Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 17:07
Re: Mittagsbrei...
ich kann dir ja erzählen wie´s gewesen is...hab auch extra schon ein krampflösendes zäpfchen mitbekommen das ich vorher nehmen soll.
meine hebi sagt angenehm is es nicht...mal sehen.
musst du vorher auch einen abstrich machen lassen??
meine hebi sagt angenehm is es nicht...mal sehen.
musst du vorher auch einen abstrich machen lassen??
24. Nov 2010 18:05
Ja ich denke schon das ich das jetzt noch machen muss. die wollen bestimmt nach keimen schauen wenn vorhanden.
bekommt man na aber nicht nakose oder so??
bekommt man na aber nicht nakose oder so??
24. Nov 2010 20:01
nee keine narkose nur ein buscopanzäpfchen zum krampf lösen.weiter nüscht.zum glück ich fahr mit kind da kann ich nicht noch ewig warten bis irgendwas nachlässt und ich auto fahren kann. 

24. Nov 2010 20:13
Naja dann stell ich ir das ganze echt unangehm vor. Aber die hält glaub ich 5 Jahre...dafür nimmt man dann so was auf sich 

24. Nov 2010 20:15
auf jeden fall ich hab die schnauze voll vom rest pille ring und gummis alles nervt.
genau für fünf jahre nehm ich´s gern auf mich, das endlich ruhe is.
ausserdem hab ich angst das ich nochml schwanger werde.das wäre ne katastrophe!!!!
genau für fünf jahre nehm ich´s gern auf mich, das endlich ruhe is.
ausserdem hab ich angst das ich nochml schwanger werde.das wäre ne katastrophe!!!!
24. Nov 2010 20:22
kann ich verstehen ...das du dir keins mehr wünschst...nach dem was du mir geschrieben hast.
24. Nov 2010 20:33
is auch so ich hab meinen soll erfüllt!
aber sag niemals nie vllt in fünf jahren lach
aber sag niemals nie vllt in fünf jahren lach

25. Nov 2010 09:59
25. Nov 2010 12:00
juhuuuuuuuuuu sie steht auf kürbis!!!
morgen nochmal nur gemüse sicher wieder kürbis lach, dann gibt´s kürbis und kartoffeln ein paar tage und dann werd ich mit menü starten.
ich hab mal den hipp elternservice gefragt wegen abendbrei und die meinten so nach vier wochen mittagsbrei am besten ganzen menü so wie du´s machst kannst du abendflasche ersetzen durch milchbrei...
morgen nochmal nur gemüse sicher wieder kürbis lach, dann gibt´s kürbis und kartoffeln ein paar tage und dann werd ich mit menü starten.
ich hab mal den hipp elternservice gefragt wegen abendbrei und die meinten so nach vier wochen mittagsbrei am besten ganzen menü so wie du´s machst kannst du abendflasche ersetzen durch milchbrei...
25. Nov 2010 12:34
sag ich doch kürbis ist der Hit
das war bzw. ist das einzigste Gemüse was mein Kind super lecker fand. Das war auch das erstemal das er den Mund von allein auf gemacht hat.
Du bist aber lieb das du dich für mich schlau gemacht hast
Ich denke ich warte noch bis mitte-dezember...was nimmt man denn da...Hipp gute nacht Brei?? Oder Flocken die man in die Milch macht?? da gibt es ja zisch tausend dinger
Freut mich übrigens sehr ...das die Mausi gut gegessen hat

Du bist aber lieb das du dich für mich schlau gemacht hast

Ich denke ich warte noch bis mitte-dezember...was nimmt man denn da...Hipp gute nacht Brei?? Oder Flocken die man in die Milch macht?? da gibt es ja zisch tausend dinger

Freut mich übrigens sehr ...das die Mausi gut gegessen hat

25. Nov 2010 12:37
ja mich auch dafür hat sie sich heute mit dem mittagschalf gezankt und quengelt die ganze zeit denk mal ich werd dann mal ne runde gehen und mir die finger am kiwa anfrieren lassen.
kein ding is doch normal das man sich gegenseitig hilft...
sag mal weisst du was du deinem mann zu weihnachten schenkst??
ich bin planlos
kein ding is doch normal das man sich gegenseitig hilft...
sag mal weisst du was du deinem mann zu weihnachten schenkst??
ich bin planlos

25. Nov 2010 12:49
Ja ich habe auch vor raus zugehen wenn der kleine Mann wieder wach ist...bei uns scheint die Sonne und e ist nicht so feucht
Mal schauen wie er auf den Schnee reagiert
Ich bin noch hin und hergerissen...er möchte ein neues Autradio mit allem schnickschnack...der kostenpunkt liegt bei 400 Euro
was mag dein Mann denn so bzw. was ist er für ein typ Mensch?

Mal schauen wie er auf den Schnee reagiert

Ich bin noch hin und hergerissen...er möchte ein neues Autradio mit allem schnickschnack...der kostenpunkt liegt bei 400 Euro

was mag dein Mann denn so bzw. was ist er für ein typ Mensch?
25. Nov 2010 12:53
er is ein ganz ruhiger steht auf autos und alles elektrische typisch mann halt.
400 euro is definitiv zu viel wir haben schon dreihundert für die kinder ausgegeben....
letztes jahr hat er ne tolle uhr bekommen...
klamotten sind doof musik und filme is quatsch mit i-net ich bin ratlos

400 euro is definitiv zu viel wir haben schon dreihundert für die kinder ausgegeben....

letztes jahr hat er ne tolle uhr bekommen...
klamotten sind doof musik und filme is quatsch mit i-net ich bin ratlos

25. Nov 2010 12:53
25. Nov 2010 13:01
Ohhh das mit dem Auto kenn ich
meiner ist da auch total bessen von
naja ich habe doch über die Monate fleißig gesparrt...da geht das schon somal wir uns nicht jedes Jahr beschänken...kommt immer darauf an ob wir davor was größeres uns geleistet haben...da gibts halt nur eine kleine Aufmerksamkeit
hat er denn nie was erzählt wie...das find ich super oder das gefällt mir?? wie meinst du das mir I-net??
Habe ich dir meinen Nachnamen verraten?????
aber lustig ist es 

hat er denn nie was erzählt wie...das find ich super oder das gefällt mir?? wie meinst du das mir I-net??
Habe ich dir meinen Nachnamen verraten?????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...