so süß
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 22:51
so süß
bin so begeistert von meinem kleinen Schweißfußindianer . Seit kurzem hat er richtig mit babbeln angefangen , heute abend im Bett erzählte er zum erstenmal noch etwas seinem Mobile und der Wanddekoration. Heute mittag versuchte er , als er auf der Krabbeldecke lag , sie rüber zu ziehen und nach einer Weile fing er an zu meckern .
Und er ist im Moment oft richtig verschmust .
Könnte ihn die ganze Zeit zuschauen beim spielen und schlafen usw.
Fast schade das die Zeit so schnell vergeht.
Allen noch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße
aus MÜnchen
Und er ist im Moment oft richtig verschmust .
Könnte ihn die ganze Zeit zuschauen beim spielen und schlafen usw.
Fast schade das die Zeit so schnell vergeht.
Allen noch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße
aus MÜnchen
8. Jan 2011 23:26
Re: so süß
guten abend mandju,
mit dem Schweißfußindianer finde ich ja echt super....meiner hat richtige käsefüße ( er ist sechs montae alt )...und auch wir könnten unseren kleinen nur knutschen und knuddeln...er ist soooooooo süß...ist echt auch was schönes in diesem alter...aber wie du auch schon sagtest, leider hält es nicht ewig...irgendwann haben sie keine lust mehr auf das ganze geknutsche und geknuddele....deshalb nochmal schnell ausnutzen und kuscheln und knutschen
so lange es geht..
lg. Bianca
mit dem Schweißfußindianer finde ich ja echt super....meiner hat richtige käsefüße ( er ist sechs montae alt )...und auch wir könnten unseren kleinen nur knutschen und knuddeln...er ist soooooooo süß...ist echt auch was schönes in diesem alter...aber wie du auch schon sagtest, leider hält es nicht ewig...irgendwann haben sie keine lust mehr auf das ganze geknutsche und geknuddele....deshalb nochmal schnell ausnutzen und kuscheln und knutschen

lg. Bianca
9. Jan 2011 09:09
huhu
na dann kann ich mich nur einreihen ... 1. hat Felix auch kleine Schweißmauken und 2. ist es soooo süß immer wieder was neues zu finden an den kleinen und sie zu beobachten ...
Ich liebe dieses kleine Wesen so sehr ... das kann man gar nicht in Worte fassen ...
LG Sanny
na dann kann ich mich nur einreihen ... 1. hat Felix auch kleine Schweißmauken und 2. ist es soooo süß immer wieder was neues zu finden an den kleinen und sie zu beobachten ...
Ich liebe dieses kleine Wesen so sehr ... das kann man gar nicht in Worte fassen ...
LG Sanny
9. Jan 2011 09:13
ich kann euch verstehen... meine maus hat zur zeit den namen "rumkugel" weg.
wenn sie hier auf ihrer decke liegt, dann rollt und dreht sie sich, das ist wahnsinn. manchmall,wenn ich nciht im raum bin, muß ich sie entweder suchen, oder aufpassen,das ich sie nicht aus versehen trete.
und den "blödsinn" den sie dann asntellt, das lächeln beim spielen, oder einfach nur ihr blick, der entschädigt auch für das frühe aufstehen.
im momet hat sie sich so gedreht, das sie mich sehen und beobachten kann, was sie auch ganz doll macht, damit ich ja nicht weggehe.

wenn sie hier auf ihrer decke liegt, dann rollt und dreht sie sich, das ist wahnsinn. manchmall,wenn ich nciht im raum bin, muß ich sie entweder suchen, oder aufpassen,das ich sie nicht aus versehen trete.
und den "blödsinn" den sie dann asntellt, das lächeln beim spielen, oder einfach nur ihr blick, der entschädigt auch für das frühe aufstehen.
im momet hat sie sich so gedreht, das sie mich sehen und beobachten kann, was sie auch ganz doll macht, damit ich ja nicht weggehe.
9. Jan 2011 09:19
Unsere Maus ist au so ne Zuckerschnute die man den ganzen Tag nur Knuddeln könnt, naja außer die Hörner kommen
Unsere Maus hat aber bis jetzt zum glück keine Schweißfüßis, kommt ja früh genug. Sie benennt seit neuestem alles mit EEiii, vorallem unsere Mizis, die liebt sie und will sie immer knuddeln, nur hat sie mit 6 1/2 Monaten noch nicht das passende feingefühl
Ich kann nur sagen das sie mein Leben um so viel bereichert hat, um nichts in der Welt würd ich was ändern wollen und ich freu mich auf jeden Tag, egal wie anstrengend der mal wird. Außerdem macht sie ja mit einmal süß Lächeln alles wieder vergessen...

Unsere Maus hat aber bis jetzt zum glück keine Schweißfüßis, kommt ja früh genug. Sie benennt seit neuestem alles mit EEiii, vorallem unsere Mizis, die liebt sie und will sie immer knuddeln, nur hat sie mit 6 1/2 Monaten noch nicht das passende feingefühl

Ich kann nur sagen das sie mein Leben um so viel bereichert hat, um nichts in der Welt würd ich was ändern wollen und ich freu mich auf jeden Tag, egal wie anstrengend der mal wird. Außerdem macht sie ja mit einmal süß Lächeln alles wieder vergessen...

10. Jan 2011 02:34
Metalbaby10 hat geschrieben :
> Unsere Maus ist au so ne Zuckerschnute die man den ganzen Tag nur Knuddeln
> könnt, naja außer die Hörner kommen
> Unsere Maus hat aber bis jetzt zum glück keine Schweißfüßis, kommt ja früh
> genug. Sie benennt seit neuestem alles mit EEiii, vorallem unsere Mizis,
> die liebt sie und will sie immer knuddeln, nur hat sie mit 6 1/2 Monaten
> noch nicht das passende feingefühl
> Ich kann nur sagen das sie mein Leben um so viel bereichert hat, um nichts
> in der Welt würd ich was ändern wollen und ich freu mich auf jeden Tag,
> egal wie anstrengend der mal wird. Außerdem macht sie ja mit einmal süß
> Lächeln alles wieder vergessen...
hihi das eeeeiieeiii macht meine au und mamamamma.und dann steckt se sich die finger in den mund und quasselt irgend ne sprache vom anderen stern
ach und prusten das die sabber nur so raus kommt findet se au ganz klasse.
echt luschtig vorallem weil sie auch noch so ein lautes organ hat
lg bibi & lisa
> Unsere Maus ist au so ne Zuckerschnute die man den ganzen Tag nur Knuddeln
> könnt, naja außer die Hörner kommen

> Unsere Maus hat aber bis jetzt zum glück keine Schweißfüßis, kommt ja früh
> genug. Sie benennt seit neuestem alles mit EEiii, vorallem unsere Mizis,
> die liebt sie und will sie immer knuddeln, nur hat sie mit 6 1/2 Monaten
> noch nicht das passende feingefühl

> Ich kann nur sagen das sie mein Leben um so viel bereichert hat, um nichts
> in der Welt würd ich was ändern wollen und ich freu mich auf jeden Tag,
> egal wie anstrengend der mal wird. Außerdem macht sie ja mit einmal süß
> Lächeln alles wieder vergessen...

hihi das eeeeiieeiii macht meine au und mamamamma.und dann steckt se sich die finger in den mund und quasselt irgend ne sprache vom anderen stern

echt luschtig vorallem weil sie auch noch so ein lautes organ hat

lg bibi & lisa
10. Jan 2011 06:31
hallo... ja die kleinen goldstücke... ich bin au sowas von stolz auf meine kleine die ende des monats nun schon 5 monate wird... man die zeit rennt einem nur davon... brabbeln und das am liebsten mit faust im mund macht sie auch zu gern... neuerdings reckt sie ihre beinchen immer in die höhe und versucht mit händen nach füßen zu greifen was noch nicht so klappt ... da plackt sie sich immer sehr und nach ner weile gehts gemecker los weil sie net rankommt
das prusten damit die spucke quer durch raum schleudert macht sie auch, aber am liebsten macht sie es mit milch ... ich weiß nicht wie genau sie das schafft.. nimmt eins zwei schlucke dann schiebt sie die flasche aus mund schaut mich an und prustet mir die milch entgegen und grinst
zum glück passiert das nicht alzuoft... na das kann ja was werden bei der beikosteinführung die wir diese oder nächste woche starten wollen 

das prusten damit die spucke quer durch raum schleudert macht sie auch, aber am liebsten macht sie es mit milch ... ich weiß nicht wie genau sie das schafft.. nimmt eins zwei schlucke dann schiebt sie die flasche aus mund schaut mich an und prustet mir die milch entgegen und grinst

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...