Produktproben von HIPP
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 18:07
Produktproben von HIPP
Huhu,
wollte mal nachfragen ob hier einer von euch Produktproben von Hipp erhalten hat. Ich bin im Babyclub und da wird ja auch mit geworden das mann dann altersgerecht Produktproben erhält. Mein kleiner geht jetz auf dem 7. MOnat zu und ich hab bis jetz noch nichts bekommen.
wollte mal nachfragen ob hier einer von euch Produktproben von Hipp erhalten hat. Ich bin im Babyclub und da wird ja auch mit geworden das mann dann altersgerecht Produktproben erhält. Mein kleiner geht jetz auf dem 7. MOnat zu und ich hab bis jetz noch nichts bekommen.
6. Jan 2011 18:29
Re: Produktproben von HIPP
Hey
also ich hab nur am Anfang die Frühkarotten und Apfel bekommen. Seitdem hab ich auch nichts mehr bekommen
LG
also ich hab nur am Anfang die Frühkarotten und Apfel bekommen. Seitdem hab ich auch nichts mehr bekommen

LG
6. Jan 2011 18:34
6. Jan 2011 18:36
Hab das heute morgen schon mal im Elternservice nachgefragt aber bis jetz kam noch keine Reaktion darauf oder gibt es noch woanders wo ich mal nachfragen kann
6. Jan 2011 20:56
Hallo!
Ich habe auch dieses "Starterset mit Apfel, Frühkarotten und Löffel" bekommen. Seitdem nichts mehr.
Find ich aber auch nicht sooo schlimm, da wir von den Patentanten gaaanz viel im Nikolausstrumpf hatten!
Ich habe auch dieses "Starterset mit Apfel, Frühkarotten und Löffel" bekommen. Seitdem nichts mehr.
Find ich aber auch nicht sooo schlimm, da wir von den Patentanten gaaanz viel im Nikolausstrumpf hatten!

6. Jan 2011 21:21
Es gibt ja nicht jeden Monat was. Habe jetzt erst wieder eins bekommen. (8 Monate) Gläschen, Zahnbürste, Zahnpasta, Fußmessgerätschaft.
Also keine Panik

Also keine Panik
6. Jan 2011 23:18
Hallo,
ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen. Wir sind doch hier alle bei Hipp angemeldet. Wo muss ich mich noch anmelden um ein Starterpaket oder ähnliches zu bekommen?!
Wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet.
LG Susi
ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen. Wir sind doch hier alle bei Hipp angemeldet. Wo muss ich mich noch anmelden um ein Starterpaket oder ähnliches zu bekommen?!
Wäre lieb wenn ihr mir da helfen würdet.
LG Susi
7. Jan 2011 05:58
Hallo,
du musst direkt per post an Hipp ein Kärtchen schicken, dann klappt es ganz bestimmt.
Gruß
du musst direkt per post an Hipp ein Kärtchen schicken, dann klappt es ganz bestimmt.
Gruß
7. Jan 2011 07:59
also ich hab mich nur hier online im babyclub angemeldet, bekam dann das erste paket wo so infos und namen aufkleber für auto drin war und diese woche habe ich mein beikoststarter set bekomm (karotte, apfel, son schmelzflockenbrei und löffel + infomaterial)
7. Jan 2011 09:26
hallo!
ich habe mich auch einfach hier angemeldet, und dann das paket mit dem sparkonto-gutschein und alles bekommen.
und das beikoststarterpaket hab ich auch schon bekommen.
ich habe mich auch einfach hier angemeldet, und dann das paket mit dem sparkonto-gutschein und alles bekommen.
und das beikoststarterpaket hab ich auch schon bekommen.
7. Jan 2011 10:31
habe für den 4. monat, beikoststart, für den 6. monat und jetzt, für den 8. monat eon packchen bekommen. und immer waren klasse sachn drin die man gut gebrauchen kann.
7. Jan 2011 15:48
huhu
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen,
und wo ich mich hir angemeltet habe ich auch gelesen das mann so eine mitglied Karte bekommt,aber von der sehe ich auch nichts.hab ihr schon die karte,weil mit der karte kann mann nähmlich umsonst in den park( legoland)
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen,
und wo ich mich hir angemeltet habe ich auch gelesen das mann so eine mitglied Karte bekommt,aber von der sehe ich auch nichts.hab ihr schon die karte,weil mit der karte kann mann nähmlich umsonst in den park( legoland)
7. Jan 2011 16:06
also, ich hab die karte schon... ist in dem startpaket, wo auch der commerzbank-gutschein drin ist, mit bei.
7. Jan 2011 17:13
7. Jan 2011 17:33
@mamachicka
kaufe Dir doch welche unter Flohmarkt/Biete!
Nein, war nicht böse gemeint! Aber ich wundere mich nicht, dass nicht mehr so viel von den Firmen verschenkt wird. DAs Forum "Biete" ist voll von kostenlosen Proben/Gutscheinen, welche VERKAUFT werden???
Bin etwas sarkastisch, aber Eure Meinung wäre schon interessant. Manche bekommen nichts und manche verkaufen Proben??? Hallo? Da würde ich als Firma auch nichts mehr springen lassen!
Was meint Ihr?
kaufe Dir doch welche unter Flohmarkt/Biete!

Nein, war nicht böse gemeint! Aber ich wundere mich nicht, dass nicht mehr so viel von den Firmen verschenkt wird. DAs Forum "Biete" ist voll von kostenlosen Proben/Gutscheinen, welche VERKAUFT werden???
Bin etwas sarkastisch, aber Eure Meinung wäre schon interessant. Manche bekommen nichts und manche verkaufen Proben??? Hallo? Da würde ich als Firma auch nichts mehr springen lassen!
Was meint Ihr?
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...