Schlafbedürfnis------------ Babys im 6 Monat

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083275
2. Jan 2011 19:46
Schlafbedürfnis------------ Babys im 6 Monat
Mein Sohn Amon schläft sehr viel. Er wird nach 2 Std. immer müde. Amon ist jetzt 6 Monate alt.
Heute hat er von 11 Uhr bis 14 Uhr geschlafen und von 16 Uhr bis 17.30 Uhr.
Um 19 Uhr war er auch wieder müde.
Er schläft dann meistens bis 2 Uhr Nachts trinkt dann Flasche und schläft weiter bis 6 Uhr. Um 7.30 wird er dann wieder müde und schläft wieder ungefähr eine halbe Std.

Meine Frage ist das normal
gast.1030471
2. Jan 2011 22:53
Re: Schlafbedürfnis------------ Babys im 6 Monat
hallo
mein sohn ist auch 6 monate und schläft auch sehr oft aber kurz,ich denke die brauchen das ich lasse ihn schlafen einfach,weil wenn ich es nicht mache schreit er so lange bis er dann selber einschläft,deshalb bevor er schreit lasse ich ihn schlafen trotz das er sehr oft am tag schläft, wird er auch in der nacht nur zumstillen wach.
gast.886080
3. Jan 2011 12:55
hallo

meine kleine ist von 6.30 bis 12 uhr wach, außer mal 10 min zwischendurch, schläft dann bis 3, ist dann bis 20 uhr wach, natürlich manchmal 10 min zwischendurch und sie schläft dann die nacht durch ohne zu trinken!

lg
gast.1078385
3. Jan 2011 15:04
Hallo,

mein Kleiner ist 5 Monate und schläft auch sehr viel. Morgens wacht er kurz gegen 6.30Uhr auf, bekommt ne Flasche und schläft bis ca. 10Uhr (manchmal auch bis 11Uhr) weiter. Gegen 12Uhr bekommt er sein Mittagsgläschen und schläft dann meist ein Stündchen, ca. 16Uhr Gläschen und gegen 17.30Uhr/18Uhr schläft er bis ca. 20Uhr (manchmal auch länger).Dann ist er zu müde für den Abendbrei, also geb ich ihm meistens ein Fläschchen, wickeln, waschen bzw. baden und danach gehts ins Bett(so gegen 21Uhr).Dann schläft er bis morgens durch. Find ich halt auch bissel viel...aber ich will mich mal nicht beschweren!!! ;) Kann sich ja alles schlagartig wieder ändern...wolln wir diese Phase einfach mal geniesen!! :D

Liebe Grüße Gilly+Leon
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...