mag keine flaschen mehr!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 22:06
mag keine flaschen mehr!!!!
hallo
meine kleine hat sonst immer die flasche bekommen wenn ich nicht da war und papa aufgepasst hat und wenn ich mal zu wenig mumi hatte, nur seit etwa 1monat mag sie die nicht mehr sie schreit dann rum und spuckt die flasche wieder aus. ich kann ihr auch kein tee geben wg flasche und tee trinkt sie dann nur vom löffel und brei bekommt sie auch schon also kann ich jetzt nur noch stillen (ich mag es auch zu stillen,nur was wenn ich mal ein termin hab und sie beim papa bleiben muss?)
kennt dass jemand??
wollte eigentlich bald abstillen weil ich wieder arbeiten will auf 400euro basis!
lg sabrina
meine kleine hat sonst immer die flasche bekommen wenn ich nicht da war und papa aufgepasst hat und wenn ich mal zu wenig mumi hatte, nur seit etwa 1monat mag sie die nicht mehr sie schreit dann rum und spuckt die flasche wieder aus. ich kann ihr auch kein tee geben wg flasche und tee trinkt sie dann nur vom löffel und brei bekommt sie auch schon also kann ich jetzt nur noch stillen (ich mag es auch zu stillen,nur was wenn ich mal ein termin hab und sie beim papa bleiben muss?)
kennt dass jemand??
wollte eigentlich bald abstillen weil ich wieder arbeiten will auf 400euro basis!
lg sabrina
9. Jan 2011 20:24
Re: mag keine flaschen mehr!!!!
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bis zum 2´ten monat hat er immer zusätzlich zum stillen immer BauchwohlTee bekommen, den er auch getrunken hat. doch seit 3 Monaten mag er es nicht. Wenn er die Flasche schon sieht, dreht er den Kopf weg und mag überhaupt nicht daran saugen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bin froh, dass ich noch Milch habe...
ich habe das selbe Problem. Bis zum 2´ten monat hat er immer zusätzlich zum stillen immer BauchwohlTee bekommen, den er auch getrunken hat. doch seit 3 Monaten mag er es nicht. Wenn er die Flasche schon sieht, dreht er den Kopf weg und mag überhaupt nicht daran saugen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bin froh, dass ich noch Milch habe...
9. Jan 2011 21:08
Wegen Tee könntest du auch versuchen es aus ner Trinklernflasche zu geben. Wegen der Milch hätte ich jetzt auch keine wirkliche Idee. Vielleicht ne andere Saugerform probieren? Die sehen doch alle bissel unterschiedlich aus.
Wünsch dir viel Erfolg das es bald wieder klappt.
LG
Wünsch dir viel Erfolg das es bald wieder klappt.
LG
11. Jan 2011 14:26
mein kleiner mag die Flasche auch nicht, habe ihn vier Monate voll gestillt. Hat nur einmal beim Babysitten Mumilch aus der Flasche genommen am zweiten Tag hat ers gleich verweigert. Habe dann beim Abstillen halt gleich mit Brei begonnen, den Löffel findet er nämlich super. Meine Hebamme sagt das ist i.o. Er trinkt tagsüber abgekochtes Wasser aus dem Trinklernbecher. Hatte dann Bedenken wegen der Nacht, kann ihm ja dann keinen Brei geben. Habe es dann nachts einfach nochmal mit der Flasche versucht und dann nimmt er sie an, wahrscheinlich ist er zu müde fürs Löffeln und genießt das Nuckeln im Halbschlaf. Hast du es schon mit dem Löffel versucht???
12. Jan 2011 09:48
[quote="Dobby"]mein kleiner mag die Flasche auch nicht, habe ihn vier Monate voll gestillt. Hat nur einmal beim Babysitten Mumilch aus der Flasche genommen am zweiten Tag hat ers gleich verweigert. Habe dann beim Abstillen halt gleich mit Brei begonnen, den Löffel findet er nämlich super. Meine Hebamme sagt das ist i.o. Er trinkt tagsüber abgekochtes Wasser aus dem Trinklernbecher. Hatte dann Bedenken wegen der Nacht, kann ihm ja dann keinen Brei geben. Habe es dann nachts einfach nochmal mit der Flasche versucht und dann nimmt er sie an, wahrscheinlich ist er zu müde fürs Löffeln und genießt das Nuckeln im Halbschlaf. Hast du es schon mit dem Löffel versucht???[/quote]
haii
also sie bekommt ja mittags und abends brei mit dem löffel,dass macht sie ganz gut. und vormittag und nachmittag still ich sie.
werde jetzt bald anfangen nachmittag auch brei zu geben.
welchen trinklernbecher könnt ihr oder du mir empfehlen??
lg
haii
also sie bekommt ja mittags und abends brei mit dem löffel,dass macht sie ganz gut. und vormittag und nachmittag still ich sie.
werde jetzt bald anfangen nachmittag auch brei zu geben.
welchen trinklernbecher könnt ihr oder du mir empfehlen??
lg
12. Jan 2011 23:26
also wir haben den von NUK, habe auch nur den probiert und hatte zum Glück keine Probleme.
Na wenn das mit dem Brei gut klappt is doch super
Vielleicht nimmt sie ja wenn du voll abgestillt hast nachts auch die Flasche.
Wünsch dir viel Glück beim Versuch mit dem Trinkbecher.
Na wenn das mit dem Brei gut klappt is doch super

Wünsch dir viel Glück beim Versuch mit dem Trinkbecher.
18. Jan 2011 00:37
Hallo.
Das kenne ich! Mein Kleiner (6,5 Monate) nimmt von Anfang an keine Flasche von keiner Marke, egal welcher Sauger da drauf ist. Hab schon sehr vieles ausprobiert.
Und jetzt, da ich angefangen habe mit zufüttern, auch keine Trinklerntasse oder ähnliches.
Bin froh, dass ich außer der Mittagsmahlzeit noch voll stille. Gebe ihm dann aus einem Pinnchen zu trinken und mache den Brei etwas dünner, damit er genug zu Trinken bekommt. Hat aber trotzdem etwas Probleme mit Verstopfung!
Ist wohl bei manchen Babys so! 
Das kenne ich! Mein Kleiner (6,5 Monate) nimmt von Anfang an keine Flasche von keiner Marke, egal welcher Sauger da drauf ist. Hab schon sehr vieles ausprobiert.
Und jetzt, da ich angefangen habe mit zufüttern, auch keine Trinklerntasse oder ähnliches.
Bin froh, dass ich außer der Mittagsmahlzeit noch voll stille. Gebe ihm dann aus einem Pinnchen zu trinken und mache den Brei etwas dünner, damit er genug zu Trinken bekommt. Hat aber trotzdem etwas Probleme mit Verstopfung!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...