kein mitags schlaf!

Die Sinne erwachen
Elternforum
juliahass
28. Dez 2010 14:45
kein mitags schlaf!
mein baby wir näste woche sieben monta alt sie ist 30 alt und seint tagen kein mitag schlaf mehr machen ist normal und ist immer nur am strein denn ich sie hin lege, ist ein mädchen fals das helft!
gast.1115341
29. Dez 2010 13:29
Re: kein mitags schlaf!
Leon macht auch keinen direkten Mittagschlaf.Bin dafür zuviel mit ihm unterwegs wo er dann schläft.Und ich habe auch keine Lust von 12-15Uhr mit ihm Zuhause zu bleiben,bin lieber draußen mit ihm.Er ist jetzt drei Monate und will lieber jede minute etwas neues entdecken.Uns um so älter die Kinder werden,umso mehr möchten sie erleben und wehren sich dann gegen das einschlafen.
gast.1064450
29. Dez 2010 23:21
mein sohn ist 4 monate und er macht alle 3-4 stunden ein "mittagsschlaf"aber mittagsschlaf bei babys ist sehr sehr wichtig..ich denke mal dein baby braucht deine extreme nähe bleib bei ihr bis sie einschläft und gib ihr denn schnulli und lass ein beruhigendes lied laufen oder versuch mal die bauchlage vielleicht hatt deine maus ya bauchweh :?
gast.1036056
30. Dez 2010 09:43
Hallo mein Sohn ist 6 Monate auch er möchte zur Zeit (ca.1 Woche) keinen Mittagschlaf so richtig machen. Er hat sonst immer von ca. 11.30 Uhr -15.30 Uhr geschlafen nun schläft er nur noch ca. 1 Std. wenn überhauppt aber ist danach vollkommen fitt. Ich denke das ist nur eine Phase. Die Zeiten haben sich bei uns schon so oft geändert...entweder durch einen Wachstumsschub oder durch die Brei einführung. Ich sehe das ganze eher mit einem lachenden Auge :D Da sich eh noch mal alles ändern wird....
Liebe Grüße
gast.1043708
30. Dez 2010 09:55
Hallöchen,

bei uns war es ähnlich, Nico hat mal 3 Stunden Mittags geschlafen. Dann kam ein Schub und dann wurden es nur noch 30 Minuten. Es gibt aber auch Babies, die nicht so einfach einschlafen können, deswegen helfe deiner Tochter bisschen, sing ihr was, fahre vielleicht mit dem Kinderwagen spazieren bis sie einschläft. Das mache ich zum Beispiel, dann freut sich der Hund :D
Und mit dem viel Erleben würde ich mal vorsichtig sein. Es gibt Kinder, die so etwas evtl. mögen, andere hingegen können so viel Action nur sehr schwer verarbeiten und werden dann Abends zur "Schreikindern".

Liebe Grüße
eve-marry
gast.1020010
30. Dez 2010 20:34
Meine Kleine ist 6,5 Monate alt und schläft seit 2 oder 3 Monaten nur noch 3 mal 30 Minuten am Tag. Sie ist damit total fit und ausgeglichen...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...