Baby hustet nur in Rückenlage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 09:46
Baby hustet nur in Rückenlage
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hab eine Frage,meine kleine (grad 5 Monate alt) hustet seit gestern total komisch
!
Immer wenn sie auf dem Rücken liegt und auch nur ganz kurze Huster. Danach streckt sie die Zunge raus und speichelt ziemlich viel!
Wir haben vor zwei Tagen mit Brei angefangen und ich hab schon überlegt ob sie vielleicht auf die Frühkarotten reagiert,aber kann das so schnell passieren????
Nach den Zähnen hab ich auch schon geguckt,wegen dem vielen Speichel,
aber es ist noch keiner in Sicht!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Danke schonmal und
LG
erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hab eine Frage,meine kleine (grad 5 Monate alt) hustet seit gestern total komisch

Immer wenn sie auf dem Rücken liegt und auch nur ganz kurze Huster. Danach streckt sie die Zunge raus und speichelt ziemlich viel!
Wir haben vor zwei Tagen mit Brei angefangen und ich hab schon überlegt ob sie vielleicht auf die Frühkarotten reagiert,aber kann das so schnell passieren????
Nach den Zähnen hab ich auch schon geguckt,wegen dem vielen Speichel,
aber es ist noch keiner in Sicht!!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Danke schonmal und
LG
5. Jan 2011 09:59
Re: Baby hustet nur in Rückenlage
Hi, kann es sein, dass dein Kleiner das extra macht um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hat unsere Süße auch eine Zeit lang gemacht... und funktiopniert natürlich auch super, alle gucken gleich hin und reden mit der Kleinen
Wenn du´s ignorierst, hört er irgendwann auf.
Wenn es sich aber "echt" anhört, würd ich auf jeden Fall damit zu
m KiA.
Hat unsere Süße auch eine Zeit lang gemacht... und funktiopniert natürlich auch super, alle gucken gleich hin und reden mit der Kleinen

Wenn du´s ignorierst, hört er irgendwann auf.
Wenn es sich aber "echt" anhört, würd ich auf jeden Fall damit zu

5. Jan 2011 10:32
Brauchst dir da keine sorgen machen.Das liegt an dem vielem Speichel,da sich deine kleine daran verschluckt.Meine hat das auch,sie "ertrinkt" regelrecht in ihrem sabber
Meine Maus (4mon) hat auch noch kein zähnchen.Mein kia meinte das die kleinen mäuse trotzdem ziemlich gut dabei sind mitm speicheln.
Wenn sie unabhängig vom sabbern Hustet würd ich zum Arzt gehen. Lg

6. Jan 2011 19:20
Danke schonmal für Eure Antworten!! Werd mal abwarten ob es schlimmer wird und wenn ja zum Arzt gehen!!
Aber sie sabbert wirklich wie ein Weltmeister
!!
LG
Aber sie sabbert wirklich wie ein Weltmeister

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...