stillen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Calimera3
8. Mai 2013 16:24
Re: stillen
Hallo ihr Lieben :D

@ Mollypolly
Ja, das habe ich auch schon oft gehört, dass das in den 70ern verpönt war. Aber Gott sei Dank kann man es ja größtenteils selbst entscheiden.

Man sollte jedem seine Entscheidung selbst treffen lassen, schließlich hat jeder seinen Grund.

@Lisam

Hättest du meinen Beitrag gelesen, wäre deine Frage im Vorfeld beantwortet gewesen :3

LG
gast.1542182
8. Mai 2013 18:04
Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und ich stille ihn voll. Habe mir gesagt dass ich ihn möglichst 6 Monate stillen möchte. Nun habe ich aber durch das Stillen extremen Haarausfall bekommen. Habe schon Stellen am Kopf wo ich meine Kopfhaut irgendwie verdecken muss :(

Nun weiß ich eben nicht wielang ich noch durchhalte. Ich bin so genervt davon dass ich ständig Haare in der Wohnung und auf meinen Klamotten aufsammeln muss :( Ich weiß auch dass ich es für meinen Kleinen tue, aber wenn man sich einfach nicht mehr wohl in seiner haut fühlt ist das schrecklich :(
gast.917724
8. Mai 2013 18:06
Hast Du denn mal beim Arzt abchecken lassen, ob Dir vielleicht wichtige Mineralstoffe fehlen? Dein Körper zieht alles, was benötigt wird in die Milchproduktion, ganz gleich, ob dann für Deinen Körper noch genug übrig bleibt oder nicht...
gast.1542182
9. Mai 2013 10:57
Nein noch nicht :oops: Hab das so als normale 'Stillnebenwirkung' abgetan und dachte da wird man vielleicht eh nicht viel machen können.
94 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...