Mami´s Gewicht ;-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.872694
13. Apr 2010 08:44
Mami´s Gewicht ;-)
Hallo liebe Mami´s

wollt mal so hören wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen, und habt ihr schon wieder eurer Gewicht? Also bei mir war´s die 1. Schwangerschaft, hatte 60 kg Startgewicht und 20 kg :oops: zugenommen, 3 hartnäckige sind noch drauf :roll:
gast.876392
13. Apr 2010 09:10
Re: Mami´s Gewicht ;-)
ich hab in der schwangerschaft abgenommen statt zu genommen.
am anfang litt ich unter appetiets mangel und hatte daher nichts gegessen, wusste aber auch nicht das ich schwanger bin.
bin 167m groß und hatte 62 kilo gewogen nachher wog ich 58 ab 4 monat ca. wog ich dann 62. zum schluss waren es 66 kilo.
hab nur das durch den kleinen, plazenter usw. mehr gewicht gehabt. zum schluss hatte ich auch das glück das mein bauch echt winzig war sah aus wie im 4 monat. selbst die ärzte haben gefragt wo das kind steckt.
naja dafür hatte ich auch nur ganz wenig fruchtwasser zum schluss. naja und als der kleine raus war war ich wieder mit 58 kilo oder sodabei und hatte wieder nen flachen bauch.. ein glück :D
gast.931037
13. Apr 2010 09:22
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hi,
also ich breche glaube ich jeden Rekord, hab über 25kg zugenommen in der Schwangerschaft :( Hatte aber auch ne Menge Fruchtwasser und die Kleine wog ja auch über 4kg bei der Geburt. Hab jetzt nach 6 Monaten noch ca. 3kg bis zu meinem früheren Gewicht, allerdings habe ich das Gefühl meine Figur hat sich auch so total verändert. Irgendwie wollen meine alten Hosen immer noch nicht so recht passen :cry:
Und der Bauch ist auch immer noch bißchen schwabbelig obwohl ich wenn ich die Zeit finde Sport mache. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich? Sit-ups mach ich schon, bringt leider nicht allzu viel.
gast.876392
13. Apr 2010 09:34
Re: Mami´s Gewicht ;-)
hmm ne freundin hatte sogar 40 kilo zugenommen das ist übel sie hat imme rnoch nicht alles runter. und hmm schwabbel bauch? liegts an der haut? dann kauf die ne bürst und bürste jedentag drüber klappt auch mit orangenhaut ;). und dann noch kalten guss drüber wenn du duschen oder baden warst auch hilfreich
Sonnenschein3011
13. Apr 2010 09:46
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo Mami`s,

also ich habe insgesamt 30 Kg zugenommen!!!Hatte aber auch super viel Wassereinlagerung.....Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Monate alt....und ich hab noch 10 kg zu viel :cry: !!!Mein Gewicht bleibt einfach stehen...ich bin sehr deprimiert!!!!!Hat einer vieleicht einen guten Tipp für mich????Mache schon jeden Tag Sport :cry:
gast.876392
13. Apr 2010 09:50
Re: Mami´s Gewicht ;-)
hmm nimmst du die pille?
Sonnenschein3011
13. Apr 2010 09:55
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Ne, nehme die 3 Monatsspritze....Meinst du wegen den Hormonen???
gast.876392
13. Apr 2010 09:58
Re: Mami´s Gewicht ;-)
ja bei mir war das bei der pille so konnte machen was ich wollt kam nie unter 64 hab mich dann so unwohl gefühlt das ich dann die abgesetzt hab. die 3 monatsspritze hab ich auch im februar bekommen da gab es kein problem mit dem gewicht dafür vertrag ich die nicht und blute nur noch :roll:
gast.785466
13. Apr 2010 10:10
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hey
Ich habe auch über 25 Kilo zugenommen.Hatte ab dem 5 Monat aber auch schon Berufsverbot und konnte mich auch nichtmehr viel bewegen und habe dann auch noch ganz viel Wasser bekommen.
Mein kleiner ist mittlerweile 11 Monate und ich geh auch regelmäßig zum Sport trotzdem hängen noch ca. 8 Kilo mächtig fest.Habe gelesen nur 50% der Frauen haben nach 6 Monaten wieder ihr "Vorhergewicht"
Ich hatte auch gedacjt das ich ja bestimmt was abnehmen werde durch`s stillen hat aber auch nicht so recht geklappt. :cry:
Liebe Grüße
Julia+Phillipp
13. Apr 2010 10:18
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo ihr lieben,
also, mein Kleiner ist mittlerweile 5 Monate alt. Ich hab während der Schwangerschaft 16kg zugenommen...nach ca 6-8 Wochen hatte ich mein, bis auf 2 ekelhaft nicht wegwollenden kg´s, mein Gewicht wieder.. :) Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich schon während der Schwangerschaft ein riesen Problem gehabt hatte, dass ich "dick" geworden bin...Absoluter Blödsinn...aber so war das eben...und durch meinen Tick hab ich nicht wirklich toll gegessen, nur um schlanker zu werden. Muss auch sagen, ich hab versucht zu stillen, aber wenn Mami sich nicht vernünftig ernährt, kann das Kind nicht satt werden... :( So musste ich nach 8 Wochen aufhören...
Zur Zeit habe ich weniger, als vor der Schwangerschaft... :) Geh aber auch 3x die Woche ins Fitnessstudio und viel Spazieren (eher schneller laufen) mit Kind und Hund und ess unter Tag nichts!! Ist zwar nicht wirklich gesund, aber für die Figur tu ich fast alles... :lol: :lol:
Und ich muss auch leider sagen, trotz weniger Kilos, passe ich in meine "alten" Sachen auch nicht mehr rein... :x
Das positive daran: SHOPPEN :lol: :lol: :lol:
LG Julia
gast.854251
13. Apr 2010 10:44
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo
mein Start gewicht war 50Kg,hatte dann 20kg zugenommen,aber es war in 6 monaten alles wieder runter durch das stillen,habe sonst nicht gemacht,es hätte mich gefreut wenn ein paar kilo dageblieben wären.
gast.856557
13. Apr 2010 10:53
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo,
mein startgewicht 52, 23 zugenommen :o und jetzt sind immer noch 8 drauf, und ich krieg sie infach nicht weg, das gewicht hält sich schon seid 2 monaten, ich stille, mache sport, esse so gut wie nichts süßes. ich bin verzweifelt. ich will endlich wíeder was scönes figurbetontes anziehen und nicht immer dieser schlabberlook um den "schwabbel-bauch" :lol: zu verstecken. ich hatte vorher größe 34, jetzt bin ich bei 38, das ist frustrierend. :(
Sonnenschein3011
13. Apr 2010 11:06
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Krümmel09 hat geschrieben :
> Hey
> Ich habe auch über 25 Kilo zugenommen.Hatte ab dem 5 Monat aber auch schon
> Berufsverbot und konnte mich auch nichtmehr viel bewegen und habe dann auch
> noch ganz viel Wasser bekommen.
> Mein kleiner ist mittlerweile 11 Monate und ich geh auch regelmäßig zum
> Sport trotzdem hängen noch ca. 8 Kilo mächtig fest.Habe gelesen nur 50% der
> Frauen haben nach 6 Monaten wieder ihr "Vorhergewicht"
> Ich hatte auch gedacjt das ich ja bestimmt was abnehmen werde durch`s
> stillen hat aber auch nicht so recht geklappt. :cry:
> Liebe Grüße

ja, das problem hatte ich auch, das ich ab dem 6 Monat Berufsverbot hatte....das war schon frustreirend...und dann diese Wassereinlagerungen.....Und jetzt krieg ich die Kilos nicht mehr weg!!!!!! :cry: Ich bin so verzweifelt...wenn ich andere sehe oder höre bin ic echt neidisch....Mein Mann sagt immer 10 Monate hast du zugenommen und 10 Monate braucht es auch das es wieder runter geht... dasd dauert mir aber eindeutig zu lang!!!!!
gast.959867
13. Apr 2010 11:54
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallöle :)

Also ich habe mit 48 kilo angefangen und mit 80! aufgehört...
Hab jetzt schon 16 kilo runter aber seit dem tut sich aber auch garnix mehr. Hatte auch schon ab dem viertn Monat Beschäftigungsverbot und da wir neu nach Schleswig Holstein gezogen waren auch noch keine Freunde mit den ich was hätte machen können. So hab ich dann jeden Tag frustriert auf der Couch gelegen und Frustfressen gemacht. Nun könnte ich mir dafür in den A.... treten denn dementsprechend sehe ich jetzt aus. Aber naja die kilos gehen irgendwann auch noch weg und die Streifen werden verblassen. Hauptsache ist je eh das die Mäuse gesund sind :D
Liebe Grüße Jeanette und Emelie
gast.856277
13. Apr 2010 12:53
Re: Mami´s Gewicht ;-)
Hallo,
hatte mit 79 kg angefangen bin dafür aber auch sehr gross als Frau (1,81 cm) und habe bei 119 kg aufgehört Hanna war eigentlich mit dem Gewicht normal sie war bloss sehr gross 55 cm gross.
Ja und jetzt wiege ich mal 75 kg aber auch mal wieder 80 kg wenn ich mal wieder süssattacken bekomme....
Mein Tipp ganz viel spazieren gehen mit dem kleinen.
de dorle und klein Hanna ;)
59 Beiträge
loading 19544...