bitte um dringende antwort
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 17:58
bitte um dringende antwort
hallo liebe mamis,
habe einen problem ,mein sohn wird morgen genaus 6 monate ich stille immer noch voll,hatte bis jetzt keine blutungen bekommen (periode),seit gestern gings mir nicht gut hatte starke kopfschmerzen und heute war ich so schlapp habe mich nicht gut gefühlt,als ich in die dusche wollte habe ich gesehen das ich etwas schmierblutungen hatte so leicht bräunlich ,kann mir da einer helfen und rat geben???kann es sein das ich wieder meine periode bekomme,oder kan es auch sein das ich meine narbe ( hatte not keiserschnitt) innerlich verletzt habe???
ich bedanke mich im vorraus auf die antworten.
habe einen problem ,mein sohn wird morgen genaus 6 monate ich stille immer noch voll,hatte bis jetzt keine blutungen bekommen (periode),seit gestern gings mir nicht gut hatte starke kopfschmerzen und heute war ich so schlapp habe mich nicht gut gefühlt,als ich in die dusche wollte habe ich gesehen das ich etwas schmierblutungen hatte so leicht bräunlich ,kann mir da einer helfen und rat geben???kann es sein das ich wieder meine periode bekomme,oder kan es auch sein das ich meine narbe ( hatte not keiserschnitt) innerlich verletzt habe???
ich bedanke mich im vorraus auf die antworten.
20. Dez 2010 18:15
Re: bitte um dringende antwort
Hallo efem,
bin ja kein Frauenarzt, aber das was Du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Es kann sein, dass Du kurz vor der Periode stehst oder aber kurz vor einem Eisprung, also dann wären das noch ca. 3 Wochen bis zur Periode. Du bist gerade überaus fruchtbar, also vorsicht, falls Du nicht wieder schwanger werden möchtest
Um den Eisprung herum kann eine Frau nämlich auch leichte Schmierblutungen mit Schleim haben. Das sieht dann mehr braun als rot aus, ist also kein Grund zur Besorgnis. Beobachte das mal, es sollte nach spätestens einer Woche vorbei sein. Wahrscheinlich bekommst Du dann wohl bald Deine Periode wieder. Da Du noch stillst, verzögerst sich Deine Periode wahrscheinlich ein wenig oder könnte einmalig kommen und dann wieder nicht, bist Du vollständig abstillst. Klingt meiner Meinung nach aber nicht bedrohlich.
LG
Maggy
bin ja kein Frauenarzt, aber das was Du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Es kann sein, dass Du kurz vor der Periode stehst oder aber kurz vor einem Eisprung, also dann wären das noch ca. 3 Wochen bis zur Periode. Du bist gerade überaus fruchtbar, also vorsicht, falls Du nicht wieder schwanger werden möchtest

LG
Maggy
20. Dez 2010 20:03
also ich habe auch die 6 monate voll gestillt und keine periode gehabt. auch ich hatte einen kaiserschnitt. die narbe ist es definitv nicht bei dir... das würde nicht unten raus kommen.
ich denke auch das es die ersten anzeichen deiner wiederkehrenden periode sind. der körper stellt sich langsam um und in einigen wochen hast du deinen gewohnten rythmus wieder was den zyklus betrifft!
mach dir also keine sorgen!!!!

ich denke auch das es die ersten anzeichen deiner wiederkehrenden periode sind. der körper stellt sich langsam um und in einigen wochen hast du deinen gewohnten rythmus wieder was den zyklus betrifft!

mach dir also keine sorgen!!!!
20. Dez 2010 22:05
hallo
danke für eure antworten da bin ich erleichtert,weil man mir gesagt hat solange ich stille werde ich keine periode bekommen ,deswegen habe ich mir sorgen gemacht,also muss ich dann nicht zum frauenarzt???
danke für eure antworten da bin ich erleichtert,weil man mir gesagt hat solange ich stille werde ich keine periode bekommen ,deswegen habe ich mir sorgen gemacht,also muss ich dann nicht zum frauenarzt???
21. Dez 2010 10:05
Hallo efem,
solange Du keine großen Schmerzen hast, musst Du nicht zum Frauenarzt. Es könnte sein, dass Du so ein Ziehen im Unterleib hast, meißtens kommt das links, dann bist Du kurz vor dem Eisprung, das ist normal. Aber wenn das länger andauert als eine Woche mit den Schmerzen und Schmierblutung, dann gehe lieber zur Kontrolle.
LG
solange Du keine großen Schmerzen hast, musst Du nicht zum Frauenarzt. Es könnte sein, dass Du so ein Ziehen im Unterleib hast, meißtens kommt das links, dann bist Du kurz vor dem Eisprung, das ist normal. Aber wenn das länger andauert als eine Woche mit den Schmerzen und Schmierblutung, dann gehe lieber zur Kontrolle.
LG
21. Dez 2010 10:12
efem2010 hat geschrieben :
> weil man mir gesagt hat
> solange ich stille werde ich keine periode bekommen ,deswegen habe ich mir
> sorgen gemacht,also muss ich dann nicht zum frauenarzt???
Das ist leider nicht korrekt, aber eine Menge Kinder verdanken diesem Glauben ihr Leben
noxx
> weil man mir gesagt hat
Das ist leider nicht korrekt, aber eine Menge Kinder verdanken diesem Glauben ihr Leben

noxx

21. Dez 2010 21:07
> hallo
> danke für eure antworten da bin ich erleichtert,weil man mir gesagt hat
Das stimmt nicht....ich stille auch noch( 8 Monate) und hab ca 2 monate nach der geburt meine periode wieder bekommen....
LG
> hallo
> danke für eure antworten da bin ich erleichtert,weil man mir gesagt hat
Das stimmt nicht....ich stille auch noch( 8 Monate) und hab ca 2 monate nach der geburt meine periode wieder bekommen....
LG
21. Dez 2010 21:50
hallo
also hat das kein einfluss auf die muttermilch oder???habe angst das mein milch dann au geht,da mein sohn leider nur an dir brust geht es klapp noch nicht richtig mit dem beikost.
heute ist die blutung etwas stärker und richtig dunkel ich habe so schmerzen wie früher wo ich meine periode bekommen habe ich denke das es periode ist.
also hat das kein einfluss auf die muttermilch oder???habe angst das mein milch dann au geht,da mein sohn leider nur an dir brust geht es klapp noch nicht richtig mit dem beikost.
heute ist die blutung etwas stärker und richtig dunkel ich habe so schmerzen wie früher wo ich meine periode bekommen habe ich denke das es periode ist.
22. Dez 2010 08:48
> hallo
> also hat das kein einfluss auf die muttermilch oder???habe angst das mein
> milch dann au geht,da mein sohn leider nur an dir brust geht es klapp noch
> nicht richtig mit dem beikost.
> heute ist die blutung etwas stärker und richtig dunkel ich habe so
> schmerzen wie früher wo ich meine periode bekommen habe ich denke das es
> periode ist.
also einfluss auf die muttermilch hat es nicht...nicht das ich wüsste zumindest....
als ich sie das erste mal wieder b ekommen hab,hat es auch erst mit schmierblutungen angefangen,und nn richtig stark geworden.hatte auch echt heftige unterleibsschmerzen,aber das wird wieder besser...
> hallo
> also hat das kein einfluss auf die muttermilch oder???habe angst das mein
> milch dann au geht,da mein sohn leider nur an dir brust geht es klapp noch
> nicht richtig mit dem beikost.
> heute ist die blutung etwas stärker und richtig dunkel ich habe so
> schmerzen wie früher wo ich meine periode bekommen habe ich denke das es
> periode ist.
also einfluss auf die muttermilch hat es nicht...nicht das ich wüsste zumindest....
als ich sie das erste mal wieder b ekommen hab,hat es auch erst mit schmierblutungen angefangen,und nn richtig stark geworden.hatte auch echt heftige unterleibsschmerzen,aber das wird wieder besser...

22. Dez 2010 09:03
Auf die MuMi hat das keinen Einfluss, aber die erste Periode ist superunangenehem.. ich hab wirklich gedacht, ich blute aus. Tampons null Sinn und als Binden die superdicken für die Nacht. *bah*.
Bein nächsten Mal ist dann alles wieder okay gewesen - 2 1/2 Tage und gut isset...
noxx
Bein nächsten Mal ist dann alles wieder okay gewesen - 2 1/2 Tage und gut isset...

noxx

22. Dez 2010 10:05
Hi,
ich schließ mich da mal an. hab meine regel auch bekommen, obwohl ich zu dieser zeit noch voll gestillt habe, inzwischen ist sohnemann 11 monate und ich still noch immer. also die milch geht da definitiv nicht weg und es geht auch nix in die mumi über.
@noxx ich hab auch gedacht, das hört erst auf so stark zu bluten, wenn nix mehr da ist.
allerdings gehts mir immer noch so, ich brauch immernoch die superdicken
...
lg
ich schließ mich da mal an. hab meine regel auch bekommen, obwohl ich zu dieser zeit noch voll gestillt habe, inzwischen ist sohnemann 11 monate und ich still noch immer. also die milch geht da definitiv nicht weg und es geht auch nix in die mumi über.
@noxx ich hab auch gedacht, das hört erst auf so stark zu bluten, wenn nix mehr da ist.

lg
22. Dez 2010 10:11
Also meine erste Regel hatte ich auch 9 Wochen nach der Geburt das erste Mal wieder. Dachte auch, ich muss verbluten. Hat ganze 5 Wochen gedauert, der Spaß und war superstark.
Aber seitdem haben wirs in 3 Tagen überstanden und es sind sooo leichte Blutungen, dass sich oft das Tampon wechseln gar ned auszahlt

Aber seitdem haben wirs in 3 Tagen überstanden und es sind sooo leichte Blutungen, dass sich oft das Tampon wechseln gar ned auszahlt

22. Dez 2010 12:54
Zu dieser Zeit habe ich meine Tage auch wieder bekommen!!
Wenn du aber unsicher bist dann meld dich doch lieber mal kurz beim FA
Wenn du aber unsicher bist dann meld dich doch lieber mal kurz beim FA
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...