was war letzte nacht los!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2011 09:52
was war letzte nacht los!
hallo Mamis!
unser felix ist jetzt 6,5 Monate alt und eigentlich waren die nächte immer ganz ok. er braucht inziwschen nachts keine flasche mehr, ab und zu muss man ihm seinen schnuller wieder geben.danach schläft er aber sofort weiter. gestern abend haben wir ihn wie immer um 8 ins bett gebracht. er ist super eingeschlafen. um 21 uhr ging es das 1.mal los. er hat geschrien wie am spieß und wir haben ca.20 minuten gebraucht um ihn wieder zu beruhigen. das geiche dann nochmal um 22 uhr, um 23 uhr, um 2 uhr und um 4 uhr.
meint ihr er hatte schlecht geträumt, oder fängt ein schub an? vielleicht auch zähnchen? am tag ist er super gelaunt. wenn es die zähnchen wären hätte er ja auch am tag schmerzen oder?
kennt ihr das auch?
L.G
unser felix ist jetzt 6,5 Monate alt und eigentlich waren die nächte immer ganz ok. er braucht inziwschen nachts keine flasche mehr, ab und zu muss man ihm seinen schnuller wieder geben.danach schläft er aber sofort weiter. gestern abend haben wir ihn wie immer um 8 ins bett gebracht. er ist super eingeschlafen. um 21 uhr ging es das 1.mal los. er hat geschrien wie am spieß und wir haben ca.20 minuten gebraucht um ihn wieder zu beruhigen. das geiche dann nochmal um 22 uhr, um 23 uhr, um 2 uhr und um 4 uhr.

meint ihr er hatte schlecht geträumt, oder fängt ein schub an? vielleicht auch zähnchen? am tag ist er super gelaunt. wenn es die zähnchen wären hätte er ja auch am tag schmerzen oder?
kennt ihr das auch?
L.G
6. Jan 2011 09:59
Re: was war letzte nacht los!
hi conndor,
mein jared ist 19 wochen alt und hat dasgleich problem.
gut, letzt nacht durfte ich nach 3 nächten auf dem sofa mal wieder in meinem bett schlafen, dafür haben wir nun das spektakel heute morgen.
ich denke, das es bei meinem evtl ein schub sein könnte, bei dir könnte es ein schub und die ankündigung der zähnchen sein, zumindest kenne ich sowas noch von meinem großen, der hat bei seinen zähnchen auch nachts gebrüllt und tagsüber war er fit.
beobachte ihn einfach weiter und denk daran, es kann nur besser werden.
ganz liebe grüße
noroelle
mein jared ist 19 wochen alt und hat dasgleich problem.
gut, letzt nacht durfte ich nach 3 nächten auf dem sofa mal wieder in meinem bett schlafen, dafür haben wir nun das spektakel heute morgen.
ich denke, das es bei meinem evtl ein schub sein könnte, bei dir könnte es ein schub und die ankündigung der zähnchen sein, zumindest kenne ich sowas noch von meinem großen, der hat bei seinen zähnchen auch nachts gebrüllt und tagsüber war er fit.
beobachte ihn einfach weiter und denk daran, es kann nur besser werden.
ganz liebe grüße
noroelle
6. Jan 2011 10:47
Huhu, meiner ist 16Wochen alt und solche nächte habe ich auch schon durch
LG

LG
6. Jan 2011 17:41
Hallo,
meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Anfang dieser Woche hatten wir auch so eine Nacht. Sie ist ganz gut eingeschlafen und um 12 Uhr war sie wach und hat ganz fürchterlich geweint. Sie hat sich erst wieder beruhigt, als wir sie zu uns ins Bett geholt haben
Na ja, aber seit dem habe ich bemerkt, das sie sich ihren Greifring (Holz) ganz energisch in den Mund schiebt und drauf rum "kaut". Vllt. Zähnchen... vllt. Schub... kann beides sein. Geht aber bestimmt wieder weg.
LG
meine Kleine ist jetzt 16 Wochen alt. Anfang dieser Woche hatten wir auch so eine Nacht. Sie ist ganz gut eingeschlafen und um 12 Uhr war sie wach und hat ganz fürchterlich geweint. Sie hat sich erst wieder beruhigt, als wir sie zu uns ins Bett geholt haben

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...