Rote wangen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 11:14
Rote wangen
Haben eure Babys das auch das sie ganz plötzlich rote wangen bekommen und n rotes Näschen
Sie ist nicht warm dabei und so plötzlich wies kommt gehts auch wieder.Meint ihr das liegt am Zahnen? Oder kanns auch daran liegen das sie etwas net verträgt?sie hat vorhin zum ersten mal Birne ausm Gläschen gegessen.Wenn sie ihre möhrchen isst hat sies nicht.
Lg

5. Jan 2011 19:32
Re: Rote wangen
Meine Motte (21 Wochen) hat auch fast immer roten Bäckchen. Meist sind die dann auch ein bissel warm. Bei meiner liegt es am Zahnen. Und auch von meinen Freundinnen die Kleinen haben rote Wangen wenn sie Zähne bekommen. Also mach die darüber keine Sorgen 

5. Jan 2011 19:47
Re: Rote wangen
Unsere (5 1/2 Monate) hat auch schon seit 2-3 Monaten immer wieder sehr rote Wangen, manchmal sind sie auch sehr heiß. Aber Zähne hat sie noch keine. Sehr oft hat sie sehr trockene Haut - ich creme sie dann feste mit Kaufmanns Kindercreme ein, das hilft.
5. Jan 2011 21:19
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...