Baby schläft abends nicht mehr ein ???

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.882563
10. Jan 2011 20:02
Baby schläft abends nicht mehr ein ???
Hallo ihr lieben Mamis meine kleine Stella schläft seit ca. 4 Tagen nicht mehr ein abends. Sonst ging sie um sieben ins Bett und hat sofort geschlafen , das ganze zieht sich zur Zeit bis um zehn raus. Sie weint und sobald ich da bin ist alles gut sie ist voll munter und mag bei mir sein. Sie hat ein leichten Infekt also Schnupfen vielleicht hängt es damit zusammen?? Oder Zahnen?? Wachstumsschub?? Wer hat die selben Erfahrungen oder kann Tips geben??

Danke ihr lieben... :D
gast.1609986
10. Jan 2011 20:09
Re: Baby schläft abends nicht mehr ein ???
huhu maui

wie alt ist denn deine Maus ???

Hast du mal versucht das Licht aus zu machen dich neben sie zu setzen und ihre Hand zu streicheln ... vielleicht schläft sie ja dann ein ...

aber wie du schon sagst es kann auch an dem Infekt liegen ...

LG Sanny
gast.882563
10. Jan 2011 20:27
Hey sie ist jetzt 6 monate und zwei Wochen ;)
gast.1020010
10. Jan 2011 20:39
Hallo, das "Problem" haben wir auch seit einigen Tagen.
Sonst ist meine Kleine auch immer sehr gut abends schlafen gegangen, also immer allein ganz schnell eingeschlafen.
Zur Zeit findet sie das nicht lustig, sonst hat sie sogar gelacht beim schlafen gehn... sie weint und "ruft" und wenn ich da bin lacht sie wieder.
Sie wird am 15. 7 Monate alt und ich denk, daß es einfach eine Phase ist, sie wollen nicht allein sein, immer bei Mama in der Nähe !
So erklär ich mir das und hoffe, daß es bald wieder besser wird... ist ja für alle Beteiligten echt schwierig :(
gast.960698
10. Jan 2011 20:55
ist ja lustig, unsere macht das auch öfter. schreit und wenn man dann rein kommt fängt sie an zu lachen...ich finds lustig, weil ich der meinung bin sie verarscht uns einfach nur, das spiel macht sie dann 3 mal und beim 4. mal geht keiner mehr rein und siehe da, kurz danach ist wieder ruhe und sie ist tatsächlich eingeschlafen^^
gast.947470
11. Jan 2011 12:38
Hi unsere Maus geht normlerweise gegen 20 uhr ohne Probleme ins Bett und schläft gleich ein, wir machen ihr nur ihr Mobile an und fertig.
Wenn sie aber mal nicht gleich einschläft und weint geh ich zu ihr rein, setz mich neben sie und streichle ihre Hand/ über die Stirn.
Das hilft meistens recht schnell.

Im moment kommen grad ihre ersten Zähnchen und das macht ihr meist Nachts zu schaffen, da wacht sie alle gefühlte 45 min.auf und schreit.
Ich reib ihr dann die Zahnsalbe auf das Zahnfleisch und geb ihr wieder ihren Schnuller und gleich ist sie wieder eingeschlafen bis sie den Schnuller wieder verliert oder sie wieder schmerzen hat.
Heute Nacht war es echt schlimm, hab eigentlich kaum geschlafen.
Hoffe das bald wieder eine ruhige Nacht kommt.
Heut Mittags haben wir unsere U5, bin mal gespannt wie die nächste Nacht wird.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...