immer schluckauf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2010 11:21
immer schluckauf
hallo mamis.
meine jetzt 5 monate alte tochter bekommt immer schluckauf, wenn sie lacht.
wirklich immer!
kennt das eine von euch?
ist das normal?
ich bitte um antwort.
LG
meine jetzt 5 monate alte tochter bekommt immer schluckauf, wenn sie lacht.
wirklich immer!

kennt das eine von euch?
ist das normal?
ich bitte um antwort.
LG
12. Dez 2010 21:32
Re: immer schluckauf
Hallo,
Schluckauf bei Babies ist ja ziemlich normal. Dass Schluckauf beim Lachen aufkommt, habe ich aber noch nie gehört. Mein Kleine hat das meißt nach dem Trinken oder mal so zwischendurch, bisher leider auch jeden Tag... sie wird morgen 5 Monate alt. Ich würde mir deswegen keinen Kopp machen, das Zwerchfell muss sich noch einstimmen. Meißtens hilft es, wenn man den Kleinen etwas zu trinken gibt (oder sie stillt). Es hört dann auf, weil sie ja beim Trinken schlucken müssen.
LG
Schluckauf bei Babies ist ja ziemlich normal. Dass Schluckauf beim Lachen aufkommt, habe ich aber noch nie gehört. Mein Kleine hat das meißt nach dem Trinken oder mal so zwischendurch, bisher leider auch jeden Tag... sie wird morgen 5 Monate alt. Ich würde mir deswegen keinen Kopp machen, das Zwerchfell muss sich noch einstimmen. Meißtens hilft es, wenn man den Kleinen etwas zu trinken gibt (oder sie stillt). Es hört dann auf, weil sie ja beim Trinken schlucken müssen.
LG
13. Dez 2010 20:30
Hallo,
unser Kleiner hat auch oft Schluckauf. Er ist 6,5 Monate alt. Uns hat der KA erklärt, dass den Kleinen das Schluckauf nicht stört und auch keine Schmerzen verursacht.
Mike hatte schon in meinem Bauch viel Schluckauf
Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Lg
unser Kleiner hat auch oft Schluckauf. Er ist 6,5 Monate alt. Uns hat der KA erklärt, dass den Kleinen das Schluckauf nicht stört und auch keine Schmerzen verursacht.
Mike hatte schon in meinem Bauch viel Schluckauf

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
Lg
14. Dez 2010 06:01
morgen!!
also ich denke das ist normal da sie ja beim lachen anders luft holen und dann kann es schon hin und wieder vorkommen das er schluckauf bekommt.meine kleine 4 monate hat au oft schluckauf auch schon im bauch kommt meist wenn se ganz aufgeregt ist oder sich verschluck hat.der kia hat auch gemeint das sie so die luft wo zuviel ist wieder rausbekommen.
hihi selbst mir passiert des machmal
lg bibi&lisa
also ich denke das ist normal da sie ja beim lachen anders luft holen und dann kann es schon hin und wieder vorkommen das er schluckauf bekommt.meine kleine 4 monate hat au oft schluckauf auch schon im bauch kommt meist wenn se ganz aufgeregt ist oder sich verschluck hat.der kia hat auch gemeint das sie so die luft wo zuviel ist wieder rausbekommen.

lg bibi&lisa
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...