt, das so etwas nicht passieren kann. Es war leider so.

Ich füttere weiterhin Hipp gläschen. Lüge aufjedenfall. Was hätte ich davon wenn ich gelogen hätte. Warum soll ich so etwas machen.
Außerdem habe ich schon eine E-mail an die Produktion geschickt.

Leider kann ich in letzter Zeit nicht so oft im Internet nachschauen, weil meine kleine nur am Schreien.

Also jeder kann für sich entscheiden, niemand muss mir glauben.

Schöne und Liebe Grüße
gast.878674
28. Apr 2010 20:17
Re: An alle !!
Hast du schon was gehört? ;)
gast.944421
30. Apr 2010 09:25
Re: An alle !!
Ich werde ihr auch Hipp geben, aber kann mir nicht vorstellen, das dort etwas drine sein sollte, was unseren Kindern schadet oder schaden könnte.
gast.917400
30. Apr 2010 11:34
Re: An alle !!
Hallo,

ich gebe meinem Schatz auch nur Hipp.
An dieser Stelle möchte ich Ziley auch mal verteidigen. Sie hat nunmal etwas gefunden und ist verunsichert. Man kann nicht einfach behaupten dass sie lügt. Jede Mutter möchte das beste für ihr Kind. Das geht uns allen so. Wenn es bei mir passiert wäre und ich andere darüber informiert hätte dann wäre ich auch geschockt wenn man behauptet ich würde lügen. Denke das geht allen so. Ich weiß es nicht aber ich finde man darf sie nicht so angreifen sondern sollte dankbar für den Tip sein. Was jeder letzendlich drauß macht ist doch jedem selbst überlassen.
Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit Hipp gemacht. Bei meiner ersten Tochter (11 Jahre) bei der zweiten (8Jahre) und auch bei meinem Sohn jetzt (7Monate) bin ich immer zufrieden gewesen.

Liebe Grüße :D
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...