Frage zu Wingboschaukel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2010 14:35
Frage zu Wingboschaukel
Hallo
ich habe mal eine Frage an Euch und zwar bzgl. der Wingbo Babyschaukel:
Hat jemand die Schaukel gehabt und kann mir was dazu sagen. Das wäre toll
)
danke und lg
nadja

ich habe mal eine Frage an Euch und zwar bzgl. der Wingbo Babyschaukel:
Hat jemand die Schaukel gehabt und kann mir was dazu sagen. Das wäre toll

danke und lg
nadja
16. Dez 2010 19:06
Re: Frage zu Wingboschaukel
Grüss Dich Nadja!
Ich hatte damals eine für meine erste Tochter, hatte ich mir besorgt, weil sie noch mit 6 Monaten seeehr ungern auf dem Bauch lag und immer schimpfte bzw. zu schreien begann, soblad ich sie umgedreht hatte. Ich selbst war dann zufrieden mit dem Teil und meine Tochter auch, denn sie konnte alles besser sehen und besser ihr Trapez bespielen wenn sie darin lag, als wenn ich sie nur auf die Decke in Bauchlage gelegt hatte...
Übrigens wars im Kinderwagen dasselbe: wenn ich nix seh, bin ich stinkig
Diese Tochter is mittlerweile 13 Jahre alt und ich bin hier im Forum weil ich noch einen Nachzügler bekam... mal sehn, ob ich dieses Ding bei meiner jetzt 15 Wochen kleinen Maus auch nochmal benötige
also - das wars von mir soweit...
Willst Du Dir eine Kaufen?..
Sei herzlich gegrüßt...
Nicole
Ich hatte damals eine für meine erste Tochter, hatte ich mir besorgt, weil sie noch mit 6 Monaten seeehr ungern auf dem Bauch lag und immer schimpfte bzw. zu schreien begann, soblad ich sie umgedreht hatte. Ich selbst war dann zufrieden mit dem Teil und meine Tochter auch, denn sie konnte alles besser sehen und besser ihr Trapez bespielen wenn sie darin lag, als wenn ich sie nur auf die Decke in Bauchlage gelegt hatte...
Übrigens wars im Kinderwagen dasselbe: wenn ich nix seh, bin ich stinkig

Diese Tochter is mittlerweile 13 Jahre alt und ich bin hier im Forum weil ich noch einen Nachzügler bekam... mal sehn, ob ich dieses Ding bei meiner jetzt 15 Wochen kleinen Maus auch nochmal benötige

also - das wars von mir soweit...
Willst Du Dir eine Kaufen?..
Sei herzlich gegrüßt...
Nicole
16. Dez 2010 19:30
Re: Frage zu Wingboschaukel
Hallo Nicole,
danke für deine Antwort
Ich habe das gleiche Problem, wie du damals
Lukas liegt nicht besonders gerne auf dem Bauch und nach kurzer
Zeit fängt er an zu schreien. Wenn ich ihm allerdings was unter die Arme lege, dann klappt es viel besser. Naja und ich habe diese Schaukel gesehen und
bin am überlegen, ob es was für Lukas ist. Vielleicht macht es ihm dann mehr Spaß auf dem Bauch zu liegen....
LG
Nadja
danke für deine Antwort

Ich habe das gleiche Problem, wie du damals

Lukas liegt nicht besonders gerne auf dem Bauch und nach kurzer
Zeit fängt er an zu schreien. Wenn ich ihm allerdings was unter die Arme lege, dann klappt es viel besser. Naja und ich habe diese Schaukel gesehen und
bin am überlegen, ob es was für Lukas ist. Vielleicht macht es ihm dann mehr Spaß auf dem Bauch zu liegen....
LG
Nadja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...