400€ Basis - mal n anderes Thema
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2011 12:41
400€ Basis - mal n anderes Thema
Hallo Mädels,
mal ein ganz anderes Thema:
Ich möchte im Spätjahr wieder anfangen zu arbeiten. Auf 400€ Basis.
Habe heute mittag ein Gespräch mit meinem Chef. Ich frage mich wie viele Stunden ich in der Woche arbeiten muss?
Kann mir da eine jemand von euch helfen?
LG
mal ein ganz anderes Thema:
Ich möchte im Spätjahr wieder anfangen zu arbeiten. Auf 400€ Basis.
Habe heute mittag ein Gespräch mit meinem Chef. Ich frage mich wie viele Stunden ich in der Woche arbeiten muss?

Kann mir da eine jemand von euch helfen?
LG
7. Jan 2011 12:54
Re: 400€ Basis - mal n anderes Thema
Hi,
das ist unterschiedlich... ich würde bei mir auf arbeit 12stunden in der woche arbeiten...
LG
edit: mein Freund in seinem nebenjob, arbeited er 6h in der woche
das ist unterschiedlich... ich würde bei mir auf arbeit 12stunden in der woche arbeiten...
LG
edit: mein Freund in seinem nebenjob, arbeited er 6h in der woche

7. Jan 2011 13:02
Hallo,
ich habe jetzt bei meinen Chef ( bin Arzthelferin) auch wieder auf 400 euro Basis angefangen. Ich arbeite 3 mal die Woche jeweils 3 h.
ich habe jetzt bei meinen Chef ( bin Arzthelferin) auch wieder auf 400 euro Basis angefangen. Ich arbeite 3 mal die Woche jeweils 3 h.

7. Jan 2011 13:05
Es kommt immer drauf an wie viel Stundenlohn du bekommst..ich gehe auf 400€ Basis arbeiten und muss 40 Stunden im Monat machen wenn ich die 400€ im Monat haben will..ich gehe dann 14 Stunden jedes zweite Wochenende arbeiten 

8. Jan 2011 16:42
Danke schonmal
hab das geklärt. Muss 50 Stunden +- im Monat arbeiten.( Einzelhandel) 

8. Jan 2011 23:46
400Euro basis heißt nicht das dein chef dir arbeit geben muss bis du die 400 euro voll hast sondern das du so viel arbeiten darfst aber nicht über 400 euro verdienen darfst weil es dir sonst angerechnet wird.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...