Kaka...xD

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
4. Jan 2011 14:40
Kaka...xD
Mein kleiner mann wenn er meint ein geschäft zu erledigen,drückt er richtig die fäustchen zusammen,kriegt einen leicht roten kopf und drückt....nach einer weile kriegt er einen lachanfall und man weiß das er fertig ist ^^
Werden eure kleinen auch so rot und strengen sich ein wenig an, also es ist nicht so das er schmerzen hat oder heult,ne er drückt einfach wie blöd und er bekommt schon fencheltee und Milchzucker ..
Kaka ist auch schön weich aber trotzdem drückt er so...
Auch bei euch ? :lol:
gast.926306
4. Jan 2011 16:12
Re: Kaka...xD
Hey,
ja das selbe kenn ich von meiner Tochter auch sie bekommt einen hoch roten Kopf und dann ist es geschafft sieht man dann an dem Gesichtsausdruck....
Dann ist sie immer sehr erleichtert.
Lg Kathi
katrin.kaiser87
4. Jan 2011 16:33
Hallo,

bei unserer Kleinen ist es auch so. Die Kleine wir so rot wie eine reife Tomate :lol: :lol: :lol: Sie zieht ganz fest die Fäuste zusammen und drückt wie eine bekloppte. Der Stuhlgang ist zwar seit der 1er Miclh etwas fester, aber nicht so ganz fest. :)
Wir machen ihr auf 100ml Fencheltee noch Apfelsaft mit rein (naturtrüb und ohne Zucker). Also dann 90ml Tee und 10 ml Apfelsaft. Das trinkt sie als gäbe es kein Morgen mehr. :lol:
Es schmeckt aber auch wirklich gut ;)
gast.1020010
4. Jan 2011 20:41
Ohja, bei meiner Kleinen sieht der Kopf auch aus, als würde er gleich explodieren. Sie wird knallrot, drückt und drückt, dann bekommt sie glasige Augen und links und rechts kullert eine Träne raus. Sie weint aber nicht, wenn ich sie "Dabei" anspreche, fängt sie immer an zu lachen :lol:
gast.1066668
4. Jan 2011 20:58
Unser Kleiner bekommt auch immer einen roten Kopf. Ausserdem stönt er dabei. Wenn ich ihn ansprechen würde, würde er es glaub ich gar nicht mitbekommen. Mach ich aber nicht. Ich möchte ja auf der Toilette auch meine Ruhe haben... 8-)
gast.959823
4. Jan 2011 21:27
Wir müßen doch auch drücken ;)

Von milchzucker halte ich nicht viel. Wir nehmen Fencheltee und Apfelsaft bekommt er 10ml+150tee, als süßung...
Karotten nehme ich ein tag und den nächsten einen anderen, da der stuhl dann noch fester wird

LG
gast.555071
4. Jan 2011 22:18
ich kenne das von meinem kleinen so nicht.
der fängt an zu heulen, wenn der in die windel macht und wenn er fertig ist, freut er sich tierisch darüber.
dabei ist sein großes geschäft auch weich, also er hat keine schmerzen oder so, aber er heult lieber dabei, nur um sich hinterher zu freuen.
so sind die lieben kleinen eben.
wartet ab, bis sie 4 sind, dann wird es richtig lustig.
mein großer geht aus prinzip nur oben auf`s klo, immer wenn er genau weiß, das ich gerade am füttern bin und nicht so schnell kann.
wenn er dann fertig ist, schreit und kreischt er durchs ganze haus:" MAMMMMMAAAAAAAAAA, KOMM SCHNELLLLLLLL!!!!!"
die ersten male dachte ich noch, das was passiert sei, ich wie von der tarantel gestochen also zu ihm hin, nur um mir dann in einem völlig ruhigen ton anhören zu dürfen:"mama, ich warte schon soooooo lange, ich bin fertig mit aa, DU MUßT mir den popo abwischen."
natürlich ist es zuviel verlangt, das er unten auf`s klo geht.
na ja, immerhin geht er auf`s klo und braucht gar keine windeln mehr, seit 6 monaten, weder tags noch nachts und immerhin hatten wir nur 4 oder 5 kleine "unfälle" wärend des trocken werdens, das ist ja auch schon was.

also freut euch, das eure kleinen euch zeigen, wann sie ne frische windel brauchen und freut euch auf die zeit - so in 2-3 jahren - wo ihr jede toilette in jeden laden kennen lernen dürft, das macht wirklich spaß, ungelogen und ohne sarkasmus.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1097085
5. Jan 2011 11:12
hahah, witzig!

ja ich merks an den berühmt berüchtigten anzeichen 8-)
nur ich merks so an ihren nasenflügeln...die werden immer so weit...hihiiiiiii
gast.1070315
5. Jan 2011 12:07
Hallo

mein kleiner drückt nicht und bekommt auch keinen roten kopf....meistens macht er sein "geschäft"wenn er auf der wickelkommode liegt..da ich es weiss warte ich eben bis ich die windel wechsle,ist 2 mal daneben gegangen ;)

Ich gebe ihm die beba von nestle...hab letzte tage gedacht ich wechsle mal auf bebivita aber das hab ich nach 2tagen sein gelassen....der stuhlgang kam echt quälend und er hat gedrückt wie blöd und einen roten kopf bekommen,so wie bei euren kleenen....bin dann aber schnell umgestiegen auf beba und nach einem tag war es wie immr...gott sein dank..das gequäle kann man sich ja nicht angucken...

lg
gast.972419
5. Jan 2011 13:07
Meine Süße wird auch rit dabei, aber hauptsache es funktioniert, mein Sohn hatte viele Probleme dabei.

Aber wie Noroelle schon schrieb es wird mit den Größeren echt lustig! Mein Sohn geht grundsätzlich aufs Klo wenn ich fütter oder früh um 6 ruft es aus dem Bad "Maaammmaaa ich bin feeerrrtiiiig"-Toll! Und in der Straßenbahn muß er auch plötzlich pinkeln und dann steigen wir auch öfter mal eher aus! Und jede Menge Klos in Geschäften die eigentlich keine Kundenklos haben kennen wir nun!
Marshmallow89
5. Jan 2011 21:08
:lol: herlich nicht war :lol:
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...