Ist hier vielleicht jemand aus Gera oder Greiz?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1078385
23. Dez 2010 17:55
Ist hier vielleicht jemand aus Gera oder Greiz?
Hey...bin ja nun schon ne Weile dabei, hab aber noch nie gefragt, ob jemand vielleicht in meiner Nähe wohnt. Wir wohnen in Weida (zwischen Greiz und Gera). Na wie siehts aus...sind wir vielleicht sogar Nachbarn??? :lol:
Liebe Grüße und noch nen schönen ruhigen Abend bevor morgen die Hütte rockt! :) ;) :shock: :? 8-) :lol: :P
gast.1046432
23. Dez 2010 18:03
Re: Ist hier vielleicht jemand aus Gera oder Greiz?
Huhu Gilly,
ich komme direkt aus Gera (aber wohne erst seit einem jahr hier) bin sozusagen wegen Schwangerschaft aus dem schönen Sachsen nach Thüringen gekommen :D
gast.1060934
23. Dez 2010 20:05
Hast du da nen guten Tausch gemacht, aus dem schönen Sachsen wegzuziehen?
gast.1078385
23. Dez 2010 20:17
Hey...is ja witzig, ich bin auch vor vielen Jahren aus Sachsen (Stolpen) nach Gera gezogen und seit 6 Jahren wohne ich ín Weida. Wie alt ist Dein Baby?
gast.1046432
24. Dez 2010 08:13
hallo
@ Isa... schönen Tausch... kann man nicht so sagen ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge... da ich zuvor viele Jahre durch ganz Deutschland getingelt bin (immer der Arbeit hinter her) war ich eigentlich dann schon froh gewesen mal wieder in der Heimat (Sachsen) zu sein, aber es kommt ja immer anders als man denkt :lol: ja und nun binsch in Gera hab mich langsam eingelebt obwohl ich ja net so sehr ein Stadtmensch bin, aber wir wohnen zum Glück bissel Randgebiet, aber im Herzen wäre i schon lieber in der nähe meiner Familie, Freunde und so... aber was tut man nicht alles für die Liebe und die eigene kleine Familie :D

@ Gilly... na wir Sachsen sind ja überall vertreten was :lol: ... meine Kleine ist gestern 4 Monate alt geworden... oh man wie die Zeit vergeht... wenn ich dran denke das ich voriges Jahr noch gehofft habe Schwanger zu sein und nun, nun ist sie schon so "groß"
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...