alvi mäxchen trocknen?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1039647
15. Dez 2010 20:49
alvi mäxchen trocknen?
in meinem forum schlafen se schon alle. vielleicht finde ich hier hilfe?^^ :D
haben heute den alvi mäxchen outlast bekommen. haben ihn ersteigert in ebay
meine kleine ist 54 cm groß-passt da überhaupt noch 50/56-mein freund war zu eilig beim bieten...männer...
was aber meine wichtigste frage ist: darf man den in den trockner stecken? wollten den heute gleich anziehen. wie gesagt, wäsche ist gleich fertig...
MissSlim
15. Dez 2010 21:28
Re: alvi mäxchen trocknen?
Hallo also ich tu meinen auch immer in den trockner hatte noch keine Probleme damit!!
gast.878563
15. Dez 2010 21:36
Ich weiß es grad nicht ob dieser Trocknergeeignet ist, meine Tochter schläft grad da drin ;)
Aber schau doch einfach mal drin auf den Schnippel!!
Ich schmeiße meinen nicht in den Trockner, der hängt über der Heizung bei uns! Morgens waschen, abends trocken! Wenn Du Dir unsicher bist, dann zieh ihn doch erst morgen an!
KöBi77
16. Dez 2010 08:32
Also passen müsste der auf jeden Fall noch. Ich hab den 50/56 ziemlich lange gehabt. Ich wasch den auch am Morgen und häng ihn an den Kachelofen, dann ist er abens auf jeden Fall trocken.
gast.1039647
16. Dez 2010 12:55
daaannnkkeee mädels :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...