Stillen - Regelblutung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.983924
28. Dez 2010 20:05
Stillen - Regelblutung
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage, unsere kleine ist jetzt 6 Monate alt und sie bekommst Mittags ein Menü und Abends ihren Brei, und sie wird noch gestillt. Jetzt hab ich seit Samstag meine Emma und ne Freundin meinte, das es nicht gut wäre zu stillen, wenn man die Emma hätte... Wisst ihr da mehr??? Ich hab sowas noch nie gehört... :(
Danke...
gast.1066668
28. Dez 2010 20:16
Re: Stillen - Regelblutung
Hallo!
Also ich kann mir nicht vorstellen, warum es nicht gut sein sollte, zu stillen wenn du deine Regel hast. Hab sowas auch noch nie gehört. Wenn du jetzt aufhören würdest, würdest du ja abstillen (es sei denn, du pumpst ab und kippst die Milch weg :( ) Frag doch mal deinen Gyn
gast.1020010
28. Dez 2010 20:20
Ich hab sowas auch noch nicht gehört...
Mir fällt auch gar kein Grund ein, warum es schädlich sein sollte ?!
gast.983924
28. Dez 2010 20:36
Ich hab sowas ja auch noch nie gehört. Sie meinte nur, das dass Kind dann evtl. auch untenrum Bluten würd... :o Hätte ihr die hebi und Gyn gesagt... wassssssss? hab ich nur gesagt... :o Noch nie was von gehört...
gast.1031852
28. Dez 2010 21:29
*rofl* und die kleinen Buben bluten dann auch unten rum wenn ich meine Tage beim stillen habe?? :lol: sowas hab ich ja noch nie gehört.
Also vielleicht schmeckt die Milch in der Zeit aufgrund deiner Hormone ein bisschen anders - aber schlecht ist sie bestimmt nicht! =) :P
gast.1030471
28. Dez 2010 21:43
bibibi25 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
> ich hab da mal ne Frage, unsere kleine ist jetzt 6 Monate alt und sie
> bekommst Mittags ein Menü und Abends ihren Brei, und sie wird noch
> gestillt. Jetzt hab ich seit Samstag meine Emma und ne Freundin meinte, das
> es nicht gut wäre zu stillen, wenn man die Emma hätte... Wisst ihr da
> mehr??? Ich hab sowas noch nie gehört... :(
> Danke...
hallo
mein sohn ist auch 6 monate und ich stilleimmer noch voll,da mit beikost nicht so ganz klappt,habe diese frage auch hier vor kurzem gestellt,habe letzte woche 3 tage blutungen gehabt,also ich denke das ich auch meine periode bekomme,habe es auch gehört das es nicht normal wäre ,aber es ist quatsch ,es ist vollkommen normal viele bekommen ihre tage sofort meine cousine hat auch ihre periode währendstillen bekommen .ich muss noch vollstillen da mein sohn nicht alles isst er mag mein milch sehr.stilleinfach weiter,
gast.555071
28. Dez 2010 23:03
hi,
also, ich habe die ersten 6 wochen voll gestillt - mußte danach zufüttern, weil ich zu wenig milch habe - und ich habe meine periode exakt 4 wochen nach der entbindung bekommen.
meinem kleinen hat es nicht geschadet und er hat nirgendwo geblutet oder so ein zeugs, das sind wirklich ammenmärchen.
das einzige, was mir auffällt ist, das mein kleiner immer, wenn ich meinen kram habe, unruhiger ist, wie sonst, also, das er schlechte laune hat und viel meckert, was aber nicht unbedingt damit im zusammenhang stehen muß.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1025091
29. Dez 2010 11:20
:D :D :D :D ach du scheiße,was es nicht alles gibt....
Das ist sowas von quatsch...dann wäre meine Maus ja die ersten monate verblutet,so stark wie ich meine Tage hatte.
Mach dir keinen Kopf,stille solange wie du es oder dein Kind möchten.LAss dich nicht verunsichern.
Die Hebi und den Gyn würd ich ja gern mal sehen :D :D

Lg und nen guten Rutsch

Julia
Marania77
29. Dez 2010 11:26
So ein Quatsch!! Also manchmal frag ich mich wo die Leute so nen Unsinn gehört haben!! Und dann auch noch ne Mama verunsichern!! :evil:

Also ich hatte meine Tage auch schon und ich hab ganz normal weiter gestillt und meinem Kind geht es gut
gast.916211
29. Dez 2010 12:33
was hast denn da für ne freundin! hab noch nie so nen unsinn gehört!!!!!!!!!
laß dich von so einem mist nicht verunsichern.
lg
gast.983924
29. Dez 2010 16:44
Danke, ich dachte schon ich hätte was verpasst... Sie ist immer noch der Meinung, aber naja, soll mal jeder denken was er will...

Einen guten Rutsch euch allen... :D
Marania77
29. Dez 2010 20:18
Hab heute mal nachgefragt und erfahren, dass es bei Mädchen die eine Mama mit sehr hohem Hormongehalt sein kann dass eine "kleine Blutung" kommt, so wie es auch bei vielen Mädchen kurz nach der Geburt ist. (hatte unsere Maus auch). Aber das ist ein Tröpfchen und absolut ungefährlich, hängt nur damit zusammen dass die Hormone ein wenig durcheinander kommen!!
Und wie gesagt, das ist auch sehr selten und absolut kein Thema!
gast.1097085
29. Dez 2010 22:57
ja klar XD

und vom küssen wird man schwanger!!!

so ein vollpfosten!!!

und was macht meine freundin, die n jahr gestillt hat? was machen die in afrika????

die natur hat es mit sicherheit so eingerichtet, dass die neandertaler nur solange gestillt ham - bis die tage kamen und dann wurde den babies n schweinshaxen hingestellt!!!
gast.1064450
29. Dez 2010 23:37
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry
:lol: ich hab meine FA gefragt und sie sagt NEIN stimmt nich :lol:
also mamis stillt weiter auch wenn ihr die regeln habt und eure kinder werden auch nicht bluten geschweige verbluten :lol: :lol: :lol:
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...