1 gläschen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121366
4. Jan 2011 11:54
1 gläschen
mein sohn ist jetzt 24 wochen alt und hatt gestern das erste mal bio apfel (gläschen) bekommen. hatt sich dann aber übergeben.
Soll ich noch ein paar tage mit dem nächsten versuch warten oder heute gleich weiter versuchen?
gast.1087293
4. Jan 2011 11:58
Re: 1 gläschen
Hallo zora red,
mein Kinderarzt hat damals gesagt das man mit Gemüse anfangen sollte.Am besten mit Karotten oder Pastinake.Das hab ich auch gemacht.Pastinake mochte sie nicht so.Hat dann immer gewürgt.Aber Karotten hat sie ziemlich gerne gegessen. :D :D :D :D :D :D :D
Viel Erfolg. :D :D :D :D :D :D :D

LG.
gast.909954
4. Jan 2011 12:03
Re: 1 gläschen
Huhu

Also ich hab damals mit reine Karotte angefangen und meinem Sohn hats so lala geschmeckt... bin dann auf Kürbis umgestiegen und der supi :D
Pastinake mochte er gar nicht :lol: :lol:

Ich hab mal gehört, wenn man mit süßen Breien anfängt, ist es schwer die Kleinen an herzhaftes zu gewöhnen. Ob das stimmt... keine Ahnung 8-)

Viel Erfolg... das wird schon ;)
gast.1121366
4. Jan 2011 12:35
Re: 1 gläschen
hallo an alle

:P danke für eure antworten.
werde dann mal karotte ausprobieren. ;) ;) ;)

lg :D :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...